Sicht Jeongin
Es ist wieder Montag und das heißt ich muss zur Schule. Man merkt, dass ich keine Lust habe. Ich mache mich langsam fertig und gehe dann los. Ich ignoriere die Tatsache, dass ich schon längst zu spät bin. Ich platze in den Unterricht und werde erstmal vom Lehrer angemotzt aber es interessiert mich nicht.
In der Pause werde ich direkt von Felix mitgezogen aber nicht zu seinen Freunden, nein er bringt mich an einen ruhigen Platz, wo keiner ist. Wir reden die ganze Zeit bis er eine etwas unpassende Frage stellt. „Willst du wieder mit Chan befreundet sein?”, fragt er mich. „Also es wäre schon schön”, antworte ich und schaue nervös auf den Boden. „Ich werde dafür sorgen, dass ihr euch wieder anfreundet!”, sagt er entschlossen. „Aber-” „Kein Aber!”, sagt er und schon ist die Pause vorbei.
Nach der Schule verabschiede ich mich schnell von Felix und gehe dann alleine nach Hause. Bei mir angekommen sind meine Eltern zum Glück nicht da. Ich lege mich auf das Sofa und hole dann mein Handy raus. Wir haben heute keine Hausaufgaben bekommen, heißt ich muss nichts tun. Ich entsperre mein Handy und bekomme direkt eine Nachricht.
~•Felix•~
Ähm Jeongin?
Ich brauche Hilfe!Wobei?
Ich helfe dir ja bei Chan und könntest du mir bei etwas ähnlichen helfen?
Öhm okay, du musst mir nur sagen was ich machen soll ¯\_(ツ)_/¯
Danke!!!!
Naja weißt du... Ich bin verliebt und brauche deswegen deine Hilfe
>///<Lass mich raten, ich soll euch verkuppeln?
Ähm ja >///<
Okay werd' ich machen (☞ ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)☞
Aber ob das gut geht weiß ich nicht
Wer ist es überhaupt?Ach das.... Ich sags dir morgen
Ernsthaft?
Jupp ich muss Weg
ByeBye( ͡°з ͡°)Ja, Bye
Locker hilft er mit nur damit ich ihm auch helfe. Aber warum fragt er mich? Ich meine ich bin vielleicht verliebt, kenne mich aber nicht mit Liebe aus. Oh man ich werde es ihm wahrscheinlich versauen aber egal er wollte meine Hilfe.
Ich lege mein Handy schnell weg, da ich höre, dass die Tür aufgeschlossen wird. Meine Mutter und mein kleiner Bruder kommen wieder. Oh man. Ich verpisse mich so schnell es geht in mein Zimmer damit ich die beiden nicht sehen muss. Ja das kommt vielleicht komisch rüber aber egal.
Den ganzen Tag bin ich in meinem Zimmer und ignoriere alles was außerhalb passiert. Es gefällt mir meine Tage so zu verbringen, da ich manchmal einfach kein Bock auf andere Menschen hab. Aber ich glaube sowas hat jeder mal.
DU LIEST GERADE
•Trying to delete the memories and forget you|•Jeongchan
FanfictionJeongin und Chan waren als Kinder befreundet. Später zog Chan weg und versuchte Jeongin zu vergessen. Durch seine Eltern musste Jeongin dorthin ziehen wo Chan hingezogen war. /Jeongchan/ (/Minsung/ , /Changlix/) Start: 02.06.2019 Ende: 17.06.2019