Kapitel 26

322 17 4
                                    

Ich wusste nicht was die zwei Männer vorhatten, doch ganz ehrlich, das war mir mittlerweile unwichtig.
"Ernsthaft? Du willst genau vor ihrer Nase bleiben?"
Chris schüttelte den Kopf und stieg aus. Ich und Boran taten es ihm gleich. Es war eine Penthaus Wohnung, der Türsteher nickte den zwei Männer zu, anscheinend kannte er die zwei.
Oben in der Wohnung angekommen schmiss ich mich müde auf das Sofa und Blue folgte mir.
"Sie werden uns hier nicht suchen, immerhin sollten wir ja fern von allem sein und nicht in deren Nähe. Das erwarten sie nicht."
Boran setzte sich neben mich und legte gleich seinen Arm um mich. Seit wann hatten wir denn so eine Beziehung? Aber mir soll es recht sein, ich fühlte mich Sicher bei ihm.
"Und was ist dein Plan Boran?"
"Du wirst auf sie aufpassen und ich werde Hektor einen Besuch abstatten."
Ich löste mich aus seiner Umarmung und sah ich verwirrt an.
"Nein Boran, das ist doch zu gefährlich."
"Keine Sorge, er wird mir nichts tun."
"Ach ja?!"
Ich sah wütend zu seiner Wunde und dann zu ihm, dies quittierte er mit einem Grinsen und zuckte die Schulter.
"Boran!"
"Lil, alles ist in Ordnung keine Sorge. Ich muss endlich erfahren was sein Plan ist."
"Das gefällt mir nicht, was wenn er..."
Er zog mich in seine Arme und gab mir einen kleinen Kuss.
"Alles wird gut."
Nein, das dachte ich nicht. Nicht solange sie hinter mir her waren.
Chris stand auf und wollte gehen.
"Ich lasse euch alleine und komme Morgen Früh wieder. Muss noch ein paar Sachen erledigen."
Ungewollt wurde mir peinlich, ließ er uns alleine damit wir...ich meine, nicht das ich es tun würde dennoch...
"Alles klar Kumpel, pass auf dich auf Chris. Falls was sein sollte Ruf mich sofort an."
Er nickte Boran zu und sah mich ein paar Sekunden an. Dann drehte er sich um und verschwand.

"Hast du Hunger?"
"Nein, ich bin nur Müde."
"Komm, ich bringe dich in dein Zimmer damit du dich ausruhen kannst."
Still und leise folgte ich ihm ins Zimmer und blieb vor dem großen Bett stehen. Boran war ebenfalls nervös bemerkte ich, wieso wohl?
"Falls du vorher Duschen möchtest, nimm dir einfach etwas aus dem Schrank zum anziehen. Falls du was anderes brauchst, ich bin im Zimmer gegenüber."
"Danke."
Wie sahen uns eine Zeit lang an, dann nickte er und küsste mich bevor er aus dem Zimmer verschwand. Wieso musste er mich auch immer küssen?! Das...löste in mir die Hitze aus die ich im Moment mit aller Macht versuchte zu unterdrücken.

Die Dusche hatte gut getan, ich hatte mir einfach ein T-Shirt von ihm ausgeliehen was mir bis zu den Knien reichte.
Jetzt lag ich im Bett und starrte die Decke an, in Gedanken bei Boran. Was er wohl gerade tat?! Hatte er auch geduscht, Moment...wieso Stelle ich ihn mir gerade nackt unter der Dusche vor?! Gehirn, hör auf damit!
Seufzend drehte ich mich von der einen auf die andere Seite. Der Schlaf wollte einfach nicht kommen, außerdem fühlte ich mich in diesem dunklen Zimmer sehr unwohl. Ohne darüber nachzudenken stand ich auf, verließ mein Zimmer und betrat das von Boran. Er schlief oben ohne, okay ja klar, wieso auch nicht.
Möglichst darauf bedacht keinen Lärm zu machen, schlich ich mich zu ihm. Ich betrachtete ihn eine Zeit lang, meine Augen blieben auf dem Verband hängen. Seinem gleichmäßigen Atem nach zu urteilen schlief er bereits. Kein Wunder, die letzten Tage müssen für ihn sehr anstrengend gewesen sein.
Ich sollte ihn in Ruhe lassen.

Kaum drehte ich mich um, packte er mich am Arm und warf mich auf das Bett.
Ich schrie erschrocken auf und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Hektisch Atmend lag ich unter ihm und spürte die kalte scharfe Klinge auf meiner Kehle.
"Tut mir Leid."
Es war kaum mehr als ein Flüstern, weil ich immer noch voller Panik mit weit aufgerissen Augen unter ihm lag. Moment, ich lag unter ihm...ich spürte ...
"Lil, Verdammt! Wieso schleichst du dich an ein Killer. Bist du Lebensmüde?!"
Er legte das Messer auf den Boden und schmiss sich neben mich auf das Bett.
"Es tut mir Leid, ich wollte...ich wollte nicht ..."
Er packte mich an der Taille und zog mich zu sich. Als wäre es selbstverständlich schlang er seine Arme um mich und strich mir die Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Was wolltest du, was wolltest du nicht?"
Ein lächeln lag auf seinen Lippen das ich einfach erwidern musste.
"Du hättest mich fast aufgeschlitzt Boran."
Langsam konnte ich wieder normal atmen, doch mein Herzschlag hatte sich immer noch nicht beruhigt.
"Sorry, Reflexe."
Er leckte sich kurz über die Lippen, so als würde er es absichtlich tun. Dann hielt er inne und sah zu meinen Beinen.
"Lil...bist du nackt darunter?!"
Sofort schlug mir die Röte ins Gesicht. Aber natürlich, ich trug nur dieses T-Shirt das jetzt hoch gerutscht war. Sofort zog ich es runter und war froh das es nicht noch höher gerutscht gewesen war.
"Lil..."
Oh Gott, diese verfluchte Stimme die mein inneres in Rage brachte.

"Ich ähm, ich wollte nach dir sehen. Wegen, wegen der Wunde. Ich wollte..."
"Wollte?! Oder Will."
"Boran."
Ach komm Lil, jetzt tue doch nicht auf unschuldig.
"Lil?"
Verdammt!
"Boran ich wollte mich nur neben dich legen weil ich nicht schlaffen konnte. Tut mir Leid, ich hätte dich nicht aufwecken dürfen, immerhin bist du Müde."
"Jetzt nicht mehr."
Er beugt sich über mich und ich presste mich regelrecht auf die Matratze.
"Ehrlich gesagt, wollte ich auch zu dir. Doch ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst oder..."
"Oder?!"
"Oder Angst bekommst vor dem bösen schwarzen Mann."
"Ich habe keine Angst vor dir."
"Nein?"
"Nein."
"Lil, ich will...ich will dich küssen. Darf ich?"
Ungewollt lachte ich auf.
"Wieso lachst du?"
"Wieso fragst du?"

Grinsend tat er es endlich und küsste mich. Am liebsten hätte ich laut geseufzt.
Als er mir über die Beine strich tat ich es wirklich.
Okay, aus dieser Sache würde ich nicht mehr rauskommen. Ich wollte es auch gar nicht, also schlang ich meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich rann.
Als unser Kuss stürmischer wurde, hielt er inne und zog sich bisschen zurück.
"Lil, ich..."
"Boran! Nicht reden."
Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Doch ich bemerkte die Unsicherheit an ihm, also ließ ich zu daß er sich zurück zog. Wollte er mich nicht? War es weil, weil ich nicht wirklich Clara war? Oh mein Gott, ich hatte mir bis jetzt nie die Frage gestellt ob Boran sich mir näherte weil ich wie sie aussah? Den Stich im Herzen versuchte ich zu ignorieren und sah weg. Ich musste es ihm einfach fragen, dabei sah ich ihn aber nicht an.
"Willst du mich nicht weil, weil ich nicht Clara bin."
"Was?! Lil! Nein! Das hat nichts damit zu tun, glaub mir. Ich vergleiche dich nicht mit ihr, jetzt wo ich weiß das du nicht Clara bist. Und ich tue das hier auch nicht weil du ihr ähnlich siehst, denn du bist nicht sie! Clara ist ein Kaltherziges Miststück, doch du?! Lil, du bist das Gegenteil von ihr. Ich habe aufgehört weil ich nicht möchte das du etwas tust was du bereuen würdest. Das ist der Grund, Verstehst du es?"
Ich nickte und nahm tief Luft.
"Ich würde es nicht bereuen Boran, nein das würde ich nicht."

Er sagte nichts, sah mich nur an. Ich wollte aufstehen doch er drückte mich zurück aufs Bett. Dann küsste er mich wie noch nie bis jetzt. Auch wenn ich verwirrt war, erwiderte ich es mit gleicher Leidenschaft.
"Du hast mir meine Frage nicht beantwortet Lil."
"Welche?"
"Bist du nackt unter diesem Shirt?!"
Ich schlug ihm grinsend auf die Brust, er packte meine Hand und verschränkte sie mit seiner.
"Egal, ich werde es gleich erfahren..."
Diese Stimme, ich stand schon längst in Flammen.

GejagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt