Alice Schluckte "Wirklich?" Max Nickte ich bedeutete Joey das wir uns Verziehen, Alice bemerkte unsere Aufbruchs Stimmung jedoch "Bitte bleibt Hier" Max Blätterte in dem Buch "Es gibt ein Kapitel wo du es deine. Freunden erzählt hast was passiert ist" sie sah zu mir und ich nickte "Das welches Sarah komplett ausgelasen hat" sie lehnte sich an Max und die atmete zitternd durch.
"Viel Glück" ich Drückte Dilan ganz fest "Solange du mich anfeuerst mache ich mir keine sorgen" er wuschelte mir durch die haare und lief auf den platz. Ich Jubelte Dilan mit ganzer seele an und er schoss sogar zwei Tore, am ende gewannen wir mit 4:2. Dilan kam Verschwitzt auf uns zu gelaufen "Na Mein treuer Fan, Zufrieden?" ich sprang auf und ab "Ja du warst so cool wie immer" ich sprang in seine arme "Da bin ich aber froh" Ein Mann mit Anzug Näherte sich uns "Dilan Turner?" er drehte sich zu dem mann um "Ja" er reichte im die Hand "Freut mich dich endlich mal persönlich kennen zu lernen, ich bin Marc Limes" Dilan schüttelte dem netten mann die Hand "Freut mich Mr. Limes aber wer sind sie?" Mr. Limes Lächelte Breit "Ich bin Talent Scout für die Wake Forest University und habe dich schon lange im Auge und nutze gerne früh meine Chancen auf gute Spieler" Dilan sah ihn erstaunt an "Ich bin erst 15 Sir" Mr. Limes lachte Kurz "Das weiß ich aber in vielleicht Drei Jahren, wenn du weiterhin so gut spielst, weißt du schon mal das du ein Stipendium von uns erwarten kannst" Mr. Limes Reichte Dilan erneut die Hand "Ich erkenne Talent wenn ich es sehe Junge und du hast eine Menge davon" Dilan sah etwas verlegen auf den Boden "Einen Schönen tag noch", Er zwinkerte mir zu und ging wieder "Wake Forest wow" meinte Mummy "Ist das Gut?" fragte Daddy "Ja für Fußball Stipendien ist es das, die Mannschaft Schlägt sogar Stanford" Dilans Augen begannen zu leuchten "und sie wollen mich" ich drückte mich an sein bein "Was ist ein Stipendium?" er sah zu mir Runter "Das erkläre ich dir zu hause Baby Girl" er hob mich hoch und wir verließen den Platz und gingen zum Motel Zimmer "Ich gehe Duschen" Er setzte mich auf den Boden und verschwand im bad "So früh schon ein Angebot für ein College Wahnsinn" Meinte Daddy stolz "Ja freut mich das seine Leidenschaft anerkannt wird" Daddy nickte "Stimmt Aber Max Wissen über was auch immer du machst lässt andere auch alt aussehen" Mummy lachte kurz "Aber auch nur weil ich sie damit nicht in ruhe lasse" sie sah zu mir und lächelte "ich will einfach das die drei einen guten Abschluss haben, danach können sie von mir aus machen was sie wollen" ich setzte mich an den Tisch und fing an etwas zu malen als Mummys Handy Klingelte "Turner" sie hörte aufmerksam zu "Ihr solltet Nichts Anfassen!" Sagte Mummy Sauer "Rede ich undeutlich oder was ist los mit euch" sie strich sich übers Gesicht "Auch schon zu spät stell es wieder in den Brutkasten und mach es nicht noch schlimmer" sie legte wieder auf "6 Monate arbeit in zwei Minuten zu nichte gemacht" sie warf ihr Handy Wütend aufs Bett "Jetzt weißt du wie es mir Mit Lovley babe Ging" ich sah verwirrt zu Daddy "Was ist Lovley babe?" Er grinste mich Stolz an "Mein Erster Song meine Kleine" er kam zu mir "Ich habe in aufgeschrieben mit text und noten und mein Bester Freund schüttet seinen Kaffee darüber ich war nicht sehr glücklich weil der Song erstens fertig war und zweitens sehr viel Arbeit gekostet hat" ich Kicherte leise "Lovley babe hört sich komisch an" er lachte herzhaft "Deswegen habe ich den Text in My one and Only umbenannt" Mummy fuhr sich seufzend durch die haare "Tja kann ich jetzt auch nicht mehr ändern" sie setzte sich zu uns an den tisch "Darf man erfahren was zerstört wurde?" sie legte die arme auf den tisch "Ein Bakterium das helfen sollte Abwehrzellen zu stärken" wir nickten beide stumm weil wir schon jetzt kein Wort mehr verstanden "Und das hat sich gerade in rauch aufgelöst" sie ließ den Kopf auf den tisch fallen "Von Idioten umgeben" ich strich ihr über den Kopf "Dan mach es doch nochmal Mummy" sie hob ihren Kopf leicht und sah mich an "ja muss ich wohl" die bad Tür ging auf und Dilan kam raus "Wenn hast du so Zusammen gefalten?" Mummy verdrehte die Augen "Meine Lieben Kollegen haben meine Bakterie getötet" Dilan grinste "und das war schlecht?" sie nickte "Ja war es" Daddy stand auf "Wie wärs lasst uns doch essen gehen bevor wir zurück fahren" Mummy nickte und ich sprang von meinem Stuhl und warf meine Sachen in meinen Rucksack "Also Alles Eingepackt?" fragte Daddy an der Tür Dilan schulterte seine Sport Tasche und ich meinen kleinen Donald Duck Rucksack, Mummy nahm ihre Handtasche und nickte "Futtern" Rief Daddy als er die Tür aufmachte was uns lachen ließ."
DU LIEST GERADE
Unsere Welten
RomanceGefühle Wut, Angst, trauer, Hoffnung, Eifersucht, Freude, Liebe. Ich verstehe sie nicht, Ich habe sie, aber ich weiß nicht wie ich sie zeigen soll. Ich verstehe nicht warum menschen weinen, ich verstehe nicht warum menschen Umarmungen wohlen. So Ger...