Kapitel 15

304 12 0
                                    

-----Lil-----

Ich war schon länger wach, starrte einfach vor mich hin. Boran war nicht im Zimmer, wahrscheinlich Telefonierte er wieder.
Als ich mich aufsetzte spürte ich einen Stich im Kopf, diese Kopfschmerzen machten mich fertig. Am liebsten würde ich Sam anrufen um einfach nur ihre Stimme zu hören. Nach einem kurzen Blick zum Telefon schüttelte ich den Kopf.
"Ich kann dich nicht in Gefahr bringen, ich hoffe du verzeihst mir Sam."
Ich musste dringend Duschen, also nahm ich paar Sachen zum Anziehen mit und betrat das Badezimmer.

Nach dem Duschen, ging ich fertig angezogen ins Zimmer zurück. Ich hatte Hunger, vielleicht sollte ich mal den Zimmerservice anrufen? Wo war eigentlich Boran?
Als es an der Tür klopfte, setzte mein Herz kurz aus. Kein Wunder wieso ich so schreckhaft geworden war.
"Zimmerservice."
Hä?! Ich hatte doch nichts bestellt, vielleicht Boran?
Ich öffnete die Tür und ein Mann sah mich lächelnd an.
"Darf ich die Speisen reinbringen?"
"Oh natürlich."
Ich machte ihm Platz, damit der durch konnte.
Er stellte die Speisen rein und schloss plötzlich die Tür. Dann drehte er sich zu mir um und das Lächeln war verschwunden.
Plötzlich fühlte ich mich unwohl und sah immer wieder zur Tür.
"Denk nicht Mal daran Süße."
Ich ging auf Abstand, er zog eine Waffe raus und zielte auf mich.
"Bewege deinen Arsch nach draußen."
Ich tat was er sagte und öffnete die Tür, ich spürte die Waffe hinter meinem Rücken.
"Richtung Notausgang."
"Jaja!"
Ich öffnete die Tür und blieb wie angewurzelt stehen als ich einen halb nackten Mann auf dem Boden sah dessen Kopf ekelhaft verdreht war.
"Weiter!"
Ich sah von ihm weg und ging die Treppen runter, er stand so dicht hinter mir das wahrscheinlich keiner in der Lobby die Waffe sah.
"Los!"
"Ich gehe ja schon!"
Er brachte mich zum Parkplatz und gerade in dem Moment wo er mich drängte ins Auto einzusteigen, sah ich Boran hinter uns.
Er packte mich am Hals und hielt die Waffe jetzt gegen meine Schläfe.
"Lass sie los und ich werde dich nicht töten."
"Hmm, lass mich kurz darüber nachdenken."
Er zielte auf Boran und drückte ab, da ich einfach nicht verstehen konnte was gerade passiert war starte ich nur Boran an der zu Boden ging. Als er versuchte mich ins Auto zu bringen, schrie ich auf und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Ich schrie immer wieder seinen Namen, doch Boran lag auf dem Boden und bewegte sich nicht.
"Hör auf zu schreien!"
Er schlug meinen Kopf gegen die Autotür und schaffte mich ins Auto. Weinend und mit Schmerzen saß ich im Auto und konnte meine Augen nicht von Boran nehmen. Er stieg ebenfalls ein und fuhr los.

"Halt die Fresse!"
Wir fuhren schon wieder durch ein Waldgebiet, da ich Angst vor diesem Mann hatte versuchte ich leise zu sein. Boran war Tod, ich konnte es nicht fassen.
"Du hast ihn getötet!"
"Sei leise!"
Er fuhr eine Zeit lang weiter und als er fluchte sah ich zu ihm rüber. Er sah nach hinten und ich folgte seinem Blick. Ein anders Auto fuhr im schnell Tempo hinter uns...Boran? Ich musste lachen, er war es tatsächlich. Dieser Psycho drückte ebenfalls aufs Gas und ich hielt mich panisch fest.
"Jetzt bist du am Arsch!"
Er verpasste mir nur eine Ohrfeige und am liebsten würde ich das Lenkrad an mich Reißen!
Boran fuhr kurz neben uns und sah mich an, dieser einer Blick von ihm...als der Psycho die Waffe zog und auf ihn schießen wollte, packte ich seine Hand um ihn daran zu hindern. Kurz verlor er die Kontrolle, als er mir eine mit seinem Ellbogen verpasste und ich mit dem Kopf gegen die Fensterscheibe knallte, wurde es mir Kurz schwarz vor Augen. Ich hielt mir die Ohren zu als er Schoß und sah das Auto nicht mehr neben uns fahren. Plötzlich rammte Boran das Auto so stark von der Seite das ich auf schrie, hallo?! Ich saß ebenfalls drinnen. Dann nochmal, und ein drittes Mal. Ein Schuss, ein toter Fahrer und ein Verdammt großer Baum auf das wir gerade zufuhren.
Ich hielt meinen Kopf und wurde wegen dem Aufprall herum geschleudert.

GejagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt