ich rief Joey an, nicht das er sich Sorgen macht wo ich bleibe, Kim fuhr von hinten durch meine Haare "Ich liebe deine Haare sie sind so verdammt Flauschig" ein lachen war zu hören "Das sind meine Gene Baby" wir grinsten das Handy an "Ich nehme an du kommst heute nicht mehr?" ich bestätigte das und er legte diabolisch lachend auf "Weißt du bescheid" sie grinste mich an "Können wir kurz darüber reden wie krass die letzten Wochen waren?" ich nickte "Heftig oder?" ich legte mich neben sie und sie drehte sich und grinste mich weiter an "Diesmal bleibst du gefälligst hier liegen" ich Salutirte und sie schlug mir auf den arm "Verarsch mich nicht" sie schloss die Augen und ich starrte sie weiter an "Mach ein Foto hast du länger was von" lächelte sie, wenn sie meint, ich zog mein Handy raus und machte eins "Dein ernst?" ich nickte "Du wolltest es so" sie kniff die Augen zusammen "Du bist unmöglich" ich drehte mich auf die Seite und legte eine Hand unter mein Gesicht "was?" ich zuckte mit der Schulter "nichts" sie wurde leicht rot "Was Starrst du mich dann so an?" ich strich ihr eine Haar Strähne hinters Ohr und fuhr mit meinen Finger spitzen ihre Wange entlang "Warum nicht? du Bist Hübsch" sie bekam eine Gänsehaut und schloss die Augen "Sadist" in der Tat "Also?" ich hob eine Augenbraue "Also was?" sie lachte leise "Wie lange dauert es wohl diesmal?" ich kniff die Augen zusammen "Was denn?" sie rutschte Näher und kuschelte sich an mich "Das veratte ich dir dann".
Ich rieb mir die Augen "Ich hasse Schule immer noch" sie grinste mich an "Studieren ist auch nicht so geil" nicht mehr lange "ich bin froh es fast geschafft zu haben" ich ließ mich zurück fallen und meine Hüfte wurde schwer "Wie lange hast du heute?" ich öffnet die Augen "Zum Glück nur bis zehn wir haben die Woche Uni stellen sich vor Quatsch in der Sporthalle" und da ich nicht Studieren will muss ich nicht hin aber bis zehn so tun als ob "Dann sehen wir uns danach?" sie ging von mir runter "die Woche passiert nichts spannendes bei uns" ich winkelte ein Bein an "Was willst du machen?" sie dachte nach "Ich muss kurz ins Plan Seven durch Jennys Rauswurf habe ich meine Tasche vergessen" ich nickte "Dann treffen wir uns dort" wenn sie zu erst du meiner Schule kommt dann mit mir Nachhause ist das ein Umweg des Todes "ist um die Zeit schon jemand dort?" ich lachte leise "Zum Glück ist deine Freundin die Tochter der Besitzerin und besitzt einen Schlüssel" sie grinste mich an "Weißt du jetzt was du nach der Schule machst?" ich stand auf und grinste sie an "Ja gewöhn dich daran mich Boss zu nennen" ihr Klappte der Mund auf dich sie schloss ihn schnell wieder "Ich wusste es gefällt dir" ich seufzte "Das hätte ich selbst nicht gedacht" sie nickte "Siehst du einfach probieren" da hat sie wohl Recht.
Betroffenes Schweigen am Tisch "Da lässt man euch zwei Sekunden aus den Augen" Lachte Justin und klopfte mir auf die Schulter "Ja man geht doch" ich seufzte "Aber das beste kommt ja noch" sie sahen mich gespannt an "Meine Tante kann sich endlich wieder an alles erinnern sie durfte auch das Heim verlassen und ist wieder Zuhause" Rose nickte langsam "Krass wie habt ihr das gemacht?" ich zog das Buch raus "Wir haben es einfach Versucht" sie grinsten mich an "Ich hasse Menschen" Ich nahm die Tasche weg und Chloe setzte sich neben mich "Wen und warum?" sie fuhr sich Augenrollend durch die Haare "Es ist einfach unfassbar wie dämlich Menschen sind" sie tobte weiter und wir sahen uns fragend an "Alter Halts Maul und Spucks endlich aus" Sie sah uns Sauer an "Egal zu welchem Stand ich gegangen bin ich wurde komisch angesehen und unfreundlich weggeschickt" ich Hob eine Augenbraue "Zum Beispiel?" sie sah zu mir "Harvard war am Schlimmsten" ich zog sie mit mir und sie sah mich komisch an "Was hast du vor?" ich grinste sie an "Das merkst du dann schon". Wir erreichten den Stand und der Typ mussterte mich "Hi ich bin" ich würgte in ab "Eingebildet ich weiß" ich nahm die Broschüre "Wo muss ich mich eintragen?" er gab mir stumm sein Brett "Wie heißt du" Chloe sah mich weiter komisch an "Fletcher" ich schrieb ihren Namen drauf "Du willst gar nicht" ich sah ihn an "Nein" er verschränkte die Arme "Harvard hätte was besseres schicken sollen als dich traurig" "Und wer glaubst du das du bist?" ich gab ihm sein Brett zurück "Ich bin Beverly Lancaster Junior" er verlor etwas an Farbe "Noch welche?" sie zeigte einen Stand Weiter "Man sieht sich", Sie versuchte ihr Glück also bei den besten? Ihre Entscheidung "Was war das Gerade?" ich seufzte "Meine Uroma ist eine Gottheit in Harvard und ich habe ihren Namen deswegen sein entgeisterter Blick" sie blieb stehen "Wieso ist mir das nie aufgefallen" sie grinste mich an "Jetzt fühle ich mich richtig mies" ich zuckte mit der Schulter "Passt schon" ich gab ihr meine Hand "Frieden?" sie nahm sie "Frieden" sie schrieb sich bei vielen ein. Wir erreichten wieder die anderen "Hey Chloe Beverly ist Teil der reichsten Familie der Stadt oh Danke Rose für die nette Info" Diese Hob nur eine Augenbraue "Hey Chloe Beverly ist Teil der reichsten Familie der Stadt" Chloe schlug ihr auf den Hinterkopf "Danke das weiß ich jetzt auch" die Jungs Grinsten sie an "und diesmal mehr Glück gehabt?" Chloe nickte grinsend "Ich hätte dich gleich mitnehmen sollen" ich winkte ab und setzte mich wieder "darf ich was fragen?" ich nickte "Willst du gar nicht studieren" ich schüttelte den Kopf "Ich übernehme den Club meiner Mutter" Die Jungs Hoben die arme "Danke du Güttiges Schicksal" ich sah sie verwirrt an "Was stimmt bei euch nicht?" sie grinsten wieder breit "Wer kann schon behaupten jemanden zu kennen der einen Club führt".
Ich sah auf die Uhr, Zwei Stunden dann Kommt Killian, Reicht mehr brauche ich nicht, Kim kam ums Eck und grinste mich an "Wie liefs?" ich erzählte ihr von Chloes Problem und sie lachte leise "Oh Mann was ein Trottel" ich wollte die Tür aufmachen doch hielt kurz inne "Was ist?" hat sie ihn geändert? ich weiß es nicht mehr "Ich hab den Code für die Alarmanlage vergessen" sie lehnte sich an die Tür und ich rief Mum an "Hey Mum sorry das ich Störe aber Kim hat ihre Tasche im Club vergessen und wir wollten sie schnell Hohlen was ist der Pin für die Alarmanlage?" Sie lachte leise "Dein Geburtstag" ich bedankte mich und Versprach sie am Abend anzurufen "Alles klar bei ihnen" Ich nickte und öffnete die Tür und gab den Pin ein "Ich finde es immer wieder faszinierend wie ruhig dieser Ort wirken kann" ich folgte ihrem Blick "Stimmt solange Killian deine Ohren nicht umbringt geht es sogar" sie lachte auf und ging in die Umkleiden, ich ging zur Bar und hohlte eine Flasche Cola raus "Hab sie, du weißt schon das ich sie auch später hätte hohlen können" Ich nickte "Stimmt nur so stört keiner" ich gab ihr das Glas "Wobei?" ich öffnete den Laptop "Meinen Unglaublichen Tanzskills" sie verschluckte sich fast "du willst nur nicht das die anderen merken das du es nicht kannst" grinste sie mich an und ich nickte "In der Tat" sie lehnte ihr Gesicht auf ihre Hand "Also Johnny was hast du vor?" ich grinste sie an "Ganz einfach Baby üben und Mut Antrinken" sie hob eine Augenbraue "Wofür?" ich steckte ihn an die Boxen und drückte Play "Üben weil ich nicht Tanzen kann und Mut weil ich dich was fragen will aber noch nicht weiß wie ich anfangen soll" sie kam zu mir und nahm meine Hand die ich ihr hinhielt "Interessant" ich sah auf meine Füße "Sieh mich an" ich sah zu ihr "Leg deine Hände hier hin" sie legte eine an ihre Hüfte und die andere nahm sie und sie legte ihre auf meine Schulter "Ich gehe einen Schritt nach hinten und du nach vorne" ich nickte und wir bewegten uns "nun gehst du einen zurück und ich einen vor" auch das funktionierte "Einen zur Seite" und wieder einen vor und einen zurück und wieder zur Seite "Ich hab's mir schwieriger vorgestellt "Das ist die einfachste Version der Walzer geht eigentlich ganz anders aber wir belassen es dabei weil ich an meinen Zehen hänge" ich grinste sie an "Hör auf die Musik und schon geht das locker von der Hand" sie ließ meine hand los "Kommen wir nun zum Club ABC" sie legte meine Hände an ihre Hüfte und sie legte ihre um meinen Hals "Du gehst einfach auf der stehle und wir drehen uns langsam" ich lachte leise "Der ist noch leichter" "Ja und gut wenn es langsam wird und kein Platz ist" sie ließ mich los "Nun zu schnellen Songs" sie machte einen Song an der häufig auf Partys läuft "Auch hier einfach auf die Musik hören" bei ihr sieht das so leicht aus, ich versuchte mein Glück und sie lachte schallend "Das sieht bei dir zu gezwungen aus locker aus der Hüfte" sie stellte sich hinter mich "So". Ich stützte mich auf meinem Knien ab "Siehst du ich brauche Übung" sie nickte und gab mir mein Glas "Kommen wir nun zum Mut" ich nahm einen Schluck und verzog mein Gesicht "Was ist das?" sie grinste mich an "Kims Spezial" ich fürchte davon reicht einer "du willst mich abfüllen" sie nickte "Wir haben noch eine Stunde bis Killian kommt" wir tanzten weiter nur mit mehr trink Pausen und langsam wurde mir warm "da er ballert bekommst du nur einen" der ballert schon die ganze Zeit "Sadist" sie grinste mich an und umarmte mich und drehte uns "Geschmeidig" sie lachte leise "woher das plötzliche Interesse am Tanzen?" Ich leckte mir über die Lippen "Das hängt mit der Frage zusammen" sie löste sich etwas von mir "Und inwiefern?" ich blieb stehen "Unser Abschluss Ball ist in zwei Wochen und ich wollte dich fragen ob du mit mir dahin gehst" war doch gar nicht so schwer, ich musste nur vorher in drei Richtungen schauen können um diesen Satz über die Lippen zu bekommen "Ja Sehr gerne" sie küsste mich und ich entspannte mich endlich "Sind sie nicht süß" wir drehten uns zur Tür und Killian schob grinsend sein Handy ein "Wie lange stehst du da schon" er winkte ab und ging zu seinem Pult und machte ein Lied an, wackelte mit den Augenbrauen und ging nach oben zu den Büro räumen "War das ein Unterschwelliges macht weiter?" sie lachte leise "Scheint so der Song ist gut".
DU LIEST GERADE
Unsere Welten
RomanceGefühle Wut, Angst, trauer, Hoffnung, Eifersucht, Freude, Liebe. Ich verstehe sie nicht, Ich habe sie, aber ich weiß nicht wie ich sie zeigen soll. Ich verstehe nicht warum menschen weinen, ich verstehe nicht warum menschen Umarmungen wohlen. So Ger...