Während ich die Blicke der anderen spüre, entscheide ich mich dafür, diesen Moment für eine grobe Erklärung zu nutzen. »Wir kennen Jackson noch von früher. Damals waren wir sehr gute Freunde, doch jetzt... nicht mehr« , erkläre ich und schaue betreten zu Boden, bis ich es wage, einen direkten Blick auf Jackson zu werfen. Er sieht alles andere als begeistert aus und ich höre einen leisen Zischlaut von ihm, während er sich über den Mund wischt. Seokjin reicht ihm ein Taschentuch, welches Jackson leicht genervt aus dessen Hand reißt, während er sich wieder aufrappelt.
»Aber... was genau ist denn passiert, dass ihr euch jetzt alle gegenseitig nicht leiden könnt...? Habt ihr euch zerstritten?« , fragt Taehyung neugierig und erntet dabei einige empörte, aber auch zustimmende Reaktionen. Yoongi, den wir mittlerweile losgelassen haben, da er sich beruhigt hat, dreht uns allen den Rücken zu. Ich erwarte schon, dass er einfach geht, doch er bleibt. Hoseok steht unschlüssig da und sieht mich hastig an, während ich noch einmal zu Jackson rüber schaue. Er scheint nicht zu wissen, was er sagen soll, von daher schweigt er einfach. Überraschenderweise ist Jinyoung derjenige, der nun die Aufmerksamkeit auf sich zieht und laut zu allen spricht.
»Ich finde Taehyungs Frage ziemlich berechtigt. Ihr habt gestern in unserer Wohnung schon so aufeinander reagiert, als ihr euch gesehen habt. Ich meine, ich persönlich muss nicht mal den Grund wissen, warum ihr euch streitet, aber wir arbeiten alle zusammen. Wir werden uns in Zukunft sehr oft sehen! Ich finde, wir sollten wenigstens wissen, ob ihr das irgendwie klären könnt! Wenn nicht, dann geht uns das alle etwas an und wir müssen gemeinsam irgendeine Lösung finden, okay?«
Jinyoung redet in einem vernünftigen Tonfall mit uns und sieht dabei mehr in meine Richtung. Auch ich blicke zu den anderen, die ebenso wie Jinyoung ein besorgtes, ernstes oder angespanntes Gesicht haben. Jinyoung hat vollkommen Recht. Schon jetzt bereiten wir allen Schwierigkeiten, indem hier zwei alte Freunde auseinander gehalten werden müssen, damit sie sich nicht gegenseitig umbringen. So habe ich mir die Trainee-Zeit ganz bestimmt nicht vorgestellt... Warum muss Jackson auch ausgerechnet hier in Seoul sein? Genau an dem Ort, wo ich mir eine Zukunft aufbauen und auf eigenen Füßen stehen möchte. Wäre er nicht hier, gäbe es auch keine Probleme und Spannungen. Meine Gedanken überschlagen sich in meinem Kopf und ich überlege, was ich auf Jinyoungs Worte erwidern könnte. Jackson kommt mir jedoch schon zuvor.
DU LIEST GERADE
Missing You. [Blackpink / Jennie]
FanfictionJennie kann es kaum erwarten, endlich ein eigenständiges Leben zu beginnen. Sie beschließt, ihren langjährigen Traum zu verwirklichen und so verschlägt es sie in die Hauptstadt des Landes. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Jennie nicht, dass sich ihr Leben d...