Ich drehte mich auf meiner Heizung und öffnete ein Auge, die Sonne blendete mich und ich setzte mich steif auf, ich sah mich verschlafen um Justin lag quer über Chad und Erik Daniel hatte Rose fuß im Gesicht und ich lagt neben Kim, Wir sind woll eingeschlafen, ich sammelte die leeren Flaschen ein und drehte die letzte, ich musste sie dreimal küssen und jedesmal bin ich halb gestorben aber warum nur, Rose streckte sich und ihr Rücken Knackte, damit weckte sie auch Daniel der ihren Fuß wegschob und sich aufsetzte und die arme hob "Morgen" Rose drehte sich auf den Rücken "Erstaunlich das wir nicht erfroren sind" sie gähnte und weckte die Jungs ich tippte Kim an und sie öffnete ein Auge "Wir fahren" sie rieb sich ein Auge und setzte sich auf "Hast du auch geschlafen?" ich nickte "Etwas ja" sie lief rot an und sah weg, alles klar. die Jungs schlichen uns hinterher, ich sah auf mein Handy und schrieb Mum wir machen uns auf den Heimweg "Ich fühle mich wie von einem Bus überfahren" Jammerte Justin und drehte seinen Kopf Chad nickte "Dem Schließe ich mich an" Sie haben auch gebechert wie die letzten Wahnsinnigen "Selber schuld".
Wir trennten uns und stiegen in den Bus "Alles Okay?" Daniel Sah Kim besorgt an "Ja Mir ist nur Kalt" ich gab ihr meine Jacke "Sag das halt gleich" sie zog sie an und wir fuhren schweigend heim. Sie ließ sich auf mein Bett fallen "Ich will sterben" ich seufzte "und warum wenn ich fragen darf" sie sah mich rot an "Weil eben" mein Handy Vibrierte und ich lass Rose Nachricht, Verstehe, ich legte es weg und Kim drehte sich um ich setzte mich auf ihre Hüfte "Geht es um das Spiel gestern?" sie nickte langsam "und es ist noch Thema weil?" sie strich mir über die Wange "Es vieles stärker gemacht hat" Rose hat Recht, ich ging von ihr runter, ich dachte es mir schon länger nur es jetzt von jemand Außenstehenden zu hören "Schlafen ist eine gute Idee" ich nahm mein Kissen "Immerhin hast du es wenn auch nur kurz ohne Tabletten Geschafft" ich seufzte "Nur war es nicht erholsam" ich nahm sie und legte mich auf den Boden "Du bist Unmöglich" So sei es.
Ich öffnete langsam meine Augen "Gut geschlafen?" Ich nickte und sah Kim dabei zu wie sie sich die Haare Kämmte, Ich stand auf und stellte mich hinter sie "Und du?" sie schmollte "Kaum da ich mir Seltsam vorkam das du auf dem Boden liegst" sie stand auf und ich stellte mich vor sie, "Und nochmal mach dir deswegen keine Sorgen es Stört mich nicht den sonst wäre ich auf die Couch gegangen" sie sah zu mir hoch "Es ist dein Bett ich kann auch auf die Couch" ich nahm ihr Kinn "Kannst du das?" sie nickte es ist faszinierend wie sie auf meine Berührungen reagiert und genauso verwirrend wie sie sie einfach hinnehmen kann, ich würde jetzt einen Anfall bekommen "Bev?" sie nahm meine Hand und kam meinem Gesicht näher "Ich" ihr Atem striff meine Lippen "Weiß nicht mehr" es klopfte und wir fuhren auseinander "Ja?" Em sah uns an "Hunger?" wir nickten und Kim legte sich die Hände aufs Gesicht und und ging in die Hocke Was war das denn gerade?.
Satt beschloss ich Spontan Alice zu Besuchen Kim wollte nicht mitbekommen und sammelte ihre Klamotten zusammen, ich fragte warend dessen Rose nach Hilfe, schon komisch vor einer Woche haben wir uns noch gehasst, Sie gab mir einen Tipp und ich stand auf "Kim" sie drehte sich leicht zu mir dich sah mich nicht an, Erstaunlich wie Richtig Rose liegt "Was ist los?" sie sah weg "Ich bin kurz schwach geworden" ich stellte mich hinter sie "Weißt du was ich mich Frage?" sie schüttelte den Kopf "Warum stört sie nichts davon?" ich strich ihre Hüfte entlang nach oben und ging nah an ihr Ohr "Warum Lässt sie mich?" sie schluckte "Kannst du mir das Beantworten?" sie drehte sich aprupt um und unsere Nasen spitzen berührten sich "Nein" es war mehr ein Hauch und ich sah ihr in die Augen "Du lügst" ihre Augen bekamen einen Ausdruck den ich nicht kannte und sie nahm meine arme in die Hand "Du würdest es nicht verstehen" Sie ist traurig "Dann Hilf mir es zu verstehen" sie schloss die Augen, selbst ich merkte daß sie um Beherrschung ringt, Seltsam, ihre Berührung Stört mich nicht, Nichtmal ein bisschen, oder das sie mir so nahe ist, vielleicht, ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie zu mir und küsste sie vorsichtig ihr griff wurde fester und sie grinste mich an "Die Hoffnung stirbt zuletzt merk dir das" sie küsste meine Wange und nahm ihre Tasche und ging was habe ich gerade gemacht?.
"Das alles hat mich ziemlich aufgewühlt und mir war kalt, ich hatte keine dicke Jacke dabei, weil ich nicht damit gerechnet habe zu Fuß gehen zu müssen "was würdest du nur ohne mich machen Kleines?" fragte Jacky lachend während sie mir ihre Jacke überwarf, ich versuchte zu Protestieren doch scheiterte kläglich -sie wieder doch ich wieder nur Kopfschütteln- ich konnte nur verlieren "Du hohlst dir den tot bei denn Minus graden du Clown" Sie lachte nur "Dan Musst du Mich halt gesund Pflegen" "Ja das würde dir gefallen" sie grinste schief "Hey ihr zwei Turteltauben wir haben noch Tausend Kilometer vor uns also würdet ihr euch mal beeilen!" schrie Max gereizt "Da ist wohl eine Pissig was?" ich schüttelte den Kopf "Sie ist sehr faul und geht nicht gerne weite strecken zu Fuß wo sie doch ein auto hat" Jacky grinste "Dann sollte sie schon mal Trainieren gehen" ich sah sie verwirrt an "Sam ist sehr sportlich". Neben uns Bremste ein Silberner Audi "So spät noch unterwegs?" fragte uns Sarah ich sah sie etwas verwirrt an "Das könnten wir dich auch fragen" sie Lächelte nur und sah Jacky an "Willst du dir den tot hohlen?" sie kruschte auf dem neben Sitz rum "da ihr eh nicht mitfahren würdet, nimm wenigstens den" sie hielt ihr einen Schal hin "Es wundert mich kein Bisschen das du im frühen Herbst schon einen Dabei hast" sie nahm ihn und wickelte in sich um den Hals "Danke" Sarah nickte nur "Dann bis Montag" Damit fuhr sie wieder davon, Sachen gibts "Typischer Tussi Schal, ich Rieche wie ne puff Mutter, wie viel verschiedene Parfüms hat sie bitte?" ich musste lachen "So langsam verwandelt sich das sterbende Walross in eine leidende Katze" ich schubste sie leicht und tat beleidigt, ich war froh das sie mitgekommen ist."
Alice grinste mich an "sie hat riskiert krank zu werden nur damit ich es warm habe?" Ich nickte "Ja" sie kicherte "Wie süß".
"Als wir dann endlich daheim ankamen wagte ich einen Blick auf die Uhr 2:15 ich sah Max an und sie Verstand worauf ich hinaus will, ich drehte mich um und musste mir ein lachen verkneifen, Beverly und Jacky lehnten beide in der selben lässigen Pose am Auto und man sah das sie Mutter und Tochter sind "Wollt ihr nicht hier schlafen es ist schon ziemlich spät" Jacky sah zu Beverly Hoch und diese Überlegte "ich meine Bis ihr Zuhause seit ist es 3 und das muss ja nicht sein" Beverly sah rüber zu Max und diese machte eine einladende Geste ins Haus, also nickte sie und somit war es beschlossene Sache. Jacky nahm die Klamotten die ich ihr gab und verschwand in meinem Badezimmer, ich legte mich auf mein Bett und dachte über Heute nach, es wäre einiges leichter gewesen wenn Beverly uns früher Geholfen hätte das stimmt schon aber so wie ich Max kenne hätte sie sowieso abgelehnt, sie nahm Nichtmal die Hilfe von Taylors Mum an, ich seufzte und merkte wie meine rechte Seite warm wurde "Bodentrupp an Kleines bist du noch da?" ich zuckte etwas zusammen und sah sie an, sie grinste mich schief an und ich musste schlucken mit nassen haaren sah sie noch besser aus "Ich Liebe es wie du dich in deinen Gedanken verlierst" ich wurde etwas rot und stand auf um ebenfalls ins bad zu gehen. Als ich fertig Geduscht zurück ins Zimmer kam lag Jacky auf der Rechten Hälfte von meinem Bett und schien schon zu schlafen, ich legte mich vorsichtig neben sie und starrte sie erstmal an, sie sah so friedlich aus, unbeschwert, wir kennen uns erst seit einer Woche und sie ist jetzt schon ein wichtiger mensch für mich geworden, mir fielen die Augen zu und ich schlief ein."
Sie fand jemand wichtigen in einer Woche und ich habe eine alte Freundschaft neu entfacht "Sie muss mich wirklich lieben" meinte Alice traurig "Das tut sie" ich gehe zumindest davon aus "Und das wird sie immer" sie lächelte mich an "Hattest du schonmal Schmetterlinge im Bauch?" ich schüttelte den Kopf "Schade dann verstehst du nicht wie es mir geht" ich legte den Kopf schief "Wie geht's dir den erkläre es mir" sie grinste "Ich kann nur an sie denken es ist als ob ich schweben würde und es macht mich glücklich" interessant "Ich sag dir bescheid wenn ich so jemanden gefunden habe" sie lehnte sich an mich "Weiter?" sie nickte, Das ist also das Komische Gefühl das ich seit gestern habe.
DU LIEST GERADE
Unsere Welten
RomanceGefühle Wut, Angst, trauer, Hoffnung, Eifersucht, Freude, Liebe. Ich verstehe sie nicht, Ich habe sie, aber ich weiß nicht wie ich sie zeigen soll. Ich verstehe nicht warum menschen weinen, ich verstehe nicht warum menschen Umarmungen wohlen. So Ger...