Teil 8

1.1K 26 11
                                    

Sicht Gwen:

Mrs Smith begann mit dem Unterricht, der echt zum einschlafen war. Sie redete irgendwie von scheiß Äquivalenzum-
formung, die doch eh keiner checkt. Miss Gwendolyn? Wo sind Sie mit ihren Gedanken?", fragte die Lehrerin mich grimmig. Oh tut mir leid ich habe schlecht geschlafen", log ich, denn der eigentliche Grund war, dass ich mir immer noch wegen dieser scheiß Prophezeiung den Kopf zerbrach. Diese Mathestunde fühlte sich an, wie die längste meines Leben, doch auch die ging Gott sei Dank vorbei. Als nächstes hatten wir Englisch und Mr Miller betrat auch gleich schon den Raum. "Good morning dear class 10b", begrüßte uns unser Lehrer. "Good morning Mr Miller", begrüßten wir ihn ebenfalls. Mitten in der Stunde wurde mir plötzlich total schlecht. Ich glaube so schnell bin ich noch nie gelaufen. Ich sprang vom Stuhl auf und sprintete aus der Tür. "Miss Gwendolyn geht es Ihnen nicht gut?", hörte ich unseren Lehrer noch, kurz bevor ich um eine Ecke bog und auf die Mädchen Toilette zu steuerte. Darin übergab ich mich mehrmals.

Sicht Leslie:

Auf einmal sprang Gwen in der Englischstunde auf und rannte zur Tür raus. "Miss Gwendolyn geht es Ihnen nicht gut?" rief unser Lehrer ihr nach. "Kann ich ihr nach?", fragte ich hastig. "Ja geh nur", erwiderte Mr Miller. Schnell stand ich auf und hastete aus der Tür. Ich eilte auf das Mädchenklo, weil ich sie da vermutete und ich sollte recht behalten. Gleich darin klopfte ich an die abgeschlossene Tür. "Gwen? Geht es dir gut?", fragte ich unsicher. Sie öffnete vorsichtig die Tür und es bot mir ein fürchterlicher Anblick. Sie saß leichenblass vor der offenen Toilettenschüssel und starrte mit glasigen Augen an die gegenüberliegende Wand. "Geht es wieder?", fragte ich liebevoll und gleichzeitig voller Sorge. "Ja aber ich möchte nach Hause", flüsterte sie erschöpft. Ich stützte sie und ging mit ihr ins Sekretariat, indem sie ihre "Mum" (Grace) anrief. "Sie kommt bald", erklärte sie mit schwacher Stimme.

Sicht Gwen:

Ich hatte mich mehrmals übergeben, als ich jemanden in die Toilette kommen hörte. "Gwen? Geht es dir gut?", fragte Les unsicher. Ich öffnete schnell die Tür und sah in Leslies geschocktes Gesicht. "Sah ich wirklich so fürchterlich aus?", dachte ich mir. "Geht es wieder?", fragte Les voller Sorge."Ja aber ich möchte nach Hause", flüsterte ich erschöpft. Meine beste Freundin stützte mich und brachte mich ins Sekretariat, indem ich Grace anrief."Sie kommt bald", erwiderte ich mit schwacher Stimme.

Was ist bloß los?

Feedback?

Anna-Lena ❤️

Turmalinpink                                    (Edelstein Triologie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt