~nicht mehr und nicht weniger~

66 4 0
                                    

Rose hielt die Arme hoch und man merkte das Pulsieren ihrer Halsschlagader bis Hier Die Jungs die ihn eigentlich für mich bereit hielten lachten sich dennoch kaputt "Ich Bring euch um" sie suchten das weite "Am besten du gehst gleich nachhause" ich ging ins Klassenzimmer und der eine Prustete los "das war echt ein Göttlicher Gesichts ausdruck" meinte der eine "Ja man" sie gaben sich ein Higfive und ich setzte mich hin "Woher wusstest du das?" ich lehnte mich zurück "Ich merke wenn menschen mich anlügen" ich sah ihn an "Zudem bin ich nicht Blind" er drehte sich zu seinen Jungs und einer hob die Hände "So Sachen vom tisch da mein unterricht ja so lustig ist Wollen wir doch mal sehen ob sie zuhören und reden gleichzeitig können" kam ja so unerwartet "Shit" nuschelte mein Nachbar unser Lehrer verteilte seine Blätter und stellte sich vorne hin "Viel Glück" unbeeindruckt rechnete ich die Gleichungen und drehte das Blatt um, mein Nachbar sah mich geschockt an und dann wieder hilflos auf seinen "Schon fertig?" fragte mich der Lehrer und ich schüttelte den Kopf "Nachdenken" er sah wieder auf seine unterlagen, Mein Nachbar Kämpfte mit sich selbst, Selber schuld, Der Lehrer stand auf und sammelte die test wieder ein "ich hoffe das war euch eine Lehre" ich klopfte meinem Nachbarn auf die Schulter "So Schlimm?" ich nickte "Schlimmer" unser Lehrer sah sich die Tests an und schüttelte den Kopf "Wie zu erwarten" er zerriss sie "ihr vier sitzt nach und wir gehen das nochmal durch" Er und seine Jungs Stöhnten genervt auf "du hattest recht" er reichte mir die Hand "Daniel" ich nahm sie "Bev" er legte sein Kinn auf den Tisch "Du weist wo der Nächste kommt?" ich nickte "Wenn wir dich in ruhe lassen hilfst du uns?" ich hob eine Augenbraue "Wobei?" er seufzte "Mathe" von mir aus "Kann ich schon machen" er stand auf und ging zu seinen Jungs "Ja klar stehen sie einfach auf" Er grinste den Lehrer an "Aber Mr. Roger wir sehen uns heute so lange" er schüttelte nur den Kopf und Daniel redete mit seinen Jungs, sie sahen mich alle Gleichzeitig an und einer rieb sich am Kinn, "Das sah verdammt Schmerzhaft aus" meinte einer und er kam zurück "Klingt nach nem Deal" ich nickte "So sei es".

Anstatt das sie einfach aufgibt und ruhe gibt Läuft sie mir wie ein Hündchen hinter her, Ich weiche ihnen nicht aus weil es sie schließlich viel mühe gekostet hat das alles zu Planen und so haben sie ihren Spaß und es wird nicht noch extremer "Hey Rose weißt du was?" ich blieb stehen "Was?" sie kam näher "Was ist groß Blauäugig und Klebt?" sie hob eine Augenbraue und ich duckte mich "Richtig Du" Die Zwei Mädels Liesen die Schale fallen und liefen davon "Honig der Zieht so schön in die Haut ein" ich betrat meinen Kunstraum, die zwei saßen ebenfalls hier "Ich würde ihr aus dem weg gehen" sie nickten beide und ich setzte mich hin "Ihr wisst ja ich bin Fan von freier Kunst" Unsere Schräge Kunstlehrerin betrat den raum "Aber Honig würde ich dafür nicht verwenden" einige kicherten und die zwei liefen rot an "Heute entfalten wir unseren Horizont" sie machte einen Fertig, Die Tür ging auf und der Bio Lehrer samt Rose kam rein "Dein Problem" sie sahen sich kurz an und er ging "das ist ein etwas zu erweiterter Horizont" die zwei Mädels sackten auf ihren Stühlen zusammen und wieder kicherten einige "Miss Lancaster kommen sie her" ich stand auf und stellte mich neben sie "sagen sie uns was sie denken wenn sie dieses Mädchen ansehen" sie verschränkte die arme "Sie hätte nachhause gehen sollen als sie die Chance hatte" Miss Taylor Rückte ihre Brille zurecht "Interessante Gedanken Gänge" sie stellte sich neben Rose "sie sollten sich waschen gehen" sie schickte mich mit und so machten wir uns auf zu den Toiletten. "laufen lassen rubbeln machts schlimmer" ich stellte mich an ein Waschbecken und sah an die wand "wie kann man nur so kalt sein" ich sah sie an "Wie kann man nur so ein Arschloch sein" sie sah mich an "Und das ohne Grund" sie hielt ihren Kopf unter den Wasserhahn "Seit der Grundschule" ich habe Oft versucht heraus zu finden was ihr Problem ist "Nur sei dir gewiss jetzt drehe ich alles um, schauen wir mal wie lustig du das noch findest" ich stellte mich neben sie "Wenn die richtig krassen Sachen kommen" ich sah sie durch den Spiegel an "am Besten nimmst du Ersatz Klamotten mit" und ich verließ das Klo, verstehe, ich blieb stehen und sie folgte mir, ich ließ sie vor gehen und wir gingen den gang entlang ich blieb erneut stehen was sie mich verwirrt ansehen ließ und sie wurde mit mehl zugeschüttet "Euer Scheiß Ernst!" Die Jungs Lachten und warfen ihr die leeren tüten zu "Ja in der tat sogar lustiger wie bei ihr" sie drehte sich zu mir und ich ging an ihr vorbei, ich wünschte ich könnte wie Kim Gehässig grinsen das würde jetzt passen, wir betraten die klasse und Miss Taylor sah uns verwirrt an "Interessant sie gehen mit Honig und kommen mit mehl wieder" Einige lachten wieder "Wie gesagt sie hätte nachhause gehen sollen" ich setzte mich hin und Rose zog die jacke aus und pfefferte sie in eine Ecke der Bank und setzte sich "Was wollte Edward Munch uns mit seinem Schrei mitteilen?" sie ist wirklich seltsam "Mona Lisas Lächeln so sachte doch so Ausdrucksvoll" Ich verstehe kein Wort, wir müssen vertretungs weise in diesen Kurs da unsere Phisyklehrerin Krank ist und sie keien ersatz haben für die drei wochen "Warum sieht Miss Lancaster so Gefühlskalt aus?" ich hob die hand "Weil ich es bin?" sie zeiget auf mich "Das sagen sie" und der Arzt und mein Psychologe.

Ich Überlebte den Unterricht endlich, sie war unglaublich fasziniert von mir und das von sekunde eins "Okay was willst du von mir?" ich drehte mich zu Rose "Was ist dein Problem mit mir?" Ihren Blick konnte ich nicht deuten "Ich mag dich einfach nicht" ich nickte "menschen die ich nicht mag gehe ich aus dem weg zudem lügst du" immerhin ihre stimme verrät sie "woher willst du das wissen?" ich verschränkte die arme "Wenn du an deinen haaren und Klamotten Hängst sag es mir einfach und ich sage dir wie du durch dein handeln hervor gerufene streiche entgehst" sie sah an die wand "Nicht mehr und nicht weniger" sie sah mich an "Also was ist dein problem" ich legte den Kopf schief "Was ist los sonst bist du auch nicht auf den mund gefallen" sie nahm ihre jacke fester in die hand und ging an mir vorbei, ich nickte lansgam und sie fluchte auf "Da würde ich nicht lang gehen" Ihre Mädels hielten sich den Mund "aber wie du willst".

Mums ah mich mit offenem Mund an "Du verarscht mich" ich schüttelte den Kopf und sie lachte auf "Ihr Gesicht war bestimmt Göttlich" ich nickte erneut "Ich wusste gar nicht das ein mensch so sauer werden kann" sie klopfte mir auf die Schulter "Jetzt verstehe ich endlich was das sollte" ich lehnte mich zurück "und ich mache Nichts außer ausweichen" Somit bin ich fein raus "Du bist Genial" ich Stand auf "Manchmal ja" vielleicht habe ich den Rest des Schuljahres doch meine Ruhe. in meinem Zimmer schrieb ich Kim was heute so passiert ist und das ihre Sorgen grundlos waren, Ich lasse Rose ihre eigenen Bitteren Pillen schlucken.

Unsere WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt