6 Jahre zuvor
Heute ist es angenehm warm draußen und eine leichte Brise weht mir durch meine langen Haare. Ich sitze im Schatten unseres Lieblingsbaumes und warte auf ihn. Er ist spät dran, dabei ist heute doch ein besonderer Tag für mich. Plötzlich tippt mich jemand an meiner linken Schulter an und ich falle natürlich nicht darauf rein. Ich drehe meinen Kopf nach rechts, nur ist dort niemand. Ich drehe mich wieder nach vorne, doch da hat er bereits seine Lippen auf meine gelegt. Seine wunderschönen, braunen Mandelaugen glänzen voller Freude und Stolz, als er sich wieder von mir löst. »Alles Liebe zum Geburtstag, Jen« , sagt er und ich schmelze dahin, denn er überrascht mich mit einer pinken Schachtel, die ein schwarzes Geschenkband hat. Meine Lieblingsfarben. »Dankeschön« , erwidere ich und küsse meinen Freund ein weiteres Mal, noch bevor ich das Geschenk überhaupt öffne. Darin liegt die Snapback, die ich mir schon eine lange Zeit wünsche! »Woher wusstest du...?« , setze ich an und bin einfach sprachlos. Erneut küsse ich ihn zum Dank und wünsche mir, dass unser Kuss niemals endet. Doch wir werden schnell unterbrochen.
»Na, na, nehmt euch ein Zimmer! Was, wenn euch kleine Kinder sehen?« , brüllt Yoongi gespielt aufgebracht. Er und Hoseok kommen grinsend auf uns zu und ich sehe, dass auch sie ein Geschenk für mich haben. Sie umarmen mich herzlich und gratulieren mir, dann öffne ich auch schon das Geschenk der beiden. Es ist zwar nicht so hübsch verpackt, wie das von eben, aber dafür ist der Inhalt umso schöner. Tickets für ein Konzert. »NICHT EUER ERNST! EMINEM??? Ich fasse es nicht! Wie kommt ihr an die Karten? Und hier sind sogar vier...« , sage ich und starre nun abwechselnd meine beiden besten Freunde und meinen Freund an. »Leute, ich liebe euch! Wisst ihr das eigentlich?« »Als dein Freund weiß ich das eigentlich schon...« , setzt Jackson an und grinst dann. Ich haue ihm auf den Oberarm. Während sie lachen, habe ich Freudentränen in den Augen. Das hier wird wahrscheinlich einer der besten und erinnerungswürdigsten Geburtstage meines Lebens! Oh, wie ich Recht behalten sollte...
DU LIEST GERADE
Missing You. [Blackpink / Jennie]
FanfictionJennie kann es kaum erwarten, endlich ein eigenständiges Leben zu beginnen. Sie beschließt, ihren langjährigen Traum zu verwirklichen und so verschlägt es sie in die Hauptstadt des Landes. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Jennie nicht, dass sich ihr Leben d...