34

391 22 3
                                    

Sicht Jeongin

In der Schule war alles normal. Sprich so langweilig wie immer. Nach der Schule gehen Chan und ich zusammen zu ihm nach Hause.

Bei ihm angekommen setzen wir uns beide hin und essen etwas. Was es genau ist weiß ich nicht, denn ich habe dieses Essen noch nie gesehen. Egal es schmeckt gut. Während er noch ist, bin ich schon fertig und schaue ihn an. „Ist etwas?”, fragt er ein bisschen verwundert und isst weiter. „Ich muss die noch eine Frage stellen”, sage ich und schaue ihn weiter an. „Dann mach das”, sagt er, hört auf zu essen und schaut mich an. „Warum bist du damals umgezogen?”

Sicht Chan

„Warum bist du damals ungezogen?”, dieser Satz ist die ganze Zeit in meinem Kopf. Ich weiß, dass wir zusammen sind aber irgendwie fühle ich mich unwohl das zu sagen. „Und?”, fragt er nochmal nach. „A-also”, fange ich nervös an. „Ja was ist? Los sag es mir”, verlangt er von mir.

„Weißt du damals war ich auch schon in dich verliebt”, sage ich und schaue dann weg. Das ist nicht typisch für mich. Ich weiß  nicht was los ist. „Und weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll, bin nicht aus Panik weggezogen”, erkläre ich weiter. „Ich war auch verliebt in dich, aber ich habe es versucht zu unterdrücken”, erklärt er mich dann auch. Ich weiß Jeongin, ich weiß. Nur er weiß nicht, dass ich es weiß. „Egal wir sind ja jetzt zusammen”, sage ich glücklich und er ist dann auch sofort besser gelaunt.

- - - - - -

Das ist das Ende der Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen ^-^ Danke an alle die diese Geschichte gelesen haben. Es ist die erste Geschichte, die ich fertig geschrieben habe also bin ich stolz auf mich.

(Info: Ich werde eine neue Geschichte schreiben über Jeonglix. Falls ihr Lust habt könnt ihr ja dann vorbei schauen)

🎉 Du hast •Trying to delete the memories and forget you|•Jeongchan fertig gelesen 🎉
•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt