Sicht Gwen:
Da ich ja noch ein paar Tage in der Klink bleiben musste, mussten wir mich immer raus bekommen für ein paar Stunden, wegen dem elapsieren. Das war vielleicht nervig, aber heute durfte ich endlich nach Hause. Nun musste ich nur noch auf die Enduntersuchung warten und dann bis mich Gideon abholt.
Sicht Gideon:
Heute würde Gwen endlich wieder nach Hause kommen und vor allem sieht unser kleines Wunder endlich etwas anderes als die kahlen Wände des schrecklichen Krankenhauszimmers. Aber bevor ich sie abholte hatte ich noch einen Termin mit einem Makler für unser neues Traumhaus. Denn mit Kind getrennt wohnen ist nicht gerade einfach. Es war ein wunderschönes, ruhig gelegenes Haus mit einer Küche, einer Toilette und einem Badezimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, ein Gästezimmer, einen Keller und ein leerer Raum. Für den leeren Raum hatte ich schon eine Idee, was man damit machen könnte. Aber da müsste ich Falk erst einmal überreden. Der Markler war mittlerweile angekommen und so sahen wir uns das Haus an, es war bereits komplett nach meinen Vorstellungen eingerichtet worden. Wir waren jetzt nur noch hier, um den Vertrag zu unterschreiben. Es war schon ein paar Monate her, als ich mir das Haus das erste mal angeschaut und mich sofort darin verliebt hatte. Ich schloss die Haustür auf und betrat das Haus. Ich stand in einem schönen strahlenden Eingangsbereich. Gleich daneben war eine Tür, die zur Toilette führte. Dort schaute ich erst einmal rein und staunte nicht schlecht. Es war sehr modern eingerichtet und echt schön. Es waren weiße Fliesen mit einem etwas dunkleren braun/grauen Streifen. Um das Waschbecken war ein Holzbrett und große Spiegel waren an den Wänden. Ich ging weiter in die Küche, die auch im Erdgeschoss schräg gegenüber der Toilette war. Die Küche war in einem dunklen Grau ausgestattet und die Wandschränke waren aus helleren Holz. Gleich daran war das Esszimmer. Der Tisch war modern abgerundet und bestand komplett aus Holz. Daran fanden sechs bis sieben Menschen Platz. Gleich daneben befand sich eine weitere Tür. Die Tür zum Wohnzimmer, welches ich schließlich betrat. Wow, es war einfach wunderschön, das Sofa war weiß, darauf lagen graue und schwarze Dekokissen und an der Wand war eine lange Wand, in der der Fernseher integriert war. Selbst das flashte mich schon. Danach betrat ich das Gästezimmer. Es war auch liebevoll eingerichtet. Ich ging raus und ging die Treppe rauf. Es führten Treppen nach oben und nach unten, doch ich entschied mich erst nach oben zu gehen. Dort angekommen, ging eine Tür nach links. Dort befand sich das Badezimmer. Es war fast alles weiß, nur die Dusche war schwarz. Daneben war das Highlight, unser Schlafzimmer. Die Wände, waren grau und weiß gestrichen, der Boden war helles Laminat und die Möbel waren weiß. Ein Traum. Daneben waren dann noch drei Zimmer. Im darauffolgendem war ein Kinderzimmer, welches auch schon eingerichtet war. Es war alles in einem leichten orange gehalten und die Möbel waren aus hellem Holz. Das andere Zimmer war noch leer, da sollte mal unser zweites Kind rein. Zu letzt war noch ein Zimmer frei, indem ein kleiner runder Tische stand. Zum Schluss ging ich noch runter in den Keller und sah ihn mir an, der war auch echt schön, für einen Keller.
So stelle ich mir das Haus vor.Feedback?
Wie wird Gwen reagieren?
Anna-Lena ❤
DU LIEST GERADE
Turmalinpink (Edelstein Triologie FF)
FanfictionEs ist nun ein Jahr her, dass wir den Grafen besiegt und damit den Untergang der Menschheit verhindert haben. Doch die Ruhe sollte nicht lange anhalten. Werden wir es wieder schaffen? Und dazu kommt noch ein neues Problem.