~Endlich Leben~

65 3 0
                                    

Kim öffnete die Tür und Alice saß am Tisch "Noch wach?" sie sah zu uns "Schon ich konnte nicht mehr schlafen" wir setzten uns zu ihr "Wie geht's dir?" sie lächelte uns an "Sehr gut das Lesen funktioniert langsam" sie sah zur Uhr "und wo genau kommt ihr her?" wir klärten sie auf "Mum weiß bescheid" sie nickte langsam "Da hab ich wohl schon geschlafen oder es zumindest versucht" Kim machte uns einen Tee "Wann musst du zum Arzt?" Alice seufzte "In zwei Stunden" wir nahmen die Tassen "Also wie geht's euch beiden?" wir hoben einen Daumen "Ich denke Mal ganz gut" sie grinste uns an "Liest du weiter? es liegt ihn Wohnzimmer" ich stand auf und hohlte das Buch "Wo bist du?" sie zeigte mir die Stelle.

"Mein Handy Klingelte und murrend ging ich ran, "Guten Morgen Kücken Pack deine Frau ein und komm zum Marktplatz" Ehe ich Reagieren konnte hatte Sarah schon Aufgelegt, verwirrt sah ich auf meinen Schwarzen Bildschirm, Was hat sie jetzt wieder vor? ich drehte meinen Kopf und Jacky Schlief noch, tja finden wir es Raus, Ich rüttelte an ihrer Schulter und sie drehte sich murrend, ich beugte mich über sie und legte meine Lippen auf ihre, sie legte eine Hand auf meine Wange, "Morgen Kleines" Mit Einem Auge sah sie mich an "Sarah hat gerade angerufen wir sollen zum Marktplatz kommen" sie Gähnte beherzt und stand auf "Was hat sie jetzt vor" Ihre Dunkle Stimme verursacht bei mir eine Gänsehaut, sie streckte sich und ich genoss etwas die Aussicht, ich war zu sehr mit Gaffen beschäftigt das mich das erneute Klingeln meines Handys fast zu Tode erschreckt hat "Beeilt euch" und schon war sie wieder weg, Jacky Sammelte ihre Klamotten ein und ging ins Badezimmer, ich Stand nun auch auf, Nahm frische Klamotten und ging in Maxs Badezimmer. Frisch Geduscht und Mit Kaffee Gefühlt machten wir uns auf den weg, Jacky nahm meine Hand "ihr Grund muss sehr gut sein uns um 9 Aus dem bett zu werfen""

Sie grinste mich an "Du hast eine Beruhigende Stimme Bev" Kim nickte "Man könnte dir Stunden lang zuhören" ich räusperte mich "Danke" nuschelte ich und sie lachten leise.

"Jammerte ich, Jacky lachte leise und wir kamen am Marktplatz an, stimmt, November, Weihnachtsmarkt, habe ich total vergessen, ich hasse weihnachten, "Hey Girls" Sarah kam auf uns zu und zog uns in eine kurze Umarmung, auch die anderen trafen ein wobei Elly einen blick drauf hatte mit dem sie Sarah am liebsten erhängt hätte "Ich hoffe du hast einen guten Grund uns hier her zu beordern Cooper sonst bist du tot" Sarah lachte "Den habe ich erstens heute beginnt der Markt, zweitens unsere letzte Chance vor den Prüfungen noch funktionierend etwas zu unternehmen und drittens" sie stellte sich neben mich "Können wir aus Alice rausquetschen was sie zum Geburtstag will" Stille "wir machen was?" kam es von Ashley "Wieso hast du uns das nicht gesagt?" fragte Dave schmollend, ich kratzte mit der Fußspitze über den Boden "Weil eben". Und so wurde ich den Ganzen Tag ausgequetscht und wollte schon schreiend davon laufen, Danke Sarah, als Jackys Handy Klingelte "Lancaster?" sie hörte aufmerksam zu und sah kurz zu mir "Ja Kein Problem Bis Morgen" sie legte auf und ich sah sie fragend an "Alles Okay?" sie nickte "Das war Max die Ärztin macht sich sorgen wegen ihrem arm und so muss sie noch einen Tag drinnen bleiben und hat mich um einen gefallen gebeten" ich wurde neugierig "Und welchem?" sie zuckte mit der schulter "Liegt doch auf der Hand" ich sah sie verwirrt an und sie grinste "Ich soll dich nicht alleine lassen" ich lehnte mich an sie "Das meintest du also mit in zwei Wochen" ich nickte "Darf man auch den Tag erfahren?" ich seufzte "14" sie nickte "Wehe du schenkst mir was ich rede nicht mehr mit dir" sie lachte leise "Dann machen wir es doch so, gibt es den etwas das du schon immer wolltest?" ich musste nicht lange überlegen "Eine Schildkröte" sie kicherte "Was?" ich sah sie schmollend an "Tut mir leid" sie schüttelte den Kopf "Gibts noch etwas?" ich überlegte weiter "Einen Kuchen" wieder kicherte sie "Wieso einen Kuchen" ich sah auf den Boden "Max kann nicht backen und so hat sie mir jedes einen gekauft, nur will ich mal einen selbstgemachten haben" sie nickte "Verstehe" ich sah sie an "Kannst du den backen?" sie lachte "Ich kann nicht mal Wasser zum kochen bringen ohne die Küche in Brand zu setzten" Grinsend sah ich zur Seite und die anderen kamen grinsend zurück "Na Fündig geworden?" fragte ich beiläufig und Sarah grinste diabolisch "Das siehst du dann schon Kücken". Ashley spendierte eine Runde Glühwein und wäre mir nicht so Kalt Könnte sie mich damit jagen, Jason Hob sein Glas "Mädels" er räusperte sich "Ich denke mal jetzt sind wir bereit für den ernst des Lebens und wenn nicht haben wir Gute Freunde gefunden die uns wieder auffangen" Er machte eine Dramatische Pause und wir grinsten in an "Auf unsere Kleine Familie" auch wir Hoben unsere Gläser "Auf uns".

Ich seufzte "Das bezeichnet man also als Ruhe vor dem Sturm" Alice grinste mich an "Meinst du?" ich nickte "Du wirst merken was ich meine" sie sah zur Uhr "Danke Bev ich geh Duschen macht keinen Blödsinn" sie nahm das Buch mit und wir räumten die Tassen weg, Mein Handy Vibrierte "Mum hat geantwortet" Kim sah zu mir "Sookis Sohn ist krank" ich schob es wieder ein und sie zog mich die Treppe hoch "ich bin erledigt" das stimmt allerdings eine aufregende Nacht "Und das wird jetzt dein Alltag" Ich nickte langsam "Ja kann man sich sogar dran gewöhnen" sie ließ sich auf Bett fallen "Frage am Rande was meintest du mit Alkohol wirkt bei dir in eine andere Richtung" ich zog meine Jacke aus "Andere werden sentimental andere Aggressiv wieder andere Kotzen die ganze Zeit tja" sie hob eine Augenbraue "Und ich werde anhänglich" sie grinste mich schief an "Anhänglich?" ich nickte "Definiere anhänglich" ich stellte mich vor sie "Willst du das wirklich wissen?" sie nickte und ich zog ihr ihr T-Shirt aus "Geschmeidig" grinste sie, ich ließ es fallen und beugte mich zu ihr runter "Ganz sicher?" sie zog mich runter und ich legte meine Hände neben ihr Gesicht, sie strich mir über die Wangen und nahm meinen Hinterkopf "Ich sollte dich öfter Abfüllen" lachte sie Dunkel und ich grinste sie an "Das musst du nicht" ich setzte sie leicht auf und befreite sie auch von ihrem BH "sollte dir etwas zu weit gehen, sag es mir" flüsterte ich ihr ins Ohr und sie nickte langsam, ich sah an ihr entlang und sie wurde etwas rot "Sieh mich nicht so an" kam es leise von ihr, ich setzte mich auf und öffnete den Knopf ihrer Hose und zog sie aus und warf sie hinter mich sie legte eine Hand auf ihr Gesicht "Warum nicht?" sie sah mich an und schluckte sie zog an meinem T-Shirt und auch das warf ich hinter mich, ich strich ihre Hüfte entlang und sie erschauderte, Interessant, Ich beugte mich wieder über sie und sie legte ihre Hände um meinen Nacken und zog mich zu sich, der Kuss wurde verlangender uns sie öffnete leicht ihre Lippen, ihre Zungen spitze berührte meine, ich löste mich von ihr "Zu schnell?" ich schüttelte den Kopf "Du hast ein Zungen Piercing?" sie streckte ihre Zunge raus "Das hab ich dir erzählt" sie kicherte "Du hörst halt nicht zu" sie umarmte mich und ihr Atem streifte meinen Hals sie küsste eine Stelle nur um sich Dan daran Festzusaugen, sie biss leicht in die Stelle und küsste sie wieder "Jeder soll sehen wem du gehörst" raunte sie in mein Ohr und so langsam merkte ich abwärts eine Reaktion, was auch immer das jetzt heißen Mag, sie sah mir in die Augen und sie hatten einen Glanz in sich den ich nicht deuten konnte "Das ist Lust" als ob sie meine Gedanken lesen könnte "Das erklär ich dir später" sie legte ihre Lippen wieder auf meine, Es ist interessant, ihr Piercing hat eine angenehme Kühle und stört keines Wegs ich hob eine Hand und fuhr ihren Oberschenkel entlang zur Kniebeuge und zurück sie drückte ihr Becken stärker gegen meins "Bev mach endlich sonst Platz ich" ich grinste sie schief an "Du Sadist machst das mit voller Absicht" ich lachte dunkel "So ist es" ich ging auf die Knie und fuhr ihren Bauch entlang "Du bist gemein" ich fuhr über ihren Bund und schob sie quälend langsam nach unten "Bev" ich befreite sie auch von ihrem letzten Stoff Stück was sie erneut rot werden ließ, ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen muss aber ich achte einfach auf ihre Reaktionen, ich fuhr mit meinem Finger einmal durch und sie legte sich eine Hand auf den Mund ich öffnete die Finger und drückte mit dem Daumen auf den kleinen Hügel was sie sich ins lacken Krallen ließ, wir kommen der Sache näher ich kreiste den Daumen und drückte etwas fester ein kurzes zucken ihrer seits ich schob zwei Finger in sie und wechselte den Daumen ein leises Stöhnen kam von ihr, Volltreffer, ich Frage mich, ich nahm den Daumen weg und ersetzte in mit meiner Zunge und spreizte meine Finger und nahm einen dritten dazu sie krallte sie in meine Haare und drückte mich fester an sie, Was passiert wenn ich, ich biss leicht zu und sie stöhnte erneut auf, ich sah hoch und sie sah mich mit verschleiertem Blick an, das ist also Lust, Verstehe, ihr Atem beschleunigte sie und sie biss die Zähne zusammen und lehnte den Kopf zurück was kommt jetzt, ich merkte wie  es um meine Finger immer enger wurde ich spreizte sie erneut drehte sie und biss wieder leicht zu, sie presste die Beine zusammen legte sich eine Hand auf den Mund und krallte sich in meine Haare zuckte zusammen und ein letzter tiefer stöhner war zu hören und sie atmete schwer, ich zog meine Finger raus und beugte mich über sie "Verstanden?" ich nickte und küsste ihre Stirn "Ich liebe dich" ich deckte sie zu "Ich liebe dich mehr" sie grinste mich an "Das bezweifle ich" sie schloss die Augen und kuschelte sich an mich, Ich strich ihr über die Wange und sie lächelte leicht "Schlaf gut meine Schöne" sie zwickte mich "Idiot".

Unsere WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt