Teil 1

1.9K 36 10
                                    

Sicht Gwen:

"Wach auf Heuhaufenmädchen", schrie Xemerius und spuckte einen Schwall Wasser mitten in mein Gesicht. "Ich öffnete langsam meine Augen und schloss sie gleich wieder, als ich Xemi erblickte. "Lass mich schlafen", grummelte ich in mein Kissen rein. "Du musst aber in die Schule und jetzt raus aus den Federn", schrie der Wasserspeier und schon landete wieder ein Schwall Wasser in meinem Gesicht. "Ist ja schon gut", seufzte ich und schlurfte ins Bad. Dort ließ ich erstmal in der Dusche das warme Wasser meinen Körper runter laufen. Ich schloss genießerrisch meine Augen und fühlte diese Energie, die langsam in mir hoch kam, als das Wasser auf mich prasselte. Schnell schminkte ich mich, band meine Haare zu einem Zopf und machte mich auf den Weg nach unten, wo Grace schon sehensüchtig auf mich wartete. " Du musst los in die Schule beeil dich, bevor du zu spät kommst", antwortete sie als ich vor ihr stand. Ich schaffte es einfach nicht mehr sie Mom zu nennen. Seitdem ich wusste dass Grace nicht meine Mom ist, konnte ich sie einfach nicht mehr Mom nennen. Ich merkte wie schlimm es für sie ist und mich holt sofort wieder das schlechte Gewissen ein. In der Schule eilte ich schnell in mein Klassenzimmer, wo mich Leslie schon sehnsüchtig erwartete. Wir umarmten uns und setzen und schnell auf unsere Plätze, weil unser Lehrer Mr Miller gerade den Raum betrat. Seitdem das Eichhörnchen alias Mr Whitman nicht mehr unterrichten kann, ist er unsere Geschichts- und Englischvertretung. Ich muss echt sagen, er kommt zwar nicht an Mr Whitman ran, was spannender Unterricht in Geschichte bedeutet, aber er ist sehr nah dran. Naja ist doch logisch das Mr Whitman alias der Graf von Saint Germain spannenden Geschichtsunterricht gestalten konnte, denn er war ja sozusagen überall dabei. Und so etwas konnte einem schon echt Angst machen. "Miss Gwendolyn ich habe Sie was gefragt", rief mein Lehrer wütend. "Oh tut mir leid", antwortete ich schnell."Können Sie meine Frage beantworten", fragte er grimmig. "Nein tut mir leid", stammelte ich und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und die ganze Klasse starrte zur Tür.

Wer ist da wohl?

Wie gefällt euch mein erster Teil? Würde mich sehr über Feedback freuen ☺️

Anna-Lena ❤️

Turmalinpink                                    (Edelstein Triologie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt