Sicht Felix
In der Schule 'beobachte' ich Chan und Jeongin. Beide sehen so glücklich aus aber ich werde noch mal mit Chan reden. Es ist schön die beiden zusammen glücklich zu sehen aber ich weiß ja was Jeongin empfindet also könnte er noch glücklicher sein. Es sieht zwar so aus als würde er dann explodieren aber das glaube ich nicht. Das wäre auch komisch. Warum denke ich über so etwas nach?
Bei mir Zuhause rufe ich direkt Chan an. „Chan!”, sage ich direkt. „Felix, was ist?”, fragt er mich ein bisschen verwundert. „Ich muss dir etwas zeigen!”, erkläre ich. „Wann denn?”, fragt er nun. Was hat der Junge alles für Fragen. Tzzz. „Übermorgen”, antworte ich. „Okay, bis morgen”, sagt er und legt dann auf. Wieso legt er so schnell auf? Hat er keine Lust mit mir zu reden? Pfff.
Sicht Chan
Nachdem ich aufgelegt habe gehe ich zurück ins Wohnzimmer und setze mich neben Jeongin, der gerade den Film weiter schaut. „Wer war das?”, fragt er mich. „Ach das war nur Felix”, sage ich ihm. „Und was wollte er?”, fragt er. Er verhält sich wie ein eifersüchtiger Freund. Cute.
„Nerven”, antworte ich stumm und streichel ihm über den Kopf.Als es schon Abends ist sitzen Jeongin, meine Mutter und ich am Tisch und essen. So gut wie keiner redet. „Jeongin”, fängt meine Mutter an. Er gibt ein 'Mhh' von sich. „Warum würdest du von seinen Eltern rausgeworfen?”, fragt sie und er verschluckt sich halb an seinem Essen. „Weil ich schwul bin”, antwortet er sobald es geht. Ich wusste dass Jeongin schwul ist, ich weiß auch was für eine Angst er schon immer gehabt hat darüber zu reden. Meine Mutter nickt verstehend und schon ist alles wieder still.
Wir haben alle aufgegessen und nun gehen Jeongin und ich in unser Zimmer. Zusammen sitzen wir auf dem Bett und hören Musik bis Jeongin müde wir und gähnt. Ich sage ihm er soll schon schlafen gehen, und das macht er auch. Ich beobachte ihn dabei. Er sieht so süß aus. Okay Chan beruhig dich. Sobald ich mir ganz sicher bin, dass er schläft gebe ich ihm ein Kuss auf den Kopf. Das habe ich damals schon immer gemacht.
DU LIEST GERADE
•Trying to delete the memories and forget you|•Jeongchan
FanfictionJeongin und Chan waren als Kinder befreundet. Später zog Chan weg und versuchte Jeongin zu vergessen. Durch seine Eltern musste Jeongin dorthin ziehen wo Chan hingezogen war. /Jeongchan/ (/Minsung/ , /Changlix/) Start: 02.06.2019 Ende: 17.06.2019