Teil 10🎉

1.1K 28 4
                                    

Sicht Gwen:

Wir verließen gerade die Praxis, als mich Les anrief und sofort fragte, was los sei. "Komm einfach in einer Viertelstunde  zu mir nach Hause", schluchzte ich. Kurz darauf fing ich bitterlich an zu weinen und an aufhören, war nicht zu denken. Nach einer Viertelstunde parkte der Taxifahrer am Bourdon Place 81. Wie stiegen aus und traten ins Haus, wo uns Caroline schon sehensüchtig erwartete. "Wo warst ihr denn?", fragte sie zuckersüß und als sie sah, dass ich weinte meinte sie: "Was ist denn los Gwenny?" "Caroline, lass sie jetzt bitte in Ruhe, sie braucht Zeit für sich und Les hilft dir dabei", meinte sie augenzwinkernd. Ich eilte die Treppe in den 3. Stock, wo Leslie schon mit einer Packung Schokoladeneis saß. "Aber…wie? Du bist schon hier? Ich sehe bestimmt schrecklich aus. Und woher wusstest du das mit dem Schokoladeneis, ich meine ich esse doch nur eine ganzen Packung Eis, wenn es mir richtig schlecht geht", antwortete ich. " Also 1. hast du gesagt ich soll in einer Viertelstunde da sein, das war ich und du hast bitterlich geheult, das ist doch ein Zeichen schnell da zu sein und 2. es ist in einer schlechten Situation egal, wie man aussieht", erwiderte sie.

Sicht Leslie:
(Ankunft bei Gwen)

Ich rannte gerade vor die Tür und klingelte Sturm. Mr Bernard, der Butler der Familie Montrose/Shepherd und gleichzeitig der Neffe von Gwen, öffnete die Tür. "Hallo Mr Bernhard, ich muss zu Gwen", begrüßte ich ihn flüchtig. "Hallo Miss Leslie, Miss Gwendolyn ist gerade nicht anwesend", erklärte dieser mir. "Ich weiß, aber sie kommt gleich. Sie hat mich angerufen ich solle so schnell wie möglich zu ihr kommen, denn es ist irgendwas passiert", antwortete ich. "Ach ja und haben sie Schokoladeneis da?", fragte ich gleich darauf. "Ja du kannst gleich in ihr Zimmer gehen, um das Eis kümmere ich mich schon und bringe es hoch", erwiderte Mr Bernard. Ich eilte nach oben und kurz darauf kam er wieder und brachte das besagte Eis. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Gwen kam völlig aufgelöst in ihr Zimmer. "Aber…wie? Du bist schon hier? Ich sehe bestimmt schrecklich aus. Und woher wusstest du das mit dem Schokoladeneis, ich meine ich esse doch nur eine ganze Packung Eis, wenn es mir richtig schlecht geht", antwortete sie. " Also 1. hast du gesagt ich soll in einer Viertelstunde da sein, das war ich und du hast bitterlich geheult, das ist doch ein Zeichen schnell da zu sein und 2. es ist in einer schlechten Situation egal, wie man aussieht", erwiderte ich.

Sicht Gwen:

"Was ist denn jetzt los", fragte Leslie mich. "I…ich b…bin sch…schwanger", schluchzte ich und brach gleich wieder in Tränen aus. Sie sagte nichts, umarmte mich einfach nur innig, was ich ihr hoch anrechnete, weil ich glaube nicht, dass ich im Moment auf neugierig Fragen bereit wäre.

Feedback?
Wie wird Leslie reagieren?

Anna-Lena ❤️

Turmalinpink                                    (Edelstein Triologie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt