~Farbe im Leben~

65 4 0
                                    

Alice und Jacky umarmten sich weinend, ich verstehe es nun, warum Menschen Weinen, Die beiden Gerade weil sie Glücklich sind und sich vermisst haben, Ich sah nach oben wird Zeit mein Leben zu Ändern.

Ich wartete auf die Jungs, ich lasse Alice und Jacky heute Alleine, sie kamen endlich und ich hob die Hände "Jungs ihr müsst mir helfen" sie sahen mich an und Justin Grinste "Was können wir für dich tun" ich erzählte ihnen alles was mich beschäftigt was in mir vorgeht wenn sie bei mir ist, ich ließ nichts aus auch meine Aktion nach unserem Abend am See und sah sie abwartend an, sie sahen mich mit Offenen Mündern an und Daniel lachte auf "Das Meine liebe Beverly nennt sich Liebe" Chad nickte "Und wie es scheint geht sie in beide Richtungen" die beiden legten ihre Arme um mich "Sie geht doch auch zur Vip Nacht wir kommen auch und wir helfen dir sie aufzureißen" Rose stieß dazu "Wer will wen aufreißen" Erik grinste sie an "Wie es aussieht Bev Kim" sie sah mich kurz an und lachte dann "Eher andersrum" Justin rieb sich das Kinn "Das bekommen wir schon hin" er legte den Kopf schief "Jedem das seine aber seit ihr nicht verwandt" ich schüttelte den Kopf "Sie ist Adoptiert" er hob die Hände "Dann Klären wir sie dir" Rose nickte "Und wie wir das machen".

ich ließ mir von ihnen erklären was Liebe ist und schrieb auch dieses Gefühl auf meine Liste "Interessant" Justin legte seinen Kopf auf meinen ich sah zu ihm hoch "Wieso das?" er lachte "Wieso sind wir nicht drauf gekommen?" Rose lehnte sich zurück "Weil ihr keine Ahnung von Frauen habt" Erik kniff die Augen zusammen "Woher willst du das wissen?" sie grinste ihn an "Ich weiß es einfach" sie sahen sich Kampfansagend "Ignorieren wir die zwei Idioten" Daniel Grinste mich an "Also am besten sorgen wir dafür daß du das was du uns erzählt hast besser in Worte fassen kannst" ich hörte ihm aufmerksam zu "Es wird das beste sein du erzählst ihr offen was du fühlst" Chad nickte eifrig "Es wird sich ein guter Zeitpunkt finden dafür sorgen wir schon und dann gestehst du ihr deine Liebe" "Wer gesteht wem seine Liebe?" wir sahen erschrocken zu Kim "Was?" Rose kam mir zur Hilfe "Ich Chloe" sie sah Rose überrascht an "Dann drücke ich dir Mal die Daumen" Chad rutschte zur Seite und Daniel drückte sie neben mich, Danke für nichts "Was machst du hier?" Justin sah sie abwartend an "Ich komme gerade von der Uni und hab euch hier sitzen sehen da dachte ich mir ich sag Mal Hallo" sie lehnte sich vor "So so du und Chloe was?" Rose lief rot an "Kann sein" Kim grinste sie an "Mach dir nicht ins Hemd das wird schon" sie nickte und Kim bestellte sich einen Kaffee "wir greifen Jenny Samstag unter die arme" Meinte Chad Dan beiläufig "Da freut sie sich bestimmt Die VIP Nacht ist ziemlich stressig" die Jungs grinsten sie an "Wie läuft's in der Uni?" Kim seufzte "Anstrengend ich muss viel lernen aber es geht wenn meine Professoren nur nicht so Anstrengend wären würde es noch leichter gehen" Sie fragten sie alles mögliche und ich wusste nicht was ich sagen soll, das ist so fremd für mich aber, es fühlt sich gut an.

Mum lachte auf "Da sag ich nicht nein Je mehr helfen desto besser" sie schloss ihr Hemd "Mum" sie sah mich fragend an "Wärst du sauer wenn ich nicht Studieren will" sie schüttelte den Kopf "Ich habe Jura studiert aber schnell gemerkt es passt dich nicht zu mir also habe ich den Club übernommen und es macht mir Spaß" ich sah auf meine Hände "Meinst du ich kann das auch?" sie grinste mich an "Natürlich" sie setzte sich zu mir "Ich habe wenig mit den Leuten zu tun da ich mich um alles andere kümmern muss klar Stelle ich mich auch gerne selbst an die Bar aber es verlangt keiner" ich sah zu ihr hoch "Kann ich nach der Schule im Club arbeiten?" sie lächelte mich an "Wenn du das wirklich willst kannst du das" sie strich mir durch die Haare "Du wirkst verändert im positiven Sinne" ist auch vieles passiert die letzten Wochen "Ja das stimmt".

zu meinem Bedauern wurde es zu schnell Samstag, Die Jungs kamen zu mir und Mum zauberte was zu essen "Danke das ihr mir unter die Arme greift" Sie ginsten sie breit am "Nicht doch Wir helfen gerne" wir aßen auf und unterschrieben Verschwiegenheits Erklärungen "Was heute im Club passiert bleibt auch im Club" wir nickten Brav und zogen uns um, Hemd Krawatte und eine Weste, Mal schauen wer so kommt "Wichtigste Frage zu erst darf man nach Autogrammen fragen oder ist das dreist?" Mum nickte "Wenn sie euch welche geben ja wenn sie ablehnen belasst es bitte dabei" erneutes nicken unserer seits und wir fuhren los.

Vor dem Club warteten Kim und Rose "Da ihr Anfangt habe ich meinen Mädels gesagt sie können später kommen so haben sie nicht so eine lange Nacht" sie parkte und wir stiegen aus, Justin kletterte von Chads Schoß und wir gingen rein. wir befüllten die Bar und natürlich strandete ich hinten mit Kim und Rose, Rose verdrückte sich grinsend und so langsam merkte ich das ich Nervös wurde, Kim gab Daniel die Kiste und seufzte "nur noch eine Stunde dann tauschen wir" er nickte "Deal" er wackelte mit den Augenbrauen und ging wieder vor "Muss ich verstehen was das sollte?" ich zuckte mit der Schulter und wechselte das Fass "er versteht sich selber vermutlich nicht" eine Sache wurde mir gerade bewusst, ich kann das überhaupt nicht wie soll ich anfangen "Wie geht's Jacky?" sie lächelte leicht "es hat beiden sehr geholfen" sie sah zu mir "Das war eine gute Idee von dir" sie verschränkte die Arme "Jetzt Spucks schon Aus Bev was ist los?" ich sah sie kurz mit Offenem Mund an "Was soll sein?" sie grinste mich an "Weil ich es rot in meinen Kalender schreiben werde das ich es noch erleben durfte das Beverly Lancaster tatsächlich Nervös sein kann" verdammt was mache ich jetzt? alles was sie mir rieten war wie weggeblasen, mein Kopf war leer "das bildest du dir ein" ich glaube mir ja selbst nicht, sie hob eine Augenbraue "Ist das so?" ich nickte "Sicher?" erneutes nicken "Du weißt du kannst mich nicht anlügen?" verdammt "Ich Lüge nicht" sie stellte sich vor mich und ich sah weg "Oha rot werden kannst du auch" mein Herz drohte gleich zu platzen so schnell schlug es "Ereignis reiche Wochen" sie lehnte sich näher zu mir und grinste "Findest du?" ich sah sie an und wich ein Stück zurück, die wand war mir im weg und sie legte ihre Hände neben meinen Kopf, Entkommen konnte ich nicht, Verdammt was mache ich jetzt "Also? Ich höre" ich öffnete den Mund doch bekam kein Wort raus, ich fuchtelte mit dem Händen Rum "Und wenn wir den ganzen Abend hier stehen Bev" ich krallte mich in ihre Weste und versuchte etwas Abstand zu gewinnen "Also ich" sie hob eine Augenbraue "Nunja ich" jetzt oder nie ich Atmete zitternd durch "Kim ich glaube ich" sie hob auch die andere Augenbraue "Liebe Dich".

Unsere WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt