Ich sitze noch auf meinem Bett, bis mir einfällt, dass ich mich eigentlich mal bei den Jungs melden könnte. Aus der Sporttasche hole ich mein Handy heraus und blicke auf das Display. Ich sehe, dass ich drei Nachrichten habe. Zwei von Hoseok, eine von Yoongi. Sofort antworte ich den beiden.
Yoongi Oppa
(15:57)
Die nerven mich
jetzt schon alle.
Wie ist es bei dir?(16:24)
Sei nett! ;)
Die Mädels sind okay.
Hoseokie
(15:58)
Wir sind acht Kerle
hier. Yoongi und ich
teilen uns mit zwei
anderen das Zimmer.
Er ist super drauf... -.-(15:59)
Erster Eindruck von
den Mädels? :-D Wie
viele seid ihr?(16:25)
Wir sind zu viert! :D
Die sind alle ganz okay!
Bin überrascht...
Eine ist aus Thailand,
mit der teile ich mir
jetzt das Zimmer.
Was macht ihr so? :)
Ich habe schon
gemerkt, dass Yoongi
gut drauf ist...Ich sehe auf und Lisa liegt gerade seitlich auf ihrem Bett, während sie auf ihr Handy starrt. »Wollen wir gleich mal unsere Nummern tauschen?« , frage ich sie, während es mir durch den Kopf schießt. »Klar! Hier« , erwidert sie und reicht mir sofort ihr Handy, während ich ihr meines gebe. Nachdem ich Lisa als neuen Kontakt eingespeichert habe, klingelt mein Handy und ich sehe, dass Hoseok mich anruft. »Hey, na?« , brüllt er mich an, während ich laute Musik und Stimmen wahrnehme. Ich muss den Hörer etwas von meinem Ohr weg halten, um mein Trommelfell zu schützen. »Sorry, es ist etwas laut hier... Du kannst gern vorbei kommen. Bring die Mädels mit!« , ruft Hoseok noch, bevor er schon auflegt.
Ich verdrehe kurz die Augen, da ich nicht ein Wort gesagt habe und Lisa sieht mich daraufhin fragend an. Tatsächlich höre ich unter uns Musik. »Ähm... willst du mit zu den Jungs? Ich möchte zu meinen besten Freunden...« , erkläre ich Lisa zaghaft und sie lächelt dann. »Ich komme mit und besuche meinen besten Freund« , ruft sie fröhlich und klettert von ihrem Hochbett herunter.
Jisoo und Roseanne sitzen in ihrem Schlafzimmer, aus welchem keine Musik mehr dröhnt. Lisa bleibt im Türrahmen stehen und steckt nur kurz ihren Kopf hinein. Ich hänge in der Zwischenzeit die Blumenkette, die ich noch trage, ans Kopfende meines Bettes. »Wir gehen zu den Jungs. Wollt ihr mit?« , fragt Lisa fröhlich. Doch die beiden haben keine große Lust, also gehen nur Lisa und ich los. Praktisch, dass wir nur ein Stockwerk nach unten laufen müssen. Auch hier hört man schon im Flur des Gebäudes Musik, die immer lauter wird, je näher wir den Wohnungen kommen. Generell habe ich so ein Gefühl, dass die Wände hier etwas dünn sind. Lisa läuft schnurstracks auf eine Wohnung zu und klingelt.
Da öffnet uns der Typ aus Thailand die Tür, lächelt kurz und bittet uns herein. Ich möchte meinen Mund schon öffnen und etwas sagen, während ich die Nummer auf der Wohnung lese, doch zwei weitere Kerle treten zu uns in den Flur. Jetzt wäre es irgendwie komisch und unhöflich, einfach wieder zu gehen. Einer der beiden Kerle hat zwar knuffige Wangen, ansonsten sieht er allerdings so aus, als würde er regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Er beäugt mich kurz skeptisch, dann dreht er sich wieder um und geht einfach.
DU LIEST GERADE
Missing You. [Blackpink / Jennie]
FanfictionJennie kann es kaum erwarten, endlich ein eigenständiges Leben zu beginnen. Sie beschließt, ihren langjährigen Traum zu verwirklichen und so verschlägt es sie in die Hauptstadt des Landes. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Jennie nicht, dass sich ihr Leben d...