11

430 24 4
                                    

Sicht Jeongin

Heute in der Pause muss ich zuschauen wie Felix und Changbin die ganze Zeit reden. Minho und ich werden dabei voll ausgeschlossen aber das nutzen wir beide um uns zu Unterhalten. Ich mein so kann ich den Ehemann von Jisung besser kennenlernen. Minho und ich reden über verschiedene Sachen. Wie Schule oder auch über Drogen. Fragt nicht wie wir dahin gekommen sind.

Es ist schön neue Freunde zu finden und das nur weil ein Freund in ihn verliebt ist. Ach diese Welt ist komisch. „Erde an Jeongin!”, sagt Minho. „Ja was ist?”, Frage ich daraufhin. „Ich wollt' Fragen ob du morgen Zeit hast”, fragt er nun. „Nein ich muss Felix und Changbin bei ihren date beobachten”, flüstert ich zu ihn. „Darf ich mitkommen?”, auf diese Frage nicke ich nur und er freut sich. „Wenn ich mich mal mit Jisung treffe könntest du das auch machen” , fragt er dann. „Ähm okay”, sage ich und wir reden noch weiter. Warum will jeder, dass ich sie beobachte? Haben die 'nen Fetisch oder was? Ach keine Ahnung.

Bei mir zu Hause setze ich mich an die Hausaufgaben. Ich weiß selbst nicht warum ich Lust habe Hausaufgaben zu machen. Ich glaub' ich werden krank. Ich halte meine Hand dramatisch an meine Stirn. Jap ich werde auf jeden Fall krank. Nicht. „JEONGIN ES GIBT ESSEN”, ruft meine Mutter. „Ich hab kein Hunger”, rufe ich zurück. „DU BEWEGST JETZT DEINEN FETTIGEN ARSCH HIERHER”, ruft sie und ich gehe langsam zu ihnen, denn auf Ärger habe ich keine Lust.

Nach dem Essen bekomme ich eine Nachricht von Felix wann und wo er sich mit Changbin trifft diese Nachricht schicke ich auch an Minho weiter, da er sie mit mir beobachten möchte. Okay wow, das klingt extrem komisch. Ich ignoriere erstmal den Fakt, dass ich mir wie ein Stalker vorkomme und verbringen den restlichen Tag normal. Sprich einfach in meinem Zimmer sein.

- - - - - - -

Ich probiere jeden Tag zwei bis drei Kapitel zu veröffentlichen
(Geschrieben habe ich schon bis Kapitel 18 ^-^)

•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt