Du kannst mit ihm aber immer Mittwochs Bodenarbeit machen und Sonntags spazieren gehen. Natürlich nur wenn du willst." Und ob ich das wollte! Mein Traum ging endlich in Erfüllung! Auch wenn ich ihn nicht reiten konnte, ich durfte ihn trotzdem mit trainieren und 2 mal die Woche mit ihm arbeiten.
"Oh ja ich will. Vielen Dank Herr Bonnet!" Herr Bonnet lachte und ich fiel Julian um den Hals. "Danke das du Herr Bonnet das erklärt hast! Ich hätte es nicht besser hin bekommen und du siehst ja das es geklappt hat. Ich Danke dir. Dafür stehe ich ewig in deiner Schuld.", flüsterte ich. Ich sah Julian glücklich an und er lächelte. "Hab ich doch gerne gemacht ich will doch, das mein Schatz glücklich ist!" Julian küsste mich sanft auf den Mund und ich erwiderte seinen Kuss.
Plötzlich hörte ich Hufgeklapper hinter mir und sah wie Jonas mit Starlight den Weg entlang gelaufen kam. Als er uns so küssend auf dem Weg stehen sah, blieb er stehen und schaute mich traurig an. Doch er hatte sich schnell wieder gefasst und lief mit Starlight an uns vorbei zu den Ställen. Doch Starlight hatte es sich anderst überlegt und kam auf uns zugelaufen. Da konnte Jonas am Zügel ziehen wie er wollte, das Pferd lief zu mir und stupste mich mit seiner weichen Nase an. Ich lachte und streichelte Starlight den Hals. "Ich werde mich jetzt 2 mal in der Woche um dich kümmern!", murmelte ich in sein Fell und kuschelte mit ihm eine Runde. Er wieherte laut und es klang als würde er sich freuen.
Ich lachte und hinter mir räusperte sich jemand: "Könnten wir jetzt zum Stall gehen oder willst du noch lange mit deinem Pferdchen schmusen?" Jonas Stimme klang kalt und ich erschrak über seinen harten Tonfall. "Du kannst ihn mitnehmen wenn er mit dir geht", antwortete ich schnippisch. Was bildete er sich eigentlich ein? Nur weil ich hier mit Julian aufgetaucht bin und Starlight Julian akzeptiert und ihn nicht, muss er doch nicht gleich so kalt und zickig sein! Jonas drehte sich mit erhobenem Haupte um und zog Starlight Richtung Stall. Julian pfiff durch die Zähne und schüttelte den Kopf. Ich zuckte mit den Schultern und sah Julian fragen an.
"Soll ich dich noch ein bisschen durch die Ställe führen?" Julian nickte und ich lief los. Ich zeigte ihm alles von den Schulpferden bis zu der Scheune. Julian staunte über das große Anwesen und War ganz begeistert. Nach der Tour fuhr er mich nach Hause und bedankte sich für den schönen Tag. Ich gab ihm einen Abschiedskuss und lief auf unser Haus zu.
Als ich zur Tür rein kam überfiel mich Nadine. "Da bist du ja endlich! Ich warte schon seit einer Stunde hier, weil ich dachte das du schnell wieder hier bist. Aber wenn du so grinst und ewig mit ihm zusammen warst, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein!" Nadine über flutete mich mit einem Redeschwall und ich musste laut lachen. Sie sah mich fragend an und hob eine Augenbraue an. "Was ist?" "Nichts nichts", kicherte ich und riss mich zusammen. "Also was ist jetzt mir Julian und dir?" Sie sah mich fragend an. "Er ist ganz nett." "Nett?", fragte sie mich ungläubig. "Okay okay er ist ein bisschen mehr als nett", gab ich zu und schmunzelte," wir haben einen ganz schönen Tag verbracht und kamen ins ein bisschen näher!", sagte ich mit verführerischer stimme. "Ich wusste es! Das freut mich für dich! Ich glaube ihr...." Ich unterbrach Nadines Redeschwall. "Nadine wir sind nicht zusammen oder so. Ich weiß noch nicht mal ob ich ihn richtig liebe."
Nadine sah mich enttäuscht an. "Das macht doch nichts, was noch nicht ist kann ja noch werden!", versicherte ich ihr, doch ich wusste selbst nicht ob es so weit kommen würde. "Komm lass uns hoch gehen! Wir machen uns einen schönen Mädchenabend" "Au ja! Das klingt gut" Nadine klang sofort wieder fröhlicher und ich zog sie mit nach oben.
Meine Mutter machte uns etwas zu essen und wir schauten uns alle Möglichen Zeitschriften und Bilder an. "Manchmal ist es auch viel schöner unter Mädels zu sein!", seufzte ich und genoss die Zeit voll und ganz. "Ja vielleicht solltest du doch keinen Freund bekommen, dann muss ich dich ja teilen!", Nadine lachte und ich knuffte sie freundschaftlich in die Seite.
Ich habe noch eine andere "Geschichte" geschrieben die heißt Fakten über Mädchen. Dort werde ich dünge über Mädchen Posten die jede macht oder kennt. Vielleicht könnt ihr ja auch mal da vorbei schauen! Würde mich echt riesig freuen. Ich werde dort meine eigenen Erfahrungen aufschreiben, aber natürlich auch ein paar aus dem Internet nehmen.
DU LIEST GERADE
Pferdeliebe
RomantikKathi hasst Pferde und möchte nie gut reiten können, das nimmt sie sich vor, doch das ändert sich als sie auf den Hengst Starlight trifft und sich ihr ganzes Leben verändert. Als sich dann auch noch der beliebteste Junge auf der Schule, in den alle...