Erschrocken drehe ich mich um und blicke dann in die Richtung, in die Jisoo deutet. Sie packt mich am rechten Arm und zieht mich mit Lisa zu einem Café. Rosé taucht hinter uns auf. Ich blicke mich hilfesuchend zu den Jungs um, doch die grinsen nur oder blicken desinteressiert auf ihre Handys. Gut, dann eben nicht... Wir betreten zu viert ein niedliches Café, in dem es bereits nach köstlichen Süßwaren duftet. Es liegt ein Geruch von Schokolade, Vanille und Butter in der Luft. Jisoo steht vor einer der Vitrinen, in der alle möglichen Gebäcke ausliegen. Sie tippt wie ein kleines Kind auf die Glasscheibe, die nun einen Fingerabdruck von ihr erhält. Ich bin froh, dass Jisoo bereits weiß, was sie haben möchte. Andernfalls können wir uns hier auch locker ein paar Stunden aufhalten, denn ich könnte einfach alles essen... Mein Mund steht mir regelrecht offen, während ich auf die Leckereien schaue.
Glücklicherweise verlassen wir das Café bereits nach wenigen Minuten, in denen wir Jisoo quengelnd herausschleifen müssen. Die Jungs schauen uns einfach nur verdattert an oder lächeln, als sie unsere Cupcakes sehen. Während ich meinen Cupcake probiere, der wirklich all meine Erwartungen übertrifft, quetscht sich plötzlich Yoongi zwischen Hoseok und mich. Er schielt kurz auf die Süßspeise in meinen Händen, wodurch ich genervt aufseufze. Er beißt ein kleines Stück ab und verzieht sich kommentarlos wieder nach hinten zu Jaebum. Hoseok probiert ebenfalls und reißt dabei seine Augen auf. Dann beginnt er, vor Freude zu tanzen. Einige Menschen schauen uns im Vorbeigehen belustigt oder genervt an, doch das kümmert meinen besten Freund recht wenig.
Ich lache und rufe dann Jisoo zu, dass die Cupcakes sehr lecker sind. Sie beißt gerade genüsslich in ihren Cupcake, schmiert sich dabei Buttercreme ins Gesicht und zeigt mir lächelnd einen Daumen nach oben. Gerade möchte ich sie darauf aufmerksam machen, dass sie besser in einen Spiegel schauen sollte, als Taehyung neben ihr auftaucht. Er wischt ihr die Creme aus dem Gesicht und leckt sich dann über seinen Finger. Jisoo sieht ihn zunächst genervt an, lächelt dann aber. Sind die beiden etwa zusammen? »Lisa, sag mal, was läuft da bei denen?« , frage ich und senke dabei meine Stimme. »Nichts! Die beiden sind richtig gut befreundet und benehmen sich immer so. Mal hassen sie sich, dann kichern sie wieder zusammen, dann schreien sie sich an...« , erklärt Lisa und zuckt mit den Schultern. Ich hebe skeptisch meine rechte Augenbraue und denke mir meinen Teil. Genau, wenn die nicht zusammen sind, dann...
DU LIEST GERADE
Missing You. [Blackpink / Jennie]
Hayran KurguJennie kann es kaum erwarten, endlich ein eigenständiges Leben zu beginnen. Sie beschließt, ihren langjährigen Traum zu verwirklichen und so verschlägt es sie in die Hauptstadt des Landes. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Jennie nicht, dass sich ihr Leben d...