Kapitel 13

1.7K 111 13
                                    

"Es freut mich echt das du gefallen an Julian gefunden hast und dich heute mittag wieder mit ihm triffst!", Nadine schien sehr zu Frieden. "Ja klar das denkst aber auch nur du. Ich brauche einfach ein bisschen Ablenkung und ich dachte mir dann kann in mich auch mit Julian treffen. Außerdem hat er mich gefragt und nicht ich ihn!", verteidigte ich mich. Doch dann wurde ich stutzig: Ich hatte ihr gar nicht erzählt das ich mich mit ihm treffe und auch niemandem anderen, der es ihr verraten hätte können. Nadine lachte schallend los: "Ist ja gut wenn du es nicht zu geben willst. Aber du wirst sehen irgendwann wirst du ihm nicht mehr wiederstehen können." "Nadine woher weißt du davon? Also das ich mich mit Julian treffe. Ich habe es niemandem erzählt und wir waren alleine." "Ich weiß es von einem Mädchen aus der parallel Klasse, die ganze Schule weiß es..." Deshalb haben alle hinter meinem Rücken

getuschelt als ich durch die Gänge gelaufen bin. Ich nickte langsam und setzte mich auf meinen Platz. "Das ist doch nicht schlimm!", versuchte Nadine mich aufzuheitern, doch ich War verwirrt: es War weit und breit kein Mensch zu sehen als wir uns unterhalten haben.

Nach der Schule fuhr ich mit dem Fahrrad zum Eiscafé. Julian wartete schon neben der Tür und War umringt von einer Schar Mädchen. Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder gehen als Julian mir zu winkte und auf mich zu lief. "Hi Kathi, schön das du gekommen bist. Lass uns rein gehen." Es hackte sich bei mir ein und zog mich mit ins Café. Wir setzten uns ganz hinten an einen kleinen Tisch und bestellten uns jeweils einen Eisbecher. Als ein paar Mädchen auf uns zu kamen, verdrehte Julian die Augen und versuchte sie zu verscheuchen, was gar nicht so einfach war. Ich musste grinsen. Es sah einfach so komisch aus wie die Mädchen strahlend zu Julian liefen und dieser die Augen verdrehte und sie dann versuchte wieder weg zu schicken. Als Julian alle Mädchen losgeworden war schaute er mich lange an. Mir War dieser Blick unangenehm und ich drehte mich von ihm weg. "Tschuldigung", murmelte er und wir aßen stumm unser Eis. Als wir bezahlten meinte Julian wieder er würde mich einladen und ich solle nichts bezahlen. Ich nickte und er bezahlte die Rechnung. Dann nahm er meine Hand und zog mich aus dem Café. Draußen angekommen fragte er mich was ich machen wolle. Mir War es egal Hauptsache ich musste nicht mehr an Jonas und Starlight denken. Julian grinste und lief die Straße entlang. Ich folgte ihm und plötzlich blieb er stehen. "Macht es dir was aus, wenn wir mit dem Motorrad fahren? Dann sind wir schneller." Ich zuckte mit den Schultern und Julian setzte sich auf ein schwarzes glänzendes Motorrad. Es sah ziemlich edel und teuer aus, doch es gefiel mir. "Kommst du?" Julian riss mich aus meinen Gedanken und klopfte hinter sich auf den Sitz. Ich nickte und setzte mich hinter ihn.

Er startete den Motor und das Motorrad machte einen Satz nach vorne. Darauf War ich gar nicht gefasst und fiel nach vorne auf Julian. Dieser lachte und fuhr los. Mir War das ganze nicht geheuer und nun wurde ich auch noch rot. Ich wusste nicht wo ich mich festhalten soll und deswegen schlang ich meine Arme um Julian. Dieser drehte sie kurz um und sah mir lächelnd in die Augen. Ich lächelte zurück und entspannte mich. Viel zu kurz War die fahrt zu Ende und wir bogen in einen Schotterweg ein. Nach wenigen Metern sah ich zwischen hohen Bäumen ein weißes Haus gerausspitzeln. Julian steuerte auf dieses Haus zu. Als wir näher kamen staunte ich: das Haus War riesige und hatte zwei Türme seitlich am Haus.

"Wohnst du da?", fragte ich Julian und deutete auf das weiße Haus. Dieser nickte und parkte sein Motorrad in der Garage. Dann nahm er meine Hand und lief mit mir zur Tür.

ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPITEL GEFALLEN!! LASST DOCH VIELLEICHT MAL EINEN KOMMENTAR DA WIE IHR DIE GESCHICHTE FINDET!!! DANKE....

PferdeliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt