~Das ist Also Wut~

61 3 0
                                    

Ich wartete am Tor auf die Jungs sie Grinsten mich an "Wie liefs gestern habt ihr es geschafft?" ich nickte "vermutlich schwimmt Lisa mit dem Gesicht nach unten in einen Fluss oder so" Sie lachten auf "Leider nicht" Rose stellte sich zu uns "Wie geht's ihr?" ich hob einen Daumen "Sie macht Fortschritte" ich klärte auch die Jungs auf "Süß von dir" wir gingen rein "Was hast du Wirklich mit Lisa gemacht" sie zuckte mit der Schulter "Ruhig Argumentiert" wir sahen sie mit hochgezogener Augenbraue an "Nachdem ich ihr Gesicht demoliert habe".

Ich öffnete die Tür und Mum lief auf und ab "Wer ist gestorben?" sie sah mich an "Ach weißt du wir haben Kinder Satan Geopfert in früheren Leben deswegen läuft auch alles schief bei uns" Aha "und was läuft schief?" sie seufzte "ich versuche gerade erzatz für die Bar zu finden weil alle drei Krank sind" ich nahm mein Handy raus "reichen Sieben?" sie sah mich verwirrt an "Das bekommst du so schnell nicht hin" Ich nickte "Sie kommen" sie sah mich mit Offenem Mund an "Ignorier das sie 17 sind bis auf Kim und schon hast du Hilfe" ich öffnete die Tür "also?" sie folgte mir "Du bist verrückt" kann sein wir fuhren zum Club und Justin und Rose standen schon davor "Und du entschuldigst dich bei ihr" sie sah schmollend aus dem Fenster "Ja Mum" ich seufzte "Ich werde mich vermutlich selbst umbringen aber das bin ich dir schuldig" Lachte Justin und Mum gab ihm die Hand "Sie sind ihre Mutter?" sie nickte "Erklärt woher sie das gute aussehen hat" sie lachte "das reiben wir Joey unter die Nase" Ich nickte "Deal" sie erklärte den Beiden die Tischnummern "Wie alt seid ihr?" sie gab den beiden Zettel "Damit wir keine Schwierigkeiten bekommen" auch die anderen trafen ein "Zweite Heimat" Kim hob die arme wir zwei brauchen die Zettel nicht "Wenn jemand frägt ihr seit 18" wir nickten Brav und Kim zog mich zur Bar "Wieso habe ich nur ja gesagt" sie grinste mich an und gab mir ein schwarzes Hemd "Du musst ihnen nur Drinks geben mehr nicht" ich folgte ihr in die Umkleiden, Rose war schon da "Ein echt geiler Club" das stimmt allerdings "Wir überlegen noch wer ihn übernimmt" ich definitiv nicht "Die VIP Nacht steht auch kurz bevor komm doch helfen" sie sah Kim komisch an "Wann soll die sein?" ich zog mein Shirt aus und beide verstummten "Siehst du was ich meinte mit das liegt in der Familie" Rose nickte "jetzt verstehe ich es" ich Knöpfte das Hemd zu und seufzte "Leute ernsthaft was habe ich mir dabei gedacht ich hasse Menschen" lachend schoben sie mich raus "Also gut die Mädels an die Bar ihr zwei sorgt für Nachschub wie ich es euch erklärte und ihr drei räumt die Tische auf und versorgt die Logen Plätze" den Oberen Stock mit zu nutzen war eine gute Idee von Mum sie ließ Teile der Decke entfernen und schuf so eine Empore für "Reichere" Gäste "Also gute Danke im vorraus ihr werdet selbstverständlich dafür Bezahlt so gewinnt jeder".

Der DJ kam und checkte sein Equipment "Personal trinkt umsonst" wir nickten und Mum verschwand nach hinten um den beiden zu zeigen wie sie die Fässer wechseln "Also Killian schmeiß Mal an damit sie wissen wie sie sich verständigen können" er Salutirte und Ich dachte mir zerspringt das Trommel Fell bei dem Krach, ich will Nachhause "Danke" Er grinste sie an "Er kann nicht reden" verstehe "Wie ihr gehört habt sind Gespräche etwas schwierig wir haben Handzeichen eingeführt" sie machte eine Faust und löste den Daumen und Keinen Finger "Das bedeutet Bier ist leer" sie zeigte den daumen "Das ist der Whisky" Peace ist Wodka und Zeige und Kleiner Finger sind Softdrinks "so bringen euch die Jungs was ihr braucht" Energy Drinks gehören ebenfalls zu Softdrinks "Softdrinks" sie zeigte uns eine Kiste "Sind Fünfflaschen Cola, Fanta, Energy, Tonik und Sprudel Wasser" sie schob die Kiste wieder rein "Nun zu der Mischung" sie deutete auf eine Liste "Das sind unsere Favoriten" sie stellte fünf Gläser auf "Zuerst der Alkohol dann was der Gast dazu will zum Schluss Eiswürfel und Strohhalm" sie erklärte uns das wir die Flasche zweimal kippen müssen pro Drink "Dann habt dir richtige Mischung" Kim Hörte kaum zu da sie schon oft ausgeholfen hat "Ihr müsstet fünf Stunden Überleben Dan kommt die nächste Schicht" Zum Glück ist Freitag "Bereit?".

Ich Beugte mich vor um die Frau besser verstehen zu können "Zwei!" sie nickte und ich nahm die Gläser und füllte Wodka rein und warf die Eiswürfel rein und stellte die Dosen dazu und Kassierte, ich werde morgen Taub sein, Killian Kam grinsen zu mir, Mum erklärte uns auch wie wir seine Getränke Bestellung Verstehen, selbe Zeichen nur auf Drinks bezogen, Er nahm sein Glas und beugte leicht den Kopf, Ich trocknete die Gläser die Erik mir gab und bestellte neuen Wodka, Kim lehnte über der Theke um nicht so schreien zu müssen, Sie winkte ab und nahm den Zettel, Rose lehte sich an mich "Das meine Liebe ist Wut" ich sah sie an und sie nickte "Sicher?" sie grinste "Ja man merkt es an deinem Gesichtsausdruck der selbe wie bei mir bevor du mich verdroschen hast jedes Mal" ich sah das Glas an "Puls steigt an und du willst dein Gegenüber am liebsten erschlagen das ist Wut" sie grinste den nächsten Gast an, Hallo Wut, endlich verstehe ich auch dich unangenehmes Gefühl und das nicht nur als Anzeichen.

Wir Betraten die Umkleide "Bist du bei der VIP Nacht auch hier?" Kim Nickte "Ja" Rose seufzte "Da ich da Achtzehn bin kann ich Jenny Fragen" Beide sahen mich an "Von mir aus" Kim warf eine Handvoll Zettel weg "Was ist das?" sie Verdrehte die Augen "Die Handy Nummern von Besoffenen Deppen" Rose lachte auf "Kein Heißes Kerlchen Dabei" Kim zog sich ihren Pulli über "Leider hatte keiner Brüste also wird das schonmal nichts" Rose grinste schief "Auch keine Heiße Braut dabei?" Kim lief rot an "Nein" Als wären sie nie getrennt worden "Also klauen wir uns ne Flasche Bier und chillen uns wohin?" Kim Grinste "Bier? Ich bitte dich".

Die Jungs Hatten ihren Spaß dabei sich gegenseitig in den See zu schubsen "Wenn einer abkratzt sind sie selber schuld" meinte ich und Wir seufzten "Es sind Männer was erwartest du?" fragte Rose und hob die Whisky Flasche "Auf unsere Neue Alte Freundschaft" wir taten es ihr gleich "So sei es" da ich Denke ich Mal für Genug Stress die letzte Zeit gesorgt habe schrieb ich Em wo wir sind und das sie sich keine Sorgen machen muss "Also Bev jetzt wo du Angst und auch Wut wieder hast bin gespannt welches Gefühl du als nächstes wieder bekommst" Kim sah mich erstaunt an "Du hast Wut verstanden?" ich nickte "Das ist ein Vorschritt" ich sah Kim an "Alice wird ruhiger ihre Pflegerin meinte das war eine gute Idee" sie seufzte "Wissen wir jetzt warum Mum es nicht gemacht hat" ich erzählte es ihnen und fragte nach was sie damit meinte "Schwer zu erklären da du nicht verstehst was Liebe ist" Fing Rose an "Sie schaft es nicht weil sie Alice Liebt?" die beiden nickten ich sah zu den Jungs sie haben sich bis auf die Boxershorts ausgezogen und spritzten sich nass.

Kim legte ihren Kopf auf meinen Oberschenkel und sah mich an "Wie geht's Jaden?" ich sah Nach oben in den Himmel "Dave scheint ihm zu Helfen" sie seufzte "Zum Glück" Die Jungs grinsten uns an und Erik nahm die leere Flasche "Nun Ladys ihr wisst was das heißt?" wir sahen in verwirrt an "kommt schon eine Party ohne Flaschen drehen ist keine Party" ich sah zu Kim runter und sie setzte sich grinsend auf "Regeln?" er dachte nach "Der auf dem die Flasche zeigt muss den der gedreht hat Küssen" meinte Chad, er hatte von uns am meisten Getrunken, Rose lehnte sich vor "Und wenn man sich weigert?" Daniel sprang auf "Der wird in den See geworfen" ich hob meine Hand "Ich bin schlecht im Küssen" sie lachten alle "Es verlangt keiner das du gut bist" ich sah Chad an "Und wer dreht dann" er setzte sich in den Schneidersitz "Der auf dem die Flasche zeigt" Super, nicht. mit Schere Stein Papier wurde der erste Dreher ermittelt und es Traff Rose "Ich habe meine Prinzipien verraten" sie drehte die Flasche und sie zeigte auf Erik "Das Schicksal hasst mich" er Krabbelte zu ihr "Wenn du das jemandem erzählst" er lief rot an Kim grinste  nur, Feuer rot drehte er die Flasche und sie Traff Justin "Komm her mein Bruder" Erik lachte und Justin nahm sein Gesicht, er ist definitiv Betrunken, da ich meine Grenzen Kenne würde ich sogar behaupten die Nüchternste zu sein "Komm schon Heilige Flasche lass mich nicht hängen" er drehte sie und es Traff mich er seufzte "Oder auch nicht" ich gab mich dem albernen Spiel hin und küsste ihn, Ich kniete mich hin und drehte die Flasche und sah ungläubig auf das Ende, es zeigte auf Kim "Also ich kann nicht Jammern" sie grinste mich an und beugte sich zu mir langsam legte sie ihre Lippen auf meine, ich dachte ich schmelze so warm wurde mir, sie löste sich grinsend von mir und drehte die Flasche es Traff Daniel, Ich sah zu Rose die mit den Augenbrauen wackelte, Was auch immer das bedeutet.

Unsere WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt