Sicht Gideon:
Ich las die Prophezeiung laut vor.
Der Rubin und der Diamant auf ewig vereint
Der Adler erscheint
Den Kreis den zwölf gebildet haben ist vollendet
Aber aus dem Rubin und dem Diamant entsteht der pinke Turmalin
Der dreizehnte ist dem Smaragd sein weiterer Erbe
Und so tränken rosane Blut Tropfen die Erde
Der Rubin von Liebe gequält, denn sein Niedergang ist frei gewählt
Es bringt dem Adler unsterbliche MachtAls ich geendet hatte musste ich erst einmal ein und aus atmen. Gwen saß geschockt neben mir und starrte ins Leere. Das könnte doch nicht war sein, gerade denkst du noch alles ist jetzt gut und wir können ein relativ normales Leben führen und dann kommt das. Ich hatte genau verstanden worum es geht und Gwen sicher auch. Ich würde mit Gwenny ein Kind bekommen, das ebenfalls in der Zeit reisen könnte und der Graf möchte es umbringen, sodass sich Gwen das Leben nimmt und er unsterblich werden kann. "Gwen das lasse ich nicht zu. Er wird unserem Kind nichts antun, dafür sorge ich schon", versuchte ich sie aufzumuntern.
Sicht Gwen:
Der Graf möchte mein ungeborenes Kind umbringen, sodass ich mir selbst das Leben nehme, das habe ich verstanden und ich habe teuflische Angst davor. Warum? Heißt es dass ich schwanger bin oder erst werde auf jeden Fall werden wir ein Kind zusammen bekommen, das zauberte mir ein kleines Lächeln in mein Gesicht. Ich sah mich schon mit unserem Kind draußen im Garten herumtollen, doch sofort holten mich meine Gedanken zurück auf den Grund der Tatsachen. Mein Kind müsse sterben. Ich sprang von meinem Stuhl, rannte zur Tür, riss sie auf und brach an der gegenüberliegenden Wand zusammen. Ich hörte noch Schritte auf mich zu kommen, doch dann wurde alles schwarz um mich herum.
Ich weiß das ist jetzt ein etwas kürzeres Kapitel. Normal schreibe ich immer viel mehr aber ich habe zurzeit immer wenig Zeit und kann deswegen keine längeren Kapitel schreiben dafür kommen halt öfters kürzere
Ich hoffe das ist in Ordnung💕
Feedback?
Anna-Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Turmalinpink (Edelstein Triologie FF)
FanfictionEs ist nun ein Jahr her, dass wir den Grafen besiegt und damit den Untergang der Menschheit verhindert haben. Doch die Ruhe sollte nicht lange anhalten. Werden wir es wieder schaffen? Und dazu kommt noch ein neues Problem.