~Beverly Lancaster~

255 5 3
                                    

Ich beobachtete den Regen wie er an meiner Fenster Scheibe seine Bahnen zog als es leise Klopfte "Willst du reden?" Ich sah zu Em und nickte leicht, sie rutschte gegenüber von mir auf die Fenster Bank, Sie legte den Kopf schief und sah mich abwartend an "Wieso habt ihr mir das nicht früher gesagt?" Sie seufzte und fuhr sich durch die Blonden Haare "Wie fängt man sowas an?" Ich winkelte die Beine an "Uns war klar es wird nicht einfach jedoch bist du nun Alt genug für die ganze Wahrheit" ich sah langsam zu ihr "Weiß Joey den Bescheid?" Sie nickte "Er ist unten" sie hielt mir ihre Hand hin und ich nahm sie Langsam "wir erklären dir alles" sie machte meine Tür auf und wir gingen ins Wohnzimmer "Ich habe etwas nachdenken müssen" Mum seufzte und stand auf "Ist auch etwas komplizierter das Thema" sie nahm mein Gesicht und lächelte mich an "Bereit?" Ich nickte und wir setzten uns hin, Joey seufzte "Emelie Kam eines schönen Tages zu mir und bat mich um Rat, Jenny will ein Kind nur wie sollen sie das bekommen, aus Spaß heraus bot ich mich selbst an und damit war das Thema erstmal beendet" Sie seufzte "Das Habe ich Jenny gesagt und sie bat mich ihn in Erwägung zu ziehen also gesagt getan ich zu Joey er war nach anfänglichen bedenken selbst Feuer und Flamme und so wurde sie Künstlich Befruchtet" Mum sah mich an "Als es Funktionierte und ich tatsächlich Schwanger war rief Joey uns Tränen aufgelöst an, es täte ihm leid und das wusste er nicht und wir brauchen jemand anderes" Joey stand auf und kam zu mir und kniete sich hin "An diesem Tag erfuhr ich dass ich keine Kinder kriegen kann als Jenny mir mitteilte das es funktioniert hatte war ich Glücklich ihnen helfen zu können" er stand auf und fuhr sich durch die Haare "Und auch dieses Unwiderstehliche Gute aussehen weiter geben zu können" Sie lachten leise und Em tratt nach ihm "Ich will nicht das unsere Beziehung darunter leidet und komisch wird, deswegen überlasse ich es Ganz alleine dir" er strich mir über die Wange "Ob ich dein Vater bin oder weiterhin dein Onkel" ich atmete tief durch "Du wirst Joey Bleiben" Er lächelte mich an "So sei es".

Sam tippte nervös auf dem Tisch Rum was mich wahnsinnig machte "Kannst du das bitte lassen da wird man ja Aggressiv" Meckerte Mum und Sam seufzte "Entschuldige" Die Tür ging auf und Max kam in die Küche "Was haben sie gesagt?" Diese Energie hätte ich gerne, Max hob die Arme "Alles In Ordnung" wir entspannten uns, Em meinte Mal zu mir wir haben in früheren Leben Kinder an Satan Geopfert und deswegen so ein Pech in der Familie, sie setzte sich zu uns "Besuchen wir Alice?" Die darauf folgende Stille ist immer unangenehm und bedrückend. Das Heim wirkt so Traurig wir stiegen aus und wir trafen Kim "Sie hat einen guten Tag" Sam und Max Gingen vor und Mum umarmte sie "Wo ist Jacky?" Sie wischte sich die Tränen weg "Hinten im Hof" die beiden verließen uns, Sie sah runter und ihre Schwarzen Haare flogen ihr ins Gesicht "Wie geht's dir?" Sie strich sich über den Arm "ich bin überfordert" ich kratzte mich am Nacken "Gehen wir rein?" Sie grinste leicht "Das ist der Moment wo du mich umarmen solltest" oh Okay ich schloss sie in die Arme und sie seufzte "Das hatten wir doch Bev" stimmt hatten wir wirklich, sie seufzte erneut und ließ mich los "immerhin ein Anfang" sie nahm meine Hand und zog mich mit sich, So etwas wie Mitgefühl kann ich nicht zeigen oder generell Gefühle, wir wissen nicht warum passiert was trauriges verstehe ich nicht warum Menschen Weinen oder gar eine Umarmung wollen, ich stehe dann dämlich daneben und will am liebsten gehen. Sie klopfte an und Max Fütterte Alice mit versteinerter Miene, Sam Hatte sich weggedreht und ließ ihre Tränen laufen "Schmeckts?" Alice strahlte auf "Beverly!" Uns ist allen Klar das sie in mir jemand ganz anderen sieht, Ich habe nur Geschichten gehört, ich setzte mich neben sie und nahm Max den Brei aus der Hand und hielt Alice den Löffel hin Kim Zog Max mit sich, Beverly Lancaster ein Name der Einer Großen Frau gehörte und seine Verantwortung liegt nun auf mir, Zumindest kommt es mir so vor, Sie grinste mich an "Du siehst so Jung aus" ich hielt ihr den nächsten hin "findest du?" Sie nickte "Dann hilft die Creme Wenigstens" sie aß auf und ich stand auf "Du gehst schon?" Fragte sie traurig ich schüttelte den Kopf "Ich Hohle dir neue Handtücher ich komme sofort wieder" das beruhigte sie wieder und ich verließ das Zimmer mit den Schmutzigen. Ich klopfte an die Tür der Pfleger "Ja bitte" die Frau kennt mich bereits sie nahm mir die Handtücher ab und gab mir neue "Zwischenfälle Miss Lancaster?" Ich schüttelte den Kopf "Sie verwechselt mich wie immer" sie seufzte "Wir können uns nicht erklären warum den bloß der Name ist es nicht" das haben wir gemerkt als sie mich das erste Mal sah "sagen sie bitte bescheid sollte sich ihr Verhalten schlagartig ändern" ich nickte wieder und ging zurück, Eine Tür wurde aufgerissen und ich sah in die Richtung und blieb erschrocken stehen, Ich sah ihr direkt in die weinenden Augen, ich drehte meinen Kopf weg und ging weiter, Das wird am Montag ein Problem werden "Hey!" Oder jetzt ich drehte mich um und sie wischte sich die Tränen weg "Wenn du das jemandem sagst" ich verdrehte die Augen und ging weiter, Wem den? Es redet keiner mit mir und ich auch mit keinem, was Sie für ein Problem mit mir hat wüsste ich Mal gerne "Jetzt bleib doch Mal Stehen" sie Blockierte meinen weg und ich sah sie an "Willst du irgendwas? Ich habe keine Zeit für dich" ich schob sie auf die Seite und wollte weiter gehen doch sie hielt meine Hand fest "Ich meins ernst" ich drehte mich zu ihr "Dank dir redet sowieso keiner mit mir wo ist also dein Problem" sie ließ mich langsam los "Fass mich nicht an" und ich schaffte es endlich zu gehen, was auch immer ich ihr getan habe sie ist mein größtes Problem seit Tag eins.

Ich legte mich neben Alice und zusammen lauschten wir Jackys Gesichte über die Frau die sie in mir sieht ich aber nicht Kenne, "Hast du nicht" ich hob wie immer die Hände "Anscheinend" ich stand auf "So etwas Frische Luft schadet nie" auf ihren traurigen Blick lächelte ich leicht, so falsch es auch ist und die anderen es nicht sehen konnten, "Ja ich komme gleich wieder" Jacky gab mir meine Jacke und wir verließen das Zimmer "Kannst du schlafen?" Sie lachte leise "Sieht man das nicht?" Etwas das ich auch nicht verstehe ist Sarkasmus und Ironie ich sah sie an "Nein" sie blieb mit Offenem Mund stehen "Sei doch nicht so kalt zu mir" ich hob eine Augenbraue "Du hast gefragt" sie hielt sich die Stirn "Ich vergaß" sie schob mich verwirrt weiter "Hör am besten wieder auf" ich sah die Zigarette an "Hör halt selber auf" sie ging in die Hocke "Immer wenn ich es mir vornehme kommt was dazwischen" ich setzte mich neben sie an die Wand "Du weißt es also?" Ich nickte "Ich will ehrlich sein Jacky" sie nickte "Irgendwie habe ich was geahnt" ich meine wir sehen uns sehr ähnlich, ich habe wie er es nannte sein Unglaublich gutes Aussehen geerbt und Mums Grüne Augen meine Haare jedoch sind sehr Dunkel und Ich bin froh das sie Pflegeleicht sind "Deswegen verstehe ich auch nicht wie Alice mich mit Beverly Verwechselt sehen wir uns so ähnlich?" Sie schüttelte den Kopf "Ihr Arzt meint sie Klammert sich an diese Erinnerungen und projiziert sie auf dich" aber warum auf mich? Sam sieht ihr bestimmt ähnlicher "Wer war das Mädchen?" Ich sah sie fragend an "Als du die Tücher geholt hast" ich seufzte "Eine aus der Schule" sie nickte "Mögen wir Sie?" Ich schüttelte den Kopf "Nein".

Ich fragte Mum ob ich bei Kim bleiben durfte und so sah ich ihr dabei zu wie sie die Decke anstarrte "Was denkst du gerade?" Ich sah sie fragend an "Nichts besonderes warum?" Sie hob ihre Hand und ich stand auf diese bitte erkenne ich immer "Warum sie?" Ich legte mich neben sie und sie krallte sich an mein T-Shirt und begann zu weinen "ich weiß es nicht" sie schluchzte auf und ich strich ihr über den arm "Ich hasse die Situation" dem stimme ich ohne Protest zu.

Unsere WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt