Kapitel 2

429 21 0
                                    

Keirran

Am nächsten Tag wachte ich früh auf. Zu früh vielleicht, aber darauf kam es doch gar nicht an.
Ich war einfach voller Vorfreude, endlich würde ich diesen schrecklichen Ort verlassen können...
Ich verband nichts als Schlechtes mit ihm.
Nachdem ich mich umgezogen hatte versuchte ich meinen Knöchel irgendwie wieder einzurenken.
Gestern war... Die Situation ist einfach eskaliert.
Ich hatte schon länger Streit mit Ryan. Wir konnten uns nie verstehen oder gar leiden.
Letztens hatte ich einen seiner Kumpels angeblich krankenhausreif geprügelt weshalb er mich gestern in der Öffentlichkeit zur Rede gestellt hat...
Dabei war es nichtmal wahr. Ich hatte seinem Freund kein einziges Haar gekrümmt. Naja... Also ein wenig provoziert hatte ich ihn ja vielleicht schon und das blaue Auge mit welchem er am nächsten Tag rumlaufen musste, hatte ich ihm möglicherweise auch verpasst.
Aber er hatte mir einfach keine Wahl gelassen! Ich musste mich ja irgendwie selbst verteidigen!
Aber natürlich musste der Idiot überall rumerzählen ich hätte ihn irgendwie bedroht oder so.
Ryan der mich eh hasste und schon seit längerem nach einem Grund suchte mich verprügeln zu können hat seine Chance natürlich direkt mit zwei seiner Gorilla artigen Kumpanen ausgenutzt.
Okay, das reicht mit den üblen Gedanken, sagte ich mir schnell als sich die ganzen Geschehnisse vom vorherigen Tag wieder in mein Gehirn einbrannten.
Irgendwie musste ich meinen Kopf frei von diesen ganzen Sorgen bekommen.
Also machte ich das einzige logische was mir in diesem Moment einfiel.

,,Olivia. Wach auf verdammt!" Grummelte ich mit meinen Nerven am Ende. Ich stand hier jetzt schon seit mindestens zehn Minuten und das einzige was ich erreicht hatte, war ein Schlag in meine bereits geprellte Rippe.
Ich zog die Nase kraus und entschied mich kurzerhand dazu ihr einfach die Decke wegzuziehen.
Wenn sie es auf die harte Tour haben wollte dann konnte sie es gerne haben!
,,Hey, lass das!" Meckerte sie mich an und versuchte mir die Decke aus den Händen zu ziehen was aber bloß bewirkte, da ich ihr körperlich einfach überlegen war, dass sie mit den Kopf heftig gegen meinen prallte.
Einen Moment lang sah ich Sterne während ich zurück taumelte.
,,Oh mein Gott. Alles gut?" Entfuhr es Olivia. Genervt öffnete ich meine Augen und hielt mir die schmerzende Stirn.
,,Wärst du einfach aufgestanden wie ein normaler Mensch wäre das nicht passiert!" Zischte ich bloß und ihr Gesichtsausdruck wechselte sofort von mitleidig zu wütend.
,,Wieso weckst du mich auch so früh?! Du weißt ganz genau, dass ich kein Morgenmensch bin!" Fauchte sie und hielt sich nun selber den Kopf.
,,Außerdem habe ich mir auch weh getan." Fügte sie schnaubend hinzu.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und warf einen Blick auf die Uhr auf ihrer Kommode. Automatisch folgte ihr Blick meinem und sie erstarrte im selben Moment.
,,Oh." Sagte sie und strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
,,Ich dachte es wäre viel früher."
,,Da hast du dich wohl geirrt." Erwiderte ich amüsiert. Sie blickte mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
,,Was auch immer. Ich sollte mich langsam fertig machen." Meinte sie.
Ich bewegte mich nicht von meinem Platz.
,,Das heißt du sollst rausgehen." Fügte sie sicherheitshalber hinzu.
Ich verschränkte bloß die Arme vor der Brust und lehnte mich gegen die Wand.
,,Es ist sowieso nichts was ich nicht schon vorher gesehen habe." Meinte ich dann und es stimmte sogar.
Ich meine wir waren als kleine Kinder unzertrennlich gewesen.
Natürlich sind wir auch manchmal gemeinsam schwimmen gegangen oder haben anderen Mist getrieben.
Was Kinder halt so für dummes Zeug machten.
,,Ja nur mit dem Unterschied, dass wir damals sechs waren. Also entschuldige mich bitte, aber ich bin nicht gerade heiß darauf mich vor deinen Augen umzuziehen." Erklärte sie mir überraschend sachlich als wäre ich irgendwie zurückgeblieben.
Ich verdrehte die Augen.
,,Fein, aber beeil dich." Gab ich mich zufrieden und verließ den Raum.
Zehn Minuten später trat sie endlich aus dem Raum. Sie hatte sich mindestens genauso unauffällig angezogen wie ich, mit einem dunklen Oberteil und einer schwarzen Hose.
Im Partnerlook gingen wir nach unten wo Snape schon auf uns wartete.

He has children?!  ~ Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt