~auch anders~

62 4 1
                                    

Kim sah mich misstrauisch an "Dein ernst Bev?" ich nickte "Sie wird deswegen keine ruhe geben das ist dir hoffentlich bewusst" ich nickte "du gerissenes Biest" ich nickte erneut "ganz genau ich drehe den Spieß um" sie seufzte "und wie?" ich lehnte mich an ihr Bett "das kommt ganz auf sie an" sie setzte sich auf meine beine und ihren Blick konnte ich nicht deuten "Wenn sie erneut was macht geh gefälligst zum Direktor" sie legte sich auf mich und ich sah die decke an "Stört es dich?" ich schüttelte den Kopf "Wie gehst ihr?" sie seufzte "Schwierig" ihre schultern bebten und ich strich ihr über den rücken "Lass es raus" sie schniefte und und vergrub ihr Gesicht in meinem Pullover um ihr schluchzen zu dämpfen, ich strich ihr weiter über den Rücken als sie sich aufsetzte und ihre Hände neben mein Gesicht legte sie sah mich direkt an und einige tränen tropften mir aufs Gesicht "Ich schlag sie persönlich" ich sah sie verwirrt an "Ich lasse nicht Länger zu das sie dir weh tut das halte ich nicht länger aus" das wieder, ich hob die Hände und wischte ihre tränen weg "Nein sie wird dir wehtun und das kann ich nicht verantworten" sie schloss die Augen und lehnte ihre Stirn an meine "Entschuldige" sie stand auf und ich nahm ihr Hand gelenk "Wofür?" sie sah mich lächelnd an "Es ist etwas mit mir durchgegangen" sie streckte sich und sah dann zu mir "Hunger?" ich stand auf und stellte mich hinter sie "Weißt du noch worum ich dich gebeten habe?" sie nickte und ich strich ihre Hüften entlang und beugte mich zu ihrem Ohr "Dan frage ich mich warum du mich trotzdem anlügst" sie schluckte und nahm meine Hände "Das ganze ist nicht so Leicht" ich legte meinen Kopf an ihren "Warum?" sie ließ sich mehr an mich fallen und schloss meine arme um sie "Ich habe Angst" ich nickte langsam "Wovor?" sie schloss die Augen "Das etwas schreckliches passieren wird" sie drehte ihren Kopf zu mir "was wenn Mum alles zu viel wird?" ich fürchte das ist es Jacky jetzt schon, Sie sah mich traurig an "Oder noch Schlimmer Mama ist hier Komplett Überfordert und ihr Zustand Verschlechtert sich" Solange sie für Alice da sind, "das macht mir angst" sie lehnte ihren Kopf an meinen hals und ihr Atem striff mich "Du machst das Immer mit Absicht" Jammerte sie, ich nickte "Nur frage ich mich warum" sie saugte sich an meinem hals fest "Wie gesagt dein blick ist es wert" sie ließ von mir ab "Dan bist du jetzt als meins Markiert" sie grinste mich an und ließ mich los "Und jetzt komm ich hab wirklich hunger" ich berührte die stelle und folgte ihr. unten angekommen saß Jacky am Tisch und sah ihrer Tasse beim Gammeln zu "Hey Mum" Kim umarmte sie von hinten und sie erwachte aus ihrer Starre "Na" sie sah mich an und musste grinsen "ich sehe ihr habt euren Spaß" sie deutete an eine stelle an ihrem hals "es gefällt mir halt nicht das diese behinderte in ihrer schule nicht raus geflogen ist" Jacky lachte dunkel "Mein Engel bist du Eifersüchtig?" Sie lief rot an "Was nein?" ich hob eine Augenbraue "Ja doch bist du" sie sahen mich erschrocken an "und wenn sogar ich das merke" Sie räusperte sich "ach seit doch ruhig" Jacky fuhr sich durch die Haare "lasst die Küche Ganz ich muss noch ins Büro" sie gab Kim einen Kuss auf die Stirn und mir klopfte sie auf die Schulter "bis Später" und weg war sie "schwierig" seufzte sie und ich stellte mich hinter sie "was?" sie stellte die Pfanne auf den Herd und nahm sich was sie brauchte aus dem Kühlschrank "alles klar bei dir?" ich nickte und sie reichte mir Tomaten "Schneide die in Scheiben" ich wusch sie "Ja Chef" sie kniff die Augen zusammen und ich tat wie mir aufgetragen "Ohne Finger wenn du das hin bekommst" Versprechen werde ich nichts, sie sah mir auf die Hände und ich schaffte es ohne mich umzubringen "Sehr gut" sie nahm sie und reichte mir Pilze "Das selbe bitte" ich nahm sie ihr ab und schnitt auch diese in Scheiben "Und das ohne Fleischbeilage ich bin stolz auf dich" sie warf die Pilze in die Pfanne und dazu Fleisch und Zwiebeln "Du weißt was du da machst?" sie lachte diabolisch "Die Großartige Kim Lancaster wird dir ein festmahl kochen das du nie vergessen wirst" ich hob eine Augenbraue "Alles klar" ich deckte den Tisch und sie gab mir die Salatschüssel "verteil den schon mal" ich verteilte ihn und die leere Schüssel stellte ich in die spüle, sie Kippt sahne rein und ich sah sie an "Ganz sicher?" sie verdrehte die Augen und nahm einen löffel und hielt ihn mir hin "Probier und schweig du unwürdige" ich nahm ihn in den Mund und kaute "Es fehlt Salz" sie schubste mich "du und dein Salz" sie rührte um und verteilte den Inhalt dann auf den Tellern "so hier von mir aus haust du ein ganzes Salzbergwerk drauf" ich nahm den Salzstreuer und kippte ihn "wie kannst du das noch essen?" ich zuckte mit der Schulter "ohne schmeckt es doch nach Nichts" wir aßen auf und ich half ihr beim Spülen "Schade ich habe es bereits vergessen" sie trat mir auf den Fuß "Verarsch mich nicht!" sie räumte alles in die schränke und wir verzogen uns wieder in ihr Zimmer "Mir gefällt die Idee Immer noch nicht" ich seufzte und setzte mich neben sie "mag sein das ich Gefühls behindert bin aber so leicht davon kommen lasse ich sie ganz sicher nicht" sie rutschte auf meinen schoss und sah mich ernst an "Der Hals und Der Kopf sind Tabu" ich nickte "Tabu Bev" so schlimm sah ihr hals gar nicht aus "Ja Kim" sie seufzte und lehnte sich an mich "Kannst du schlafen?" ich nickte "Dank der Tabletten ja" sie seufzte und ich ließ mich zurück fallen, ihr Kopf lag auf meiner schulter "sie wissen du bist hier?" kam es müde von ihr und ich nickte erneut "Natürlich ich hänge an meinem leben" Mum reißt mir den Kopf ab würde ich einfach wegbleiben "gut" sie schien einzuschlafen und mein Arm begann zu kribbeln, ich hasse unnötige nähe, ich versuchte ihn zu befreien ohne sie zu wecken, Als ich es endlich schaffte kletterte ich langsam über sie und hohlte mir bett Sachen und legte mich neben ihr bett auf den Boden, würde ich aus dem zimmer gehen schlägt sie mich, schlafe ich neben ihr schlage ich sie, ich kramte meine Tablette raus und nahm sie ich drehte mich auf die Seite, mal schauen wie es läuft.

Kim schubste mich ins Bad "Du hättest ruhig was sagen können" schmollte sie und ich Gähnte "Kim ich hasse Menschen" sie gab mir eine Zahnbürste "der Boden ist voll unbequem" ich schüttelte den Kopf "Nein ist er nicht" sie seufzte und wir machten uns fertig für die schule, ich weniger begeistert "kann ich dich gehen lassen ohne das ich mir sorgen machen muss?" ich nickte "wir sehen uns morgen" sie umarmte mich kurz und unsere Wege trennten sich. Ich betrat die schule und wie Immer lagen alle blicke auf mir, ob sie wohl jemals damit aufhören? ich denke nicht "Schicke Frisur" ich ging an den Mädchen Vorbei und sie Kicherten, Ha Ha Lustig, ich öffnete meinen Spind leicht, es gibt einen widerstand "Beverly?" ich drehte meinen Kopf und ging samt der Tür zur Seite, die Farbbombe Explodierte in Rose Gesicht "ja bitte?" ich hohlte meine Bücher raus und packte sie aus der Folie aus, das ist schließlich nicht die erste "Entschuldige was?" fragte ich lauter und ich merkte wie sie Kochte "Ah Verstehe" und ich ging weg, der tag wird gar nicht so schlimm, In der Klasse kicherten einige und als ich sie ansah erstarben sie Der Lehrer versuchte vergebens seine Theorien zu erklären und es Klingelte endlich zur Pause, ich nahm meine Tasche und betrat die Mensa wo es Toten still wurde "Dein Arsch gehört mir" ich drehte mich zur Tür "Du hast da noch Farbe hinter den Ohren" Eine aus ihrer Klicke hielt sie fest "Rose denk daran was Der Alte gesagt hat" Ich ging auf sie zu "Jetzt habe ich dich genau da wo ich dich haben will" ich hob ihr Gesicht an "und du kannst nicht das geringste dagegen machen" ich zeigte herum "ich kenne jeden einzelnen streich den sie mir spielen wollen und es ist ein leichtes für mich dafür zu sorgen das sie dich treffen" ich zeigte Hinter mein Ohr "Das war gerade mal der erste heute" ich nahm meine Tasche hoch "Dank dir muss ich dazu sagen" ich zwinkerte ihr zu und verließ die Mensa, Ich kann eben auch anders. 

Unsere WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt