13

401 25 0
                                    

Sicht Jeongin

Es ist Samstag und ich habe Felix heute zu mir eingeladen. Er müsste auch in wenigen Minuten kommen. Kurze Zeit später klingelt es und Felix steht davor. Ich bitte ihn herein und wir gehen in mein Zimmer.

Erstmal erzählt er mir was gestern alles bei Changbin und ihn passiert ist. Eigentlich weiß ich es schon aber ich höre ihn trotzdem aufmerksam zu. Er erzählt mir auch von seinem komischen Plan, den er erstellt damit Chan und ich uns wieder anfreunden. Ich bezweifelt zwar das dieser Plan klappt aber wir werden sehen.

Wir reden wirklich den ganzen Tag lang über irgendetwas uunwichtiges, dabei kommen sie komischen Sachen zustande die man sich nur vorstellen kann. Ja wir beide sind schon echt dumm. „Jeongin~”, fängt er an. „Was ist jetzt?”, frage ich ihn gespielt genervt. „Können wir ein Film schauen?”, fragt er mich und tut auf extra süß. „Oh klar”, sage ich und er sucht sich irgendein Film raus den ich da hab. Er setzt sich dann zu mir aufs Bett und von dort aus schauen wir dann den Film. Eigentlich ist der Film voll langweilig aber Felix findet ihn spannend. Ich habe ihn vielleicht einfach zu oft gesehen.

Zum Ende hin schläft Felix ein. Wie schafft er das? Es ist erst Nachmittags! Irgendetwas ist falsch bei ihm. Er kann kein normaler Mensch sein. Naja ich bin auch nicht normal also sollte ich erst gar nicht über andere so reden.

•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt