Keirran
,,Ich habe extra einen Anzug für dich herausgesucht." Astoria tänzelte mit einem breiten Grinsen auf den Lippen um mich rum, eine Hand auf meiner Schulter gelegt und die andere hinter ihrem Rücken versteckt. Ich schätzte, dass sie dort den Anzug hielt.
Mit hochgezogenen Brauen starrte ich das blonde Mädchen über den Spiegel hin an.
,,Ziemlich unpassend, wenn man bedenkt, dass ich gleich kämpfen werde. Deinen teuren Umhang will ich nun wirklich sehr ungerne dabei schmutzig machen." Sagte ich bevor ich mich mit einem falschen entschuldigendem Lächeln auf den Lippen zu ihr drehte.
,,Och das ist doch nicht schlimm." Rief sie aus bevor sie mit einem schnellen Schwung den Anzug hevorzog und vor meinen Körper hielt.
,,Ich bin mir sowieso sicher, dass du es makellos hinter dich bringen wirst." Fügte sie noch gelangweilt hinzu während sie mich von oben bis unten abcheckte.
Ich seufzte.
,,Na wenn du meinst."
Astoria starrte mich an, es herrschte eine unangenehme Stille in der keiner von uns wagte irgendwas zu sagte und ich hoffte um ehrlich zu sein nur, dass sie endlich verschwand und mich für wenigstens einen Moment in Ruhe ließ.
,,Er steht dir fabelhaft, zieh ihn an." Sagte sie dann auf einmal und drückte mir den schwarzen Anzug mit Gewalt in die Arme.
Ich musste mich dran halten nicht vor Schock ein paar Schritte zurück zu taumeln.
Meine Augenbrauen zusammengezogen schaute ich zwischen dem Anzug und Astoria, die sich jedoch schon wieder mit federleichten Schritten davon machte, hin und her.
Sie war so seltam, all das hier war einfach nur fragwürdig und ich war mir sicher, dass ich mindestens ab jetzt niemandem mehr über den Weg trauen würde.
Leicht schüttelte ich meinen Kopf.
Wie auch immer, ich hatte sowieso nichts zu verlieren. In Hogwarts vermisste mich bestimmt auch keiner, warum auch nicht einfach hier bleiben und tun was man mir sagte.
Ich drehte mich wieder zum Spiegel, meine Augen erschienen mir glanzlos während sie mich emotionslos anstarrten, aber das waren sie schon immer. Ich schien es wohl jetzt erst so richtig mitzubekommen.
Mein Blick schweifte zum Anzug in meinen Händen, er sah wirklich teuer aus, fiel mir direkt auf. Der Stoff war sehr edel, noch nie zuvor hatte ich sowas in die Hände bekommen und die seltene Farbe des Hemdes unterstrich meine sturmgrauen Augen auch noch sehr stark.
Ich entschied mich nicht mehr lange zu zögern und mich einfach umzuziehen. Immerhin wusste ich nicht was Geschehen würde, wenn ich Astoria wütend machen würde.
Astoria, die über so viel Geld und Reichtum verfügte und das in so einem jungen Alter...
Es machte mir Angst.
Wenn ich genauer darüber nachdachte, den Fakt wie viel Geld sie besaß und, dass ihre Familie mich ohne Problem von Hogwarts hier her hatte verschleppen können.
Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man ohne falsche Spielchen an so viel Geld rankommen könnte...-
Wir apparierten dorthin.
Ich war vorerst ein wenig überrascht, als Astoria mir mitteilte, dass wir nicht hinfahren würden bis sie mir jedoch erklärte was es mit dem Apparieren von einem Ort zu einem anderen eigentlich auf sich hatte.
Nun standen wir hier, in dieser Halle von der sie mir erzählt hatte und die Stimmung die von ihr auskam, alleine schon die bloße Aura war beängstigend.
Es war so kalt, ich spürte wie mir ein Schauer den Rücken runterlief. Um uns rum waren viele anderen Menschen, von denen ich mindestens die Hälfte als Zauberer vermutete, wenn nicht sogar Reinblüter. Ich erinnerte mich, dass Draco mir mal von so etwas ähnlichem erzählt hatte.
Anscheinend trafen sich mehrere Reinblütige öfters Mal zu Besprechungen in großen Hallen. Draco jedoch hatte behauptet, dass er bei einer sogar dabei war, anscheinend war er damals noch ziemlich jung, hatte aber trotzdem viel mit seinen scharfen Ohren mitbekommen.
Es wurden Wetten im Schatten des friedlichen Abendmahls abgehalten sowie Einladungen für illegale Treffen vergeben.
Ich vermutete, dass das hier eine solche war.
Mein Blick schweifte über die Menge nach unten, es sah aus wie eine Turnhalle, bloß viel edler, selbstverständlich.
Die Wände sowie die Decke waren von einem makellosen weiß, nur der Boden hatte an manchen Stellen seltsame rote Flecken.
Regungslos stand ich neben Astoria, keine Wimper zuckend während mir bewusst wurde um was es sich dabei wirklich handelte.
Es war wohl vergossenes Blut eines Opfers.
Ich schluckte schwer und griff schnell nach meinem Zauberstab unter meinem Umhang.
Als ich das kalte, altbekannte Holz ergriff spürte ich wie ich mich ein wenig beruhigte. Es war bloß ein Kampf... Ich hatte viele von diesen in meinem Leben.
Die meisten waren noch zu meiner Zeit im Waisenhaus und eigentlich bestanden sie auch nur daraus, dass mich zwei Typen an der Seite festhielten und einer von vorne drein auf mich einschlug.
Wie auch immer... Ich hatte Wissen, ich würde nachdenken, mein Kopf war ja schließlich auch eine Waffe.
,,Du bist gleich nach diesem Kampf dran Keirran." Rief mir Astoria gut gelaunt zu.
Ich starrte das, meiner Meinung nach viel zu positive, blonde Mädchen aus dem Augenwinkel an.
,,Ich werde versuchen deinen Anzug nicht schmutzig zu machen." Sagte ich dann mit einem Leichten Grinsen auf den Lippen.
Gut, ich wollte dass sie dachte, dass ich keine Angst hatte.
Astoria lachte auf.
,,Das wirst du nicht und hör auf zu sagen, dass er mir gehört. Er ist jetzt dein Eigentum." Sagte sie und klopfte mir auf die Schulter.
Meine Augenbrauen hoben sich daraufhin vor Überraschung. Der Anzug gehörte jetzt mir?
Noch mehr Grund für mich ihn nicht schmutzig zu machen.
Plötzlich ertönte ein schriller Pfiff Laut und die Gespräche im Saal klangen wie auf einen Schlag ab. Auf einmal schienen die Leute um mich rum hungrig zu sein, ja fast schon mordlustig.
Das wars, der endgültige Beweis, ich befand mich unter Verrückten.
,,Im nächsten Kampf antreten werden Kira Lockwoods." Der Sprecher machte eine Pause.
,,Und Sirius Black."
DU LIEST GERADE
He has children?! ~ Harry Potter FF
FanficKeirran Black und Olivia Peverell sind beide im selben Waisenhaus aufgewachsen. Wie ganz gewöhnliche elternlose Kinder nunmal, doch eines Tages taucht auf einmal der grimmige Zauberer Severus Snape bei ihnen auf und behauptet sie wären magischer Ku...