23

331 22 0
                                    


• • •

Hallo!
Chan ist in Urlaub gefahren, das heißt ich bin jetzt ganz allein. Na gut außer meiner Familie vielleicht. Er ist erst seit einem Tag schon weg und schon vermisse ich ihn. Er ist das wichtigste in meinem Leben. Wenn er nicht da ist, ist alles langweilig und ich bin nicht so gut gelaunt. Aber wenn er da ist, bin ich immer extrem gut gelaunt. Was ist nur mit mir los? Ich hoffe, dass die Zeit schnell umgeht und Chan wieder kommt. Dann sage ich bis bald!!

-Jeongin ♡

• • •

Chan bedeutet ihm echt viel. "Er ist das wichtig in meinem Leben" Sagt ja schon genug. Irgendwie tut er mir echt leid. Chan ist, ich weiß nicht wann genau, später einfach weggezogen, ohne etwas zu sagen. Ich will nicht wissen wie er sich gefühlt haben muss. Ich entscheide mich dazu weiter zu lesen.

• • •

...Hey...
Chan kommt morgen wieder. Ich habe mir viele Gedanken in der Zeit gemacht und ich bin zu einem Entschluss gekommen.
Ich, Jeongin, habe mich in Chan verliebt.
Wie das alles passiert ist? Keine Ahnung.
Es fühlt sich komisch aber auch gut an. Aber... Was soll ich jetzt machen? Ich werde es ihm auf keinen Fall sagen. Das traue ich mich nicht. Ich glaube ich versuche es zu verdrängen, was anderes bleibt mir ja nicht.

-Jeongin (♡)

• • •

Oh man er hat sich in Chan verliebt und dachte vielleicht, dass er mit Chan befreundet bleiben könnte. Er wusste nicht was passiert. Er tut mir so leid, aber empfindet er immer noch das gleiche für ihn? Ich hoffe, weil dann verkuppel ich die beiden. Ich weiß zwar nicht was Chan empfindet, aber das ist egal. Jetzt habe ich schon meinen zweiten Plan. Es muss nur alles funktionieren.

•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt