7

469 27 0
                                    

Sicht Jeongin

Ich werde durch das Klingeln von meinem Handy wach. Ich schaue verschlafen auf mein Handy. Felix, Felix, FELIX. Stimmt wir wollten uns treffen. Ich gehe ran und schon 'schreit' Felix mich an wo ich bleibe und so.

Ich sage, dass er noch etwas warten soll. Ich stehe auf, mache mich schnell fertig und renne dann schnell aus dem Haus zu Felix. Ich bleibe vor seiner Tür stehen und klingel. Er öffnet mir die Tür und bittet mich sofort herein. Ich schau mich genau in der relativ kleinen Wohnung um. Sie ist relativ schlicht eingerichtet aber es gefällt mir.

„Setz dich schon mal”, sagt er und geht dann weg. Ich setze mich aufs Sofa und warte bis er wieder kommt. „Also-”, fängt er an als er gekommen ist und setzt sich neben mich. „Was ist zwischen dir und Chan? Ich meine ihr fühlt euch beide sichtlich nicht wohl”, sagt er direkt. Was geht es ihn an? Sollte ich es ihm einfach erzählen? Ich kann eh nichts verlieren. „Und?”, fragt er nochmal nach. „Wirst du es keinem sagen?”, frage ich ihn noch bevor ich irgendetwas sage. „Ich erzähle sowas nicht weiter”, sagt er. Okay also kann ich es ihm erzählen.

„Also Chan und ich waren seitdem wir klein waren beste Freunde. Wir haben wirklich alles zusammen gemacht nur dann ist er umgezogen. Ich weiß nicht warum oder warum er mir nicht Bescheid gesagt hat. Jetzt haben sich meine Eltern entschieden auch hierher zu ziehen. Den Grund kenne ich auch nicht. Und warum Chan so drauf ist weiß ich auch nicht. Das musst du ihn dann fragen”, erkläre ich ihm. „Ähm okay”, sagt er und dann sagt keiner mehr was.

Nachdem ich dann wieder angefangen zu reden habe, hat er auch weiter geredet. Wir haben den ganzen Tag lang miteinander verbracht und er ist wirklich eine sehr nette Person und wir haben uns auch angefreundet.

Ich gehe als es schon dunkel war nach Hause. Alles war ganz still und ich war ganz alleine. Wer sollte denn auch schon mit mir da sein? Genau, keiner. Bei mir zu Hause schlafen meine Eltern schon und ich schleppe mich ganz langsam in mein Bett. Schon schlafe ich direkt ein.

•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt