"Hast du alles gepackt?"
"Ja viel habe ich ja nicht."
Sie setzte sich neben mich und ich musste sie einfach in den Arm nehmen. Was war nur los mit mir, langsam mutierte ich ja zu einem Kuscheltier.
"Sie ist Clara!"
Wütend sah ich zu Chris, doch dieser schien in Gedanken zu sein. Er ignorierte meinen Blick und sprach weiter.
"Ich bin Hektor und du bist Drake."
Aha, jetzt verstand ich was er vorhatte. Verwirrt sah mich Lil an.
"Du bist meine Tochter, egal was du anstellst du bist mein Blut also beschütze ich dich."
Er sah mich an damit ich weiter machte. Na gut, dann lass uns spielen. Ich setze mich auf und sah Lil an.
"Und ich habe dir Vertraut, doch du hast mich verraten. Also werde ich alles tun damit ich dich bekomme."
"Ich kann das nicht zulassen, also schicke ich jemanden der dich findet Clara und zu mir bringt. Jemandem den ich Vertraue, jemand bei dem ich weiß er würde dich mit seinem Leben beschützen."
"Ich suche ebenfalls nach dir, doch kann dich nicht finden also gehe ich zu deinem Vater um ihn zu erpressen."
"Nein! Ich würde dich niemals zu mir einladen da ich weiß das du meine Tochter willst. Aber ich tue es? Vielleicht möchte ich dir Geld anbieten damit du sie in Ruhe lässt."
"Nein! Ich brauche kein Geld, ich habe genug. Damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Ich würde nur eines wollen, deine Tochter."
"Und das ist mir bewusst, obwohl ich die Gefahr kenne gebe ich Claras Standort weiter. Was hätte ich davon dich und meine Tochter töten zu lassen?"
Eine Zeit lang dachten wir beide nach, doch dann sagte Lil etwas das keinen von uns beiden durch den Kopf gegangen ist, weil wir immer vom Gegenteil überzeugt waren. Anscheinend hatte sie verstanden was wir hier taten.
Sie sah Chris an und sprach zu ihm, ich musste gestehen daß ich stolz auf meine kleine war. Moment Mal, meine?!
"Aber ich bin nicht deine Tochter, sollte ein Vater nicht wissen wo seine Tochter ist wenn diese von einem Psycho gejagt wird?"
Chris lehnte sich zurück und dachte nach während ich mich wütend aufsetzte. Natürlich, wieso bin ich verdammt nochmal nicht früher darauf gekommen?!
"Dieses Arschloch! Er hat mich Verarscht."
Ich stand auf und ging im Zimmer auf und ab.
"Rede Boran."
"Hektor weiß das Drake nur dann Ruhe gibt, wenn er Clara hat also was macht er?! Er sucht nach jemandem der ihr ähnlich sieht, gibt mir den Job sie zu entführen. Diese Männer schickt er damit ich denke das Drake uns auf den Fersen ist. Sobald Hektor Lil an Drake übergibt, ist Clara sicher."
"Wieso das alles? Er hätte ihr Standort auch direkt Drake weitergeben können. Wieso Du?"
"Nein das wäre zu auffällig gewesen, wieso sollte Drake ihm vertrauen?"
"Drake war doch bei ihm, wieso? Wenn der doch gewusst haben muss das Hektor seine Tochter beschützen würde?"
"Wir haben falsch gedacht, was wenn Hektor ihn wirklich zu sich gerufen hat und ihm angeboten hat das er den Schaden von Clara beheben wird?"
"Das macht keinen Sinn Boran! Wieso sollte er sonst euren Standort ein Killer weiter geben. Außerdem muss Hektor gewusst haben das du diese Männer erledigst."
"Scheiße! Ich weiß nicht mehr was ich denken soll! Das alles ergibt keinen Sinn, obwohl es einen Sinn ergibt!"
"Ich weiß auch nicht mehr weiter."
"Das einzige was ich mir Sicherheit weiß ist, das Lil nicht Clara ist und das Hektor sie an Drake übergeben will damit seine Tochter sicher ist."
"Wie müssen von hier Verschwinden Boran!"
"Ich weiß und zwar sofort."
DU LIEST GERADE
Gejagt
Mystery / ThrillerMan sagt ja jeder hat einen Doppelgänger auf dieser Welt, ich hatte mich immer gefragt ob ich meiner Begegnen würde. Das wäre ja so was von cool...dachte ich zunächst. Nie hätte ich gedacht, dass wegen meiner Doppelgängerin, ein Auftragskiller hint...