20

334 23 0
                                    

Sicht Jeongin

Es ist Montag, ich muss zur Schule. Ich habe keine Lust. Am Sonntag habe ich  die ganze Zeit mit Chan geschrieben. Man kann sagen, dass wir uns wenigstens ein bisschen angefreundet haben. Es fühlt sich gut an. Im Unterricht hat keiner zugehört. Wir hatten eine dumme Lehrerin. Keiner mag sie. In der Pause ist Felix direkt weggegangen und ich bin zu Chan. Wir haben ein bisschen geredet, aber er hat mehr miz den anderen geredet. Macht Sinn, denn er ist mit ihnen besser befreundet. Aber warum ist Felix direkt weggegangen? Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, was denn?

Nach der Schule bin ich jetzt traurig auf den weg zu mir, denn ich habe Felix heute gar nicht richtig gesehen. Was ist heute mit ihm los? Ist alles in Ordnung? Sollte ich fragen?

Als ich dann bei mir angekommen bin, gehe ich in mein Zimmer, wo ich alleine bin. Irgendwie mache ich mir Sorgen um Felix.

Chan ^-^  <3

Chan!

Das ist mein Name

Ha.ha

Okay, was ist?

Mache ich mir zu viele Sorgen?

Worum geht es denn?

Achso...
Felix hat mit mir nicht geredet und mich ignoriert
(ಥ ͜ʖಥ)

Du machst dir eindeutig zu viel Sorgen

Mhh okay
Bye

Bye

Oh man. Ich fühle mich jetzt so dumm. Ist das normal? Warte, ich glaube nicht. Nichts was ich mache ist normal!  Ich sollte aufhören mich so zu verhalten. Um mich abzulenken suche ich mein Tagebuch aber ich finde es nicht. Wo ist es?

Ich suche in meinem ganzen Zimmer aber ich finde es nicht. Das einzige was es mich gebracht hat ist dass mein Zimmer jetzt unordentlich ist. Ich Frage meine ganze Familie ob sie es gesehen haben aber sie verneinen nur. Was mach ich jetzt? Ist scheiße gelaufen.

•Trying to delete the memories and forget you|•JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt