Nach der Schule saß ich im Bus auf dem Weg zu Alice, Jacky gab mir die Erlaubnis es zu versuchen und so hohlte ich meinen Ausweis und Klopfte an ihre Tür, sie gab mir zudem ein Handy mit damit sie Musik hören kann "Hallo Alice" sie grinste mich an "Hallo Beverly" ich gab ihr das Handy und erklärte ihr wie sie es benutzen kann "Lust etwas rauszugehen es ist ein Schöner Tag?" sie strahlte mich an "Ja!" ich half ihr sich umzuziehen und half ihr in den Rollstuhl, Sie kann zwar Langsam wieder laufen aber nicht so lange ich legte ihr eine Decke auf die Beine und wir fuhren in den Hof nach dem ich bescheid gab wo wir sind "Du hast Recht" sie sah in den Himmel, ich setzte ihr eine Kappe auf und schob sie zu dem Baum "Alice ich habe etwas mitgebracht" ich zeigte ihr das Buch "Erkennst du es noch?" sie nahm es langsam und sah es an "Habe ich das geschrieben?" Ich nickte "Soll ich es dir vorlesen?" sie sah mich traurig an "Willst du das denn?' nur für dich Alice, Ich Grinste sie an, sie erkennt zum Glück nicht wie Falsch es ist und Gab es mir "Natürlich" ich setzte mich an den Baum.
""Guten Morgen Alice" ich Blickte den Mann an und nickte "Schöner Tag oder?" erneutes Nicken, kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen "Du weißt Warum du hier bist?" Nein will ich auch nicht wissen ich bin erst 7, "Alice?" ich sah ihn neutral an "Warum redest du nicht mit mir?" ich holte meine Zettel heraus und schrieb "Wann darf ich gehen" er legte den Zettel beiseite "wenn wir wissen was mit dir los ist" also.
Nie
"STEH ENDLICH AUF DU FAULER HUND!" Max Stimme rieß mich aus dem Schlaf, nie hat man mal seine Ruhe, Müde Trotte ich ins Badezimmer um Zähne zu Putzen, ich betrachtete mich kurz im Spiegel Meine Braunen haare flogen ihn alle Richtungen und meine Grünen Augen sahen aus wie die von einem Waschbären. "Ach sieh an Eure Hoheit ist endlich Aufgestanden" ich ignorierte sie und machte mir was zu essen "Entschuldigt Eure Hoheit aber ihr müsst euren Faulen arsch heute selber in die Schule bewegen" ich zuckte mit den Schultern und ging nach dem essen Hoch um mich Anzuziehen, Gewohnt wie immer schwarze Hose, schwarzes Shirt, schwarzer Kapuzen Pulli und Schwarze Boots, ich checkte noch ob ich meine Zettel habe schnappte meine Tasche, Klebte ein "Bis Nachher Max <3" an die Eingangstür und lief Richtung Schule."
sie sah mich erstaunt an "Ich habe nicht gesprochen?" ich nickte "Wahnsinn" ich Las weiter.
"Dort angekommen lief ich zu Meinem Glück genau ihn Sarah, Cheerleader Nummer eins, Schlampe Nummer eins und bei allen Beliebt, Typisches Blondes Blauäugiges Bitch Weib eben, "Sieh an Sieh an wenn haben wir den hier?" sie kicherte und fuhr fort "Die Stumme Irre" alle Lachten, Ich schrieb ihr genervt nen Zettel Klebte ihn ihr auf den arm und ging "Sieh an sieh an Die Schul-Matratze Kennt mich, welch ehre mir zu teil wird" ich sah noch wie sie den zettel zusammen knüllte und mir wird bewusst dieser Tag wird noch viel schlimmer enden wie er begonnen hat."
sie kicherte "Das Hat mir Sarah erzählt" ich grinste sie an.
""So Leute, Zwei Dinge vorweg, erstens es kommt eine neue in die Klasse, zweitens machen wir eine Klassenfahrt, dazu bitte ich euch ziele in Bus Nähe bis Morgen Aufzuschreiben dann Entscheiden wir wohin" allgemeine Freude, Außer bei Mir, "Gut dann Fangen wir an". Miss Harrington kam nicht weit da ging die Tür auf und ein Mädchen mit Sonnenbrille und Kurzen schwarzen haaren und lässigem Look Betrat grinsend den Raum "Tut mir leid für die Verspätung" die Lehrerin schüttelte nur mit dem Kopf "Miss Lancaster am ersten Tag zu spät zu kommen ist nicht sehr Vorteil haft" Die neue Zuckte nur mit den Schultern und Grinste breiter und zeigte so strahlend weiße Zähne "Immerhin bin ich ja Jetzt da" Miss Harrington seufzte "Setz dich neben Miss Turner und vermeide sowas in Zukunft" da der Platz neben mir der einzige Freie war ist wohl Klar wer jetzt nicht mehr Alleine sitzt, ich schrieb schon mal einen Zettel vor "Hi ich Bin Jacky" es wehte ein Geruch aus Alkohol und noch mehr Alkohol herüber, ich klebte den ersten auf ihre Hand, verwirrt lass sie ihn "Mit mir lohnt es sich Nicht zu reden da ich nicht antworten werde" sie Grinste amüsiert "Der Zettel ist auch ne Antwort Kleines" ich rollte mit den Augen und Klebte den Nächsten auf "Mit Worten Du Clown" ihr Grinsen wurde ein Stück Breiter "willst du nicht ? oder Kannst du nicht ?" die Antwort folgte zu Meinem erstaunen ehrlicher als geplant "Eine Mischung aus Beidem" sie Faltet den Zettel und macht einen kleinen Haufen "Darf ich denn Trotzdem wissen wie du heißt, Ich-Antworte-dir-Nicht" fragte sie schief grinsend ich ging auf ihr grinsen ein und fing an zu schreiben "Hallo Jacky Lancaster ich bin Alice Turner freut mich dich Kennen zulernen" auch der kam grinsend auf den Haufen, sie setzte die Sonnenbrille ab und ich Muss zugeben sie hat sehr schöne Augen, Grau wie ein Gewitter und doch so durchdringend "Hab ich was im Gesicht?" Flüsterte sie noch leiser, okay soll sie mich unsympathisch finden aber ich halte es nicht mehr aus, ich holte eine Packung Kaugummis Raus und reichte sie ihr "Danke" erwiderte sie verwirrt und nahm einen, ich hatte das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, also landete wieder ein Zettel auf ihrer Hand "Du riechst wie eine Bar und das ist unangenehm" sie seufzte nur "Ja meine Schwester hatte Gestern Geburtstag und hat mich abgefüllt, ich hab voll verschlafen und bin froh das ich eine Hose an hab" auf das letzte musste ich lächeln die Vorstellung war lustig "Oho Die Eiskönigin kann Lächeln" ich zog nen Schmoll Mund "ich bin keine Eiskönigin" sie Grinste nur "oh Doch das bist du, meine Linke Seite friert mir gerade ab" ich schlug ihr leicht auf die Schulter "Blöde Kuh"."
Sie kniff die Augen zusammen "Jacky?" sie sah mich an "Ist das die Frau die immer Kommt?" ich nickte "Ich kenne sie also?" ich bejate auch das "Soll ich aufhören?" sie schüttelte den Kopf "Ich will wissen wer sie ist" ich kam ihrer Bitte nach.
""Ich will mich Nicht Aufdrängen aber wie kommst du Heim?" Jacky setzte ihre Sonnenbrille auf und lehnte sich Lässig an die Tür vom Klassenzimmer und grinste mich schief an, ich ging zu ihr und Klebte ihr den Zettel auf die Schulter "Zu Fuß und du?" sie steckte ihn ein und Grinste frech "Jetzt nicht mehr, ich Fahr dich", Nach einer Kurzen "Diskussion" -Sie nur doch wirst du ich nur Schüttel den Kopf- saß ich dann verloren in ihrem Auto, was habe ich mir nur dabei gedacht? "Also Kleines Wohin?" ich klebte ihn aufs Lenkrad"Immer der Nase Nach" Sie Lachte kurz auf "Also einfach die Straße Entlang?" ich nickte, und wir fuhren los nach ungefähr fünf Minuten fahrt fühlte ich mich unwohl "Alles Okay Alice?" Bilder Kamen Hoch und ich war den Tränen Nah als ich endlich unser Haus sah ich bedeutete ihr anzuhalten, ich Sprang schon fast aus dem Auto "Geht das auch noch Schneller?" Fragte sie leicht verletzt aber lächelnd, schnell schrieb ich auf was ich mir schon fast den ganzen tag dachte, beugte mich nochmal zu ihr rein und Klebte ihn auf ihre Wange kletterte raus schloss die Tür und ging -Ja gut rannte- ins Haus."
ich sah sie abwartend an, ich weiß selber nicht was passieren wird wenn wir bei der Sache mit dem Unfall ankommen, ich werde vorher mit ihrer Pflegerin darüber reden, "Obwohl ich Angst hatte bin ich mitgefahren" sie sah traurig nach oben "Ich muss sie echt gemocht haben" ich stand auf "Alice?" sie sah mich an "Wie wäre es mit einer Vereinbarung?" sie legte den Kopf schief "Ich komme jeden Tag nach der Schule und lese dir einen Eintrag vor wenn du fleißig gehen übst" sie dachte darüber nach und ich hielt ihr meine Hand hin "Okay" sie nahm sie "lass uns was essen ich hab Hunger" sie nickte und ich hohlte uns was, ich Half ihr beim Essen und aß dann selbst "Magst du mich?" ich sah sie erstaunt an "Natürlich" sie sah mich lange an und das erste Mal hatte ich das Gefühl sie sieht Mich wirklich "Auch wenn ich so Bin?" ich stand langsam auf und tratt vor sie "Nenn mir einen Grund warum ich dich nicht mögen soll" ihr lief eine Träne die Wange runter "Ich weiß nicht wer du bist" ich strich sie ihr weg und zwang mich erneut zu einem Lächeln "Beverly Lancaster die Tochter deiner Nichte Emelie Lancaster" sie lachte weinend und rieb sich über die Augen "Und du bist Alice Lancaster Meine Groß Tante die ich Liebe" ich hob ihr Gesicht an "Also alles Gut?" sie nickte "Willst du noch hier bleiben?" sie nickte erneut und ich setzte mich wieder neben sie "Danke" flüsterte sie sehr leise "Nicht dafür".
DU LIEST GERADE
Unsere Welten
RomanceGefühle Wut, Angst, trauer, Hoffnung, Eifersucht, Freude, Liebe. Ich verstehe sie nicht, Ich habe sie, aber ich weiß nicht wie ich sie zeigen soll. Ich verstehe nicht warum menschen weinen, ich verstehe nicht warum menschen Umarmungen wohlen. So Ger...