"versteht ihr jetzt warum wir auf die richtige Zeit gewartet haben?" wir sahen alle auf unsere Hände "Ihnen war klar das das passiert?" sie nickte und Em seufzte "War bei mir damals auch so" wir sahen zu ihr "Hätte Jenny mich zu einem Früheren Zeitpunkt geküsst hätte es gar nichts gebracht doch als ich anfing selber alles zu verstehen und fast alles wusste war es der richtige Zeitpunkt" Jacky lehnte sich vor "Was heißt dass jetzt für uns?" Die Pflegerin Lächelte "Das sie Nachhause kann".
Alice sah sich um und lächelte "Alles so wie ich es zurück gelassen habe" sie drehte sich um "Nur das ihr etwas älter geworden seit" Jacky fuhr sich durch die Haare und Kim Hielt sich den Mund zu und weinte leise "Es tut mir leid das ihr da alleine durch mustet" die beiden sahen sie erschrocken an "Erzähl keinen Blödsinn wir waren nicht allein" sie setzten sich zu ihr "Die Hoffnung das du dich erinnerst war immer da sie wurde zwar schwächer aber war nie weg das gab uns Kraft" Kim nickte "Willkommen Zuhause Mama" ich ging leise weg, sie haben viel nachzuholen da will ich nicht im Weg stehen.
Em und Mum schrieben mir das sie diesmal wirklich angekommen sind, Ich schloss die Tür und Joey saß am Tisch "Alles Okay?" er nickte "Ich habe tatsächlich kurz Panik bekommen wir hätten verkackt" ich seuzfte "Frag Mal" Olivia Spielte mit der Fernbedienung und grinste Dan als sie wohl eine gute Show gefunden hatte "Wie liefs?" Davis kam rein und wir lachten beide auf er sah uns überrascht an "Ich hoffe du hast Zeit" je mehr wir erzählten desto weiter öffnete sich sein Mund "Sie weiß wieder alles?" wie nickten "Wow das kam unerwartet" wir nickten erneut "Wo ist sie jetzt" ich lächelte "Zuhause" da wo sie hingehört. Fertig, ich legte das Bild zum Trocknen, Sieht besser aus als erwartet ich legte mich hin, Ereignis reicher Tag, nicht das es mich stört.
Die Aufmerksamkeit von Miss Taylor lag auf mir als ich den Raum Betratt "Sie können gleich hier bleiben" na ganz toll "Was habe ich gemacht?" sie sah durch den Raum als alle da waren fing sie an "Nun ich hoffe doch eure persönlichen Bilder sind Eier ganzer Stolz schließlich Repräsentieren sie euch" ah das will sie "Fangen wir an" sie sah mich Aufmunternd an und ich senkte meinen Rucksack "Erst wollte ich es nicht machen" ich zog das Bild raus "Ich fand es dämlich und hatte gehofft mich bis Ende der Woche rausreden zu können" sie grinste mich an, Damit hatte sie eigentlich gerechnet? "Tja" ich drehte es um und einige legten den Kopf schief "Es sieht auf den ersten Blick nach nichts aus doch wenn man die Geschichte dahinter versteht macht es Sinn" ich Zog meinen Zettel raus "Vor nicht allzu langer Zeit rietten mir Freunde Gefühle die ich endlich wieder verstand aufzuschreiben die durch dieses Male deine Persönlichkeit Projekt gab eine Freundin mir die Farben für diese Gefühle" ich zeigte erneut auf das Bild "Der schwarze Hintergrund das bin ich und die Farbklegse meine Gefühle je mehr von der Farbe vorhanden ist desto stärker besitzte ich dieses Gefühl wieder" Miss Taylor nickte langsam "Interessant Miss Lancaster" sie rutschte vom Tisch und nahm es "äußerst Interessant" sie Grinste mich an "Woher dieser Sinnes Wandel?" ich zuckte mit der Schulter "Eine einzige Person kann das ganze Leben verändern".
Ich Klingelte und Kim machte auf "Du warst plötzlich weg" Ich nickte "Ich wollte euch nicht im Weg umgehen" sie seufzte "Das tust du nicht" Alice grinste mich an und Jacky deutete auf den Stuhl neben sich "Was ist hier los?" Kim setzte sich Langsam "Kreuzverhör" ein was? ich setzte mich langsam "Also" Jacky sah mich ernst an "Reicht es wenn ich sage ich reiße dir den Kopf ab wenn du sie verletzt oder muss ich noch deutlicher werden?" Es dauerte einen Moment bis ankam was sie gerade gesagt hat "Nein ist Angekommen" Jacky nickte "Gut" Alice Verdrehte die Augen "Halt die Klappe Jacky" Diese Schmollte und Alice grinste mich an "Ignorier sie einfach sie ist nur sauer weil ich die Wette gewonnen habe" wir sahen sie fragend an "Welche wette?" Jacky sah zur Seite "Das es Funktionieren wird" Kim legte den Kopf schief "Das was funktioniert?" ich lachte auf "Du Kim Jacky hatte Angst es mit dir zu verkacken" betroffenes Schweigen "Hat sie gerade gelacht oder knallen die Tabletten?" Jacky nickte langsam "du wirst immer Gruseliger" ich seufzte "Bedankt euch bei ihr" Kim zeigte auf sich "Sie ist schuld an allem" sie sah mich Geschockt an und schlug mir auf den arm "Du Arschloch was soll das Heißen!" wir lachten leise "Das du Farbe in mein Leben gebracht hast".
Kim saß auf ihrem Stuhl und grinste schon die ganze Zeit "Alles in Ordnung?" sie sah leicht zur mir "Du haust hier so Dinger raus wie soll ich da ne richtige Antwort finden?" ich stand auf "Ich meinte das ernst" sie nickte "Das weiß ich" sie sah zu mir hoch "ich habe also Farbe in dein Leben gebracht?" ich nickte und sie lachte leise "Du hast es geschafft" ich sah sie verwirrt an "Allen gezeigt daß du es besser kannst" ich lehnte mich neben sie an den Tisch "Während wir damit beschäftigt waren in Selbstmitleid zu ertrinken hast du ihr mehr geholfen durch deine ganz eigene Art und Weise" ich zuckte mit der Schulter "Ich habe nichts gemacht außer vorgeschlagen das wir es mit dem Buch versuchen könnten" sie stand auf und schüttelte leicht den Kopf "Weil sich das außer dir niemand getraut hat Mum zu fragen" sie nahm meine Wangen "Deswegen Danke" sie umarmte mich und ich legte meinen Kopf an ihren "Wir haben uns wohl gegenseitig geholfen" sie lachte leise "Sieht ganz so aus" ich ließ sie los "Ich verstehe es endlich" sie legte den Kopf schief "Warum Jacky es selbst nicht Konnte" ich rutschte ganz auf den Tisch "Es hat etwas gedauert aber jetzt weiß ich es" sie strich mir durch die Haare "Ja du hast Recht von der Seite habe ich das noch nie betrachtet" ich schloss die Augen, sie streichelte meine wange, komisch das es mich bei ihr gar nicht mehr stört wenn sie mich berührt, sie hob langsam mein Kinn an und schon spürte ich ihre Lippen auf meinen ich umarmte sie, ich öffnete die Augen "Bev" sie sprach so leise das ich es obwohl sie so nah ist kaum verstand "Ja" sie legte ihre Stirn an meine "Ich liebe dich" ich grinste sie an "Das weiß ich" sie hob eine Augenbraue "Das hat man nämlich gemerkt" sie lief rot an "Und wenn ich das bemerkte weißt du bescheid" sie sah leicht weg "Aber willst du ein Geheimnis wissen?" sie nickte "Ich Liebe dich mehr" sie grinste endlich wieder "Das bezweifle ich stark" ich stand auf und sie grinste mich weiter an "Ganz sicher?" kurzes nicken "Das werden wir sehen".
DU LIEST GERADE
Unsere Welten
RomanceGefühle Wut, Angst, trauer, Hoffnung, Eifersucht, Freude, Liebe. Ich verstehe sie nicht, Ich habe sie, aber ich weiß nicht wie ich sie zeigen soll. Ich verstehe nicht warum menschen weinen, ich verstehe nicht warum menschen Umarmungen wohlen. So Ger...