Wir Verpissten uns den Ganzen Abend und ließen die beiden allein, Natürlich hassten sie uns aber das war uns egal "Also Johnny Bereit?" Ich legte meine Hände an Kims Hüfte "Sorry im voraus für deine Zehen Baby" sie lachte leise, "Ein schöner Abend" das stimmt "Auch wenn wir vermutlich sterben werden" ich grinste sie an "Eher Justin und Chad" sie legte belustigt den Kopf schief "Meinst du?" ich nickte nach rechts und sie folgte meinem Blick, Justin der Rose zum Tanzen gebracht hatte drehte sie ruckartig und Chad schmiss ihr Erik in die Arme, Beide liefen rot an und die beiden Jungs Flohen, wir lachten leise "Sie wird sie töten" Kim umarmte mich und schloss die Augen "Du bist so warm" sie sah mich an "Lass die beiden Richtig verkuppeln" ich nickte "Dann werden wir aber sterben" sie grinste "Nicht wenn wir gut sind" wir Sahen wieder zur Seite und Die beiden starben fast "Denn wären sie so abgeneigt wie sie immer tun hätten sie schon längst aufgehört" gerissen "Also Amor was hast du vor?".
Ich fuhr alle Heim und Kim nahm meine Hand "Wichtig ist das die beiden tatsächlich mit einander reden" sie sah zu mir "Und sich nicht nur peinlich berührt ansehen" ich grinste "Das können sie ja schon" sie kicherte "Am besten ihr fragt belangloses und wenn sie mit einander reden verpisst ihr euch" ich nickte "Aber du musst zugeben die Blicke waren Göttlich" sie lehnte den Kopf zurück und lachte leise "Ja das waren sie wirklich" fakt ist auch sollte das funktionieren sind wir tot "War schön dich gekannt zu haben Kim" ich Parkte und sie grinste mich an "so schlimm wird das schon nicht" ich nickte langsam "Stimmt es wird schlimmer".
Das Wochenende verlief sehr unspektakulär und so saßen wir in der Pause an unserem Tisch und bauten ein Harmloses Gespräch auf, die Beleidigten blicke von gegenüber Ignorieren wir einfach "Mein dad will tatsächlich mit mir Angeln gehen" Justin seufzte "Dabei mag ich nicht Mal Fisch" Erik klopfte ihm auf die Schulter "Vielleicht will er einfach Zeit mir dir Verbringen oder über etwas reden" er sah weiter niedergeschlagen auf sein Sandwich "Aber ich erzähle ihm doch alles ich bin immer erhlich zu ihm" Rose lehnte sich etwas vor "Unhöfliche Frage sind deine Eltern getrennt?" er nickte "Vielleicht will er darüber reden kann ja gut möglich sein das er eine Kennengelernt hat" er seufzte "Dafür muss er doch nicht Angeln fahren Mann ich würde mich sogar freuen wenn er endlich eine neue Frau hat" wir sahen ihn aufmunternd an "Dann wirst du dich einfach überraschen lassen müssen" ich klopfte ihm auf die Schulter "Fang was geiles" er lachte endlich wieder "Vergiss es ich werde den Hacken vermutlich im Finger stecken haben", Das Gespräch Eltern kam auf "Meine haben schnell gemerkt das es nichts mehr bringt und haben sich im guten getrennt" erzählte Rose "bei mir ist das etwas kompliziert" Sie sahen mich neugierig an "Echt?" ich nickte "Meine Mutter wollte ein Kind also haben sie einen Freund gefragt und so entsand dann ich um es kurz zu fassen" Erik und Daniel hoben die Hände "Meine sind Glücklich" Erik nickte "Meine auch" Chad zuckte mit der Schulter "Mein dad ist Komisch aber sie sind noch zusammen" haben wir das auch "Und was macht die Liebe?" Chad seufzte "Vorbei gehen und Winken" Justin nickte bestätigend "Bedauerlicherweise" Erik lief rot an und Rose sah überall hin nur nicht zu uns "Ich hab da eine im auge" Fing Daniel langsam an "Aber ihre Eltern mögen mich nicht" Justin klopfte ihm auf die Schulter "Das wird schon lass sie Mal merken was für ein Guter Mensch du bist Dan Beruhigen sie sich" von den dämlichen streichen abgesehen hat er Recht sie sind keine Schlechten Menschen nur etwas fehlgeleitet "heben wir die depri Stimmung Machen wir nach der Schule was?" wir sahen zu Chad "und was?" er dachte kurz nach "Kommt lasst Paintball spielen gehen" Er grinste schief "Hohl Kim dazu und wir machen euch fertig" Rose lachte kurz auf "Träum weiter wir vernichten euch Ich frag Chloe auch" Erik nahm sein Handy raus "dann reserviere ich gleich ich hoffe sie haben noch was" Chad grinst schief, Gerissener Kerl, Rose Tante Arbeitet bei dem Feld sie lehnte sich näher zu ihm und zeigt auf eine Adresse, wir nahmen die Beine in die Hand und verschwanden, Justin klopfte Chad auf die Schulter "Geiler Plan Alter" Chad warf imaginär sein Haar zurück "Tja ich bin Halt einfach Gut" ich wäre nie auf die Idee gekommen "Dann sollten wir jetzt Kim und Chloe ins Boot holen" ich zog mein Handy raus und schrieb Kim den Plan und Daniel schrieb Chloe alles "Sehr gut sie ist dabei" Meinte er dann nach kurzer Zeit und auch mein Handy viebrite "Kim auch" Dan gillt jetzt Jungs gegen Mädchen.
Natürlich bekamen wir Schläge dafür daß wir uns Verpisst haben "So Ladys ich erkläre euch die Regeln" Rose fing zu Grinsen an, ich fing zu Grinsen an, Kim fing zu Grinsen an und Chloe ebenfalls "Was grinst ihr so Dreckig?" fragte er Dan Misstrauisch "Nun meine Tante Arbeitet hier ich gehöre quasi zum Inventar" Fing Rose an "Ich liebe Paintball" meinte Kim "Dem schließe ich mich an" nickte Chloe und ich zuckte mit der Schulter "Sie hat mich immer mitgeschleppt" er kniff die Augen zusammen "Verdammt" er gab Erik Fünf Dollar und wir schüttelten langsam den Kopf "ich sollte aufhören gegen euch zu setzten ich werde noch arm bei euch mannsweibern" Rose tratt ihm gegen das Schienbein "Selber schuld". Wir bekamen unsere Ausrüstung und Rose brachte uns die Kugeln "Wir haben drei Stunden" wir befüllten die Waffen und setzten die Helme auf "Ich finde Kopf Treffer sollten wir allgemein verbieten die Waffen haben echt Bums" meinte Kim und wir nickten "Und keine Eier Schüsse natürlich das wäre unfair" stellte ich klar und auch damit war jeder einverstanden, das werden wieder Blaue Flecken. Wir bekamen unsere Sicherheitshinweise und was verboten ist und dann dürfen wir uns endlich frei Bewegen, es gibt insgesamt drei Felder draußen und zwei Felder in einer rießigen Halle, wir haben eins draußen was aussieht wie eine Stadt aus Kriegsfilmen "also Mädchen gegen Jungs, Wer die meisten Treffer landet gewinnt und der verliere bezahlt das Eis für die Blauen stellen" Stellte Rose klar und sie warf eine Münze "Ihr geht nach rechts wir nach links in Zwanzig Sekunden schießen wir uns die Haut Kaputt" grinsend hoben wir den Daumen "Dan los".
Ich rieb mir den Oberschenkel, ich weiß nicht was sie damit haben aber jeder trifft mich dort, Ich lehnte mich kurz an die Hauswand um durchzuatmen, Das rascheln zu meiner rechten ließ mich leicht zur Seite schauen, Justin kroch an mir vorbei, nie den Rücken außer acht lassen "Hey was gibt's da zu glotzen?" er erschrak und ich rollte vorwärts um seiner Kugel auszuweichen und traff ihn in der Seite "Verdammt" ich sprang auf die Beine und lief humpelnd davon, Über die Mauer schaffte ich es nicht ganz und landete unsanft auf dem Boden, Chloe lachte mich aus "Geschmeidig wie ein Sack Mehl" ich grinste sie an "Die treffen alle nur mein Bein ich kann es nicht wirklich Bewegen und die Mauer mobbt mich" ich kniete mich neben sie "wie läuft's?" sie seufzte "Kurz verschnaufen Chad hat mich durch die Straßen gejagt" sie sah wieder über die Mauer "Wir kriegen Besuch auf sechs Uhr" Ich nickte und wir drehten uns "Bereit?" ich legte an und wir standen auf "Fröhliche Hungerspiele" rief ich und Traff Daniel und Chloe Traff Erik "So langsam spüre ich meine Hüfte nicht mehr" lachte daniel, dem schließe ich mich an. Total erledigt gingen wir uns umziehen da Rose am wenigsten getroffen wurde haben wir gewonnen "Treffen bei mir wir haben Eis im Gefrierschrank" Meldete sich Erik zu Wort, Das Problem ist nur, Das wir das vorher schon wussten.
Erik öffnete die Tür und wir gingen rein "der wird schon lila" Justin schob sein Shirt wieder runter "Mein Bein stirbt vermutlich ab" meinte ich und wir setzten uns auf die Couch "Aber geil war's das wiederholen wir" wir nahmen dankend das Eis und sorgten für Gesprächs Stoff zwischen den beiden, Plan ging auf und sie redeten miteinander, Viele Gemeinsamkeiten haben sie schon mal, Kim Nässetelte unauffällig an ihrem Handy Rum und schaltete es stumm und reif meins an, einen wichtigen Anruf vortäuschend ging ich dran und wir zwei verzogen uns, die Jungs machten es uns nach und so ließen wir sie alleine. "Töten wird sie uns" lachte Chad und wir nickten "Das stimmt allerdings", wir verabschiedeten uns und Kim hackte sich bei mir ein "Mama will dich sehen" ich nickte und wir fuhren zu ihr Nachhause. Alice saß am Tisch und grinste uns an "Wer hat gewonnen?" wir hoben den Daumen und setzten uns zu ihr "was gibt's?" sie schob das mir das Buch hin "Wir sind noch nicht fertig" grinsend nahm ich es und Kim machte uns Tee, Mit Kaffee könnte ich nicht schlafen "Die letzten Kapitel sind von Jacky die gehören dann ihr" sie nickte grinsend, Nie hätte ich gedacht daß es sich so entwickeln wird, ich hätte gedacht daß es verständlicher für sie ist wer wir überhaupt sind, Doch so wie es jetzt läuft läuft es Perfekt, Für uns alle.
DU LIEST GERADE
Unsere Welten
RomanceGefühle Wut, Angst, trauer, Hoffnung, Eifersucht, Freude, Liebe. Ich verstehe sie nicht, Ich habe sie, aber ich weiß nicht wie ich sie zeigen soll. Ich verstehe nicht warum menschen weinen, ich verstehe nicht warum menschen Umarmungen wohlen. So Ger...