Kapitel 19

292 10 0
                                    

---Lil---

Geräusche führten dazu, das ich mitten in der Nacht aufwachte. Ich sah zum Bett von Boran was leer war. Dann glitt mein Blick zu dem kleinen Lichtspalt. War er im Badezimmer? Wieso stand die Tür offen.
Ich schob die Decke zur Seite und stand verschlafen auf. Sollte ich Mal nachsehen? Unsicher ging ich zur Tür und sah durch den Spalt rein.
"Oh mein Gott Boran!"
Ich öffnete die Tür und kniete mich zu ihm nieder. Überall Blut, er war verletzt. Doch was war passiert?
"Mir geht es gut, keine Sorge."
"Gut? Gut! Sag Mal geht's, was ist passiert."
Er hatte sich auf die Fließen gesetzt und sah mich an.
"Nichts. Alles gut."
Ich schnappte mir ein nasses Fetzen und wischte das Blut von seinen Händen ab. Die ganze Zeit über beobachtete er mich.
"Wir müssen ins Krankenhaus, deine Wunde sie...sie blutet wieder."
Schnell schnappte ich mir ein Erste Hilfe Kasten und kniete mich wieder neben ihm. Als ich gehen die Wunde drückte, gab er keine laut von sich. Plötzlich hielt er meine Hand und ich sah ihn ängstlich an.
"Mir geht es gut! Also hör auf dir Sorgen zu machen."
"Nein! Nein, dir geht es nicht gut. Die Wunde, ich muss sie wieder zunähen, ich muss es ...genau Alkohol. Ich brauche Alkohol um es zu desinfizieren. Ich brauche...ich muss es zunähen! Ich muss..."
"Halt die Klappte Lil! Wie oft soll ich noch sagen das alles in Ordnung ist?!"
"Sag Mal bist du Blind? Du...Moment Mal ...Lil?"
Er lächelte mich kurz an und schloss für ein paar Sekunden die Augen. Sofort bekam ich Panik, was wenn er verblutet?
"Boran?"
"Hm?"
"Bitte, nicht sterben."
Er öffnete die Augen und wischte mir die Tränen weg.
"Alles gut, du musst Chris Anrufen. Dann verschwinden wir von hier."
"Chris? Okay. Wo ist das Handy?"
Er zeigte zur seiner Hosentasche, sofort schnappte ich mir das Handy und ging die Kontakte durch.
Dann hielt ich inne, in diesem Zustand könnte er mich niemals verfolgen. Ich könnte die Polizei anrufen und dann hätte dieser Alptraum endlich ein Ende.
Sie würden Boran ins Krankenhaus bringen, dort würden sie ihm helfen. Doch was dann? Er würde im Gefängnis landen. Das sollte mir doch egal sein, immerhin ist das alles seine Schuld.
Ich wählte die Nummer.
"Lil, es tut mir Leid. Ich hätte dir glauben sollen."
Ich sah ihm in die Augen, er glaubte mir also. Er wusste jetzt das ich nicht Clara bin sondern Lil. Liegt er deswegen hier blutend am Boden. Wie hatte er es herausgefunden?
"Sie werden dich jagen, egal ob du jetzt die Polizei anrufst oder nicht. Ich kann dich dann nicht mehr beschützen. Verstehst du das?"
"Aber wieso?"
"Ich weiß es nicht, noch nicht."
Unsicher zuckten meine Finger am Display, es wäre so leicht. Ich könnte endlich nach Hause, doch was wenn er Recht hat. Was wenn mich jemand wieder entführt und es sich diesmal um die Männer von Drake handelt?!
"Was soll ich Chris sagen?"
Er schien erleichtert zu sein und ganz ehrlich, ich wusste nicht wie klug das von mir war.
"Sag ihm er soll ins Versteck kommen, er weiß welches ich meine."
"Okay."
Nach langem Klingeln, hob er endlich ab.
"Ja?"
"Chris? Hier ist, Lil."
"Wo ist Boran?!"
"Er İst verletzt."
"Was hast du getan?"
"Nichts, ich schwöre. Er sagt du sollst zum Versteck kommen, du wüsstest welches es ist."
Ich warf einen kurzen Blick zu Boran und mein Herz setzte aus. Seine Augen waren geschlossen, er bewegte sich nicht mehr.

GejagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt