10

435 25 5
                                    

Sicht Jeongin

In der Pause ist nicht nur Felix da, sondern auch Jisung. Was macht er hier? „Jeongin~”, fängt Felix an. „Was ist?”, frage ich daraufhin. „Ich habe Jisung erzählt was du gemacht hast und jetzt will er auch Hilfe~”, sagt Felix. „Wen soll ich ansprechen?”, frage ich an Jisung gerichtet. „M-minho”, sagt er und zeigt auf einen Freund von Changbin, der gestern noch nicht dabei war. „Mhh okay warte hier”, sage ich und Jisung bedankt sich schon, erst dann gehe ich zu ihnen.

Ich tippe wieder Changbin an. „Was- oh hey Jeongin!”, begrüßt er mich. „Du kennst ihn?”, fragt Mich mein nächstes "Opfer". „Eigentlich wollte ich zu dir Minho”, sage ich dann. „Ähm warum?”, fragt er sichtlich verwundert. „Wieder eine Nummer für ein Freund? ”, fragt Changbin mich und ich nicke. „Und für wen?”, fragt Minho dann noch. „Für ihn”, sage ich während ich auf Jisung zeige. „Mhh okay geht klar”, sagt er und gibt mir zwei Zettel. „Einer für dein Freund und einer für dich”, sagt er noch und dann gehe ich schon wieder. Warum geben sie mir auch ihre Nummern? Ich hab doch nur für andere gefragt. Hmm. Ich gehe zurück zu den anderen und gebe Jisung die Nummer und wie erwartet, freut er sich extrem. Ach ja sie sind so glücklich weil sie verliebt sind, nicht so wie ich.

Nach der Schule habe ich mich dieses Mal von Felix und Jisung verabschiedet bevor ich nach Hause gegangen bin. Bei mir angekommen esse ich eine Kleinigkeit und gehe dann in mein Zimmer. Ich hole mein Handy raus und Speicher Minho ein.

Ehemann von Jisung

Hey, Jeongin hier

Heyy
Wie geht's?

Eigentlich ganz gut und dir?

Sehr gut~

Schön ^^
Hat sich mein Freund schon gemeldet?

Nope ;-;

Dann wart' einfach bis morgen

Okay mach ich
ByeBye

Bai

Kurz danach bekomme ich eine Nachricht von Felix

~•Felix•~

Ähm Jeongin~

Was willst du?

Changbin möchte sich mit mir treffen und ich wollte fragen ob du unauffällig in der Nähe sein könntest

Mhh okay, und wann?

Übermorgen
Ach so und morgen möchte Changbin, dass ich mit ihm und seinen Freunden was in der Pause machen möchte

Und ich soll dabei sein

Genau~
Das machst du dich

Ja klar

Du bist der beste
(づ ̄ ³ ̄)づ

Ich weiß, danke

Ich muss weg, meine Mutter sagt ich soll ihr helfen ;-;

Viel Spaß und BeiBei

ByeBye

-

- - - - - - -

Wie gefällt euch die Geschichte bisher?
(`・ω・´)

•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt