26

307 22 0
                                    

Sicht Jeongin

Als ich aufwache, sehe ich, dass Chan schon wach ist. Er sagt, dass er gehen muss und schon ist er weg. Wo muss er so schnell hin? Es sollte mir eigentlich egal sein. Ich stehe auf, ziehe mich um und gehe dann in die Küche. Dort sitzt meine Familie und jeder schaut mich an. „Was ist?”, frage ich noch leicht verschlafen. „Bist du schwul?”, fragt mein Vater mich sehr direkt. Was will er denn von mir? „Antworte mir!”, schreit er mich an. Der soll sich beruhigen. „Ähm ja”, sage ich dann doch leicht verunsichert. „Wir geben dir 5 Minuten damit du deine Sachen packen kannst, dann musst du hier weg”, sagt meine Mutter. Ich schaue alle verwirrt an. „Dein Zeit läuft ab jetzt”, sagt meine Mutter. Ich gehe in mein Zimmer, packe alles ein und gehe wieder zu ihnen. „Und jetzt geh!”, schreit mein Vater mich an.

Ich gehe raus und ich fange direkt an zu heulen. Ich setze mich auf eine Bank in der Nähe und heule weiter. Nach einer Stunde hole ich mein Handy raus und rufe Chan an. „H-hol mich bitte ab”, sage ich heulend. „Wo bist du denn?”, fragt er dann. Ich beschreibe wo ich bin und danach legt er auf. Nur wenige Zeit später ist er schon da und umarmt mich. Er löst sich dann und schaut mich dann an. „Was ist passiert?”, fragt er mich. „M-meine Eltern haben mich rausgeschmissen. Darf ich zu dir?”, sage ich und schaue ihn an. „Ja klar. Komm mit”, sagt er, nimmt mich an die Hand und bringt mich zu sich nach Hause.

Er schließt die Tür auf und seine Mutter kommt direkt zur Tür. „Chan- Jeongin?”, sagt sie. „Ja das ist Jeongin”, sagt Chan. „Schön dich wieder zu sehen Jeongin”, sagt sie und lächelt uns an. „Wäre es okay, wenn Jeongin erstmal bei uns wohnen würde?”, fragt er seine Mutter. „An sich ja aber warum”, fragt sie. „I-ich wurde rausgeschmissen”, sage ich weinerlich bevor Chan Antworten kann. Sie nickt und Chan geht mit mir in sein Zimmer. „Wir müssten jetzt zusammen in einem Bett schlafen”, sagt er mir. Also persönlich habe ich ja gar keine Probleme damit. „I-ist okay”, sage ich. Innerlich freue ich mich.

•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt