5

514 29 0
                                    

Sicht Jeongin

Der Unterricht ist wie immer langweilig und in der Pause warten wir auf die Person die fehlt. Der braucht so lange. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Nachdem wir gewartet haben, kam er auch schon.

Es ist Chan. Der Chan den ich von damals kannte. WAS TU ICH JETZT?! Er macht nicht den Anschein, dass er Lust hat mit mir zu reden. Er wirkt irgendwie angepisst. Vielleicht hätte ich nicht mit Hyunjin mitgehen sollen. Ach kacke. Ich stehe auf und gehe einfach. Sie schauen mir zwar hinterher, aber ich bin zu schnell weg.

Den Rest verbringen ich einfach alleine, da ich irgendwie Angst vor Chan habe. Ja, es ist dumm. Ich weiß aber nicht, ob Chan noch etwas mit mir zu tun haben möchte.

Sicht Chan

Nach der Schule gehe ich so schnell es geht nach Hause. Jeongin ist der neue! Ich habe doch versucht ihn zu vergessen. Oder soll das ein Zeichen sein, dass ich ihn nicht vergessen soll? Ach keine Ahnung. Sollte ich probieren die Freundschaft wieder aufzubauen? Ich mach es einfach mal, ich mein es kann eh nichts Schlimmes passieren.

Ich mache meine Hausaufgaben und setze mich dann vor den Fernseher. Ich gucke was läuft, aber ich finde nichts Gutes. Wie haben die eigentlich Jeongin gefunden? Und vor allem, warum ist er hier? Wohnt er nicht woanders? Ist er umgezogen? Wahrscheinlich schon, wenn er jetzt hier ist.

•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt