"Julian können wir auch nochmal bei mir
vorbei, dann kann ich mich auch umziehen!? Und wir müssten noch mein Fahrrad abholen!" Julian nickte und wir liefen zur Gerage."Dann lass uns das Auto nehmen, da können wir dein Fahrrad in den Kofferraum legen."
Ich wusste gar nicht das Julian schon Auto fahren kann, War aber über das Angebot nicht undankbar. So musste ich nicht mit dem Fahrrad neben Julian herfahren. Wir stiegen ein und Julian fuhr zum Eiscafe.
Als wir mein Fahrrad eingeladen hatten, erklärte ich ihm den Weg zu mir nach hause. Daheim angekommen lief ich schnell die Treppen. Oben im Zimmer angekommen suchte ich schnell meine Reithose und ein Top. Ich zog mir mein T-shirt aus und das Top an. Dann drehte ich mich um, da ich zum Bad wollte und sah Julian in der Tür stehen. Ich schnappte nach Luft, ich hatte gar nicht gemerkt das er mir gefolgt War. Er lächelte mich an und kam auf mich zu. "Was ist denn schon dabei wenn ich dir beim umziehen zu schaue?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und ging einen schritt nach hinten. Ich wollte einfach nicht das ich beim umziehen beobachtet werde. "Du hast so einen schönen Körper. Du brauchst dich echt nicht schämen." Julian legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich zu sich. Ich umarmte ihn feste und sah ihm in die Augen. "Ich weiß auch nicht was eben mit mir los War. Ich bin bei so etwas sehr empfindlich." Julian nickte und ließ mich los. Ich drehte mich um und lief ins Badezimmer.
Nachdem ich meine Haare gekämmt und meine Reithose angezogen hatte, ging ich wieder zu Julian. "Können wir los?", fragte er. Ich nickte und lief nach draußen. Schnell zog ich meine Reitstiefel an und folgte Julian zu seinem Auto. Als wir auf dem Gestüt angekommen waren, hörte ich Starlight wiehern. Ich lief zu den Ställen und er sah mich aus seinen wunderschönen Augen an. "Hey, du kannst mich dich nicht einfach alleine lassen." Julian kam in die Stallgasse gerannt. Ich musste lachen und Julian sah mich komisch an.
Als er neben mir stand, stupste Starlight in mit seiner Nase an und Julian fiel nach hinten. "Alles okay?", fragte ich ihn und musste wieder lachen. "Das böse Fieh mag mich nicht", Julian klang gekränkt. "Nein Julian. Starlight mag dich! Wenn er dich nicht mögen würde, hätte er dich gebissen." Julian sah mich erschrocken an und rappelte sich wieder auf.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und drehte mich um. Jonas kam in die Stallgasse gelaufen und als er mich mit Julian vor Starlights Box sah, huschte ein Schatten über sein Gesicht. "Hi Kathi , schön dich zu sehen." Ich lächelte und merkte Julians Blick der zwischen mir und Jonas hin und her pendelte. "Was machst du heute mit Starlight?", fragte ich Jonas und ignorierte Julians eifersüchtigen Blick. "Es muss mal wieder bewegt werden, ich denke ich reite ihn heute." Ich nickte und Jonas lief und die Sattelkammer um Starlights Putzkasten und Halfter zu holen.
Jonas ging zu Starlight in die Box und wollte ihn Halftern, doch Starlight riss seinen Kopf hoch und ging rückwärts. "Kathi, würdest du ihn halftern? Ich will nicht schon wieder gebissen werden!", Jonas klang enttäuscht.
Wäre ich auch wenn ich immer jemand anderen fragen müsste der mir das Pferd aufhalftern sollte. "Klar!" Ich nahm ihm das Halfter aus der Hand und ging zu Starlight. Er stand still und ich konnte ihm das Halfter einfach über den Kopf ziehen. Jonas seufzte und führte Starlight aus der Box. "Kommst du noch mit und hilfst putzen?", fragte er mich schüchtern. Ich nickte und folgte ihm aus dem Stall. Julian schnaufte und lief hinter mir her. Ich putzte Starlight und Julian stand hinter mir und beobachtete mich.
"Julian komm mal her." Mir kam eine Idee, vielleicht kann ich ihn ja fürs reiten begeistern! Ich drückte ihm den Striegel in die Hand und zeigte ihm was er damit machen sollte. Jonas sah mich ungläubig an und ich zuckte mit den Schultern. Vielleicht passte es ihm nicht das Starlight Julian akzeptierte und ihn nicht! Oder hatte er Angst das Julian etwas falsch macht? Ich Vertrieb meine Gedanken und half Julian beim putzen. Als Jonas den Sattel holte fragte Julian mich warum Starlight vorhin so zickig War.
DU LIEST GERADE
Pferdeliebe
RomanceKathi hasst Pferde und möchte nie gut reiten können, das nimmt sie sich vor, doch das ändert sich als sie auf den Hengst Starlight trifft und sich ihr ganzes Leben verändert. Als sich dann auch noch der beliebteste Junge auf der Schule, in den alle...