Teil 4

1.3K 31 5
                                    

Sicht Gideon:

Gwen war von ihrem Stuhl aufgesprungen und hatte so schnell den Drachensaal verlassen. Schnell erhob auch ich mich und lief ihr hinterher. Doch als ich die Tür auf machte, sah ich Gwen noch, wie sie die Wand hinab sank und plötzlich reglos am Boden lag. Schnell kniete ich mich zu ihr und fühlte ihren Puls, der noch da war. Sie ist zwar unsterblich, aber sicher ist sicher. Schnell öffnete ich die Tür und schrie schon fast. "Dr White ich brauche Sie, es geht um Gwendolyn. Sie ist… sie ist", stotterte ich. Dr White, Falk und Mr George eilten mir nach und traten schließlich auch vor die Tür. "Was ist mit ihr", fragte Falk. "Sie ist zusammengebrochen. Und jetzt macht beeilt euch", erklärte ich hektisch.

Sicht Gwen:

Ich wollte meine Augen öffnen, doch mich umhüllte immer noch pure Dunkelheit. Meine Augenlider füllten sich so schwer an, wie Blei, doch langsam schaffte ich es endlich meine Augen zu öffnen. Erst konnte ich nur unscharf sehen, doch nach ein paar Sekunden tauchte ein klares Bild vor meinen Augen auf. Ich sah, dass Gideon meine Hand hielt und dabei eingeschlafen sein müsste. Ich richtete mich auf und sah in die smaragdgrünen Augen meines Freundes. "Du bist wach", sagte er und man konnte in seiner Stimme Erleichterung heraus hören. "Wie lange habe ich…?", fragte ich verwirrt. "Einen ganzen Tag", antwortete Gid. "Was? und elapsieren?", fragte ich verwirrt. "Sie haben dich nur für eine Stunde in die Vergangenheit elapsieren lassen", antwortete er mir. "Und das habe ich nicht gemerkt?", fragte ich ungläubig. "Nein Dr White meint… "Du hast dich eindeutig überanstrengt und ohne Ruhe wird das nicht das letzte Mal bleiben", predigte Dr White, der gerade zur Tür herein kam. "Ja das klappt ja auch super, der Graf ist ja nur weg, eine neue Prophezeiung über mein Kind, was noch nicht mal existiert und dann noch elapsieren, aber ich habe ja gar keinen Stress", antwortete ich wütend.

Feedback?

Anna-Lena ❤️

Turmalinpink                                    (Edelstein Triologie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt