~Langsam aber stetig~

67 3 0
                                    

Die Jungs stritten sich um Ein Sandwich, ich hätte nie gedacht Mal mit ihnen meine Zeit zu verbringen, meine Nacht war sehr kurz trotz der Tabletten ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen was ich mir dabei gedacht habe, Jemand flog gegen mich "Nimm das zurück" Justin und Chad sahen sich sauer an "Was habe ich verpasst" Daniel Verdrehte die Augen "Sie haben ihre Fünf Minuten Lass sie Einfach" Na dann "wenn du Pimmel nichts auf die Reihe bekommst ist das nicht meine Schuld" Justin schnaubte und stand auf "sagt der richtige" Jungs, Wie kleine Kinder "Könnt ihr jetzt Mal die Fresse halten" Erik zwang sie sich hinzusetzen "ihr seit unmöglich wisst ihr das eigentlich?" Nun schmollten sie, Erik seufzte "Können wir endlich darüber reden wie Seltsam die gegenwärtige Situation ist?" die Jungs nickten langsam "Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet das wir Mal Cool mit Rose sind" meinte er dann und Daniel seufzte "Das stimmt oder mit Bev" ich sah ihn an "Mit mir?" er nickte "Wenn man bedenkt was für Deppen wir waren" es gibt schlimmeres "Tja dann trennen sich erstmal unsere Wege wir sehen uns später für Mathe" meinte Justin bedrückt und sie winkten mir zu, es ist dennoch angenehmer als vorher und ich hoffe so bleibt es jetzt, Hoffnung, Interessant.

Alice macht wirklich gute fortschritte Mittlerweile schafft sie es in den Hof und zurück ohne ihren Rollstuhl, Zu der Gefühls Liste kann ich also auch Stolz hinzufügen, Rose riet sie mir, ich solle alle Gefühle aufschreiben die ich jetzt verstehe, Es wundert mich immer noch das Kim ein Hauptgrund dafür ist, Das verstehe ich nicht, ich öffnete die Tür und Mum zog ihr Hemd an, ich kann es ebenfalls nicht läugnen das mir die Arbeit im Plan Seven nicht ganz so gegen den Strich ging wie ich anfangs annahm, Heute ist ein Abend für die älteren "Wie geht's ihr?" ich stellte meine Tasche ab und zog die Schuhe aus "Sie schafft es in den Hof und zurück ohne Rollstuhl, sie braucht kleine Pausen aber sie schafft es" Em seufzte "Es ist eh beeindruckend das sie so rasante Fortschritte macht" Jacky sieht das genauso und meinte das es eine gute Idee von mir war, immerhin etwas helfen konnte ich Alice.

Kim kam vorbei und half mir bei meinen Hausaufgaben "Wie geht's Jaden?" ich habe ihn die letzten Tage verpasst "Ich weiß es nicht ich denke gut?" sie nickte und sah sich meinen Text an "und dir?" ich zog die Liste raus und zeigte sie ihr "Eigentlich keine Schlechte Idee warum sind wir nicht gleich draufgekommen" sie gab sie mir wieder "kann ich morgen mitkommen?" ich nickte warum nicht Alice wird sich bestimmt freuen "ich drücke mich davor hinzufahren" kam es leise von ihr, ich denke nicht das es so einfach ist, Ich habe viel darüber nachgedacht wie es mir gehen würde wenn Mum oder Em so daliegen würden, Es wäre nicht einfach "Wo seit ihr?", ich nahm das Buch und schlug es auf "Bei dem Stress mit Brenda" sie seufzte "Wie hast du das mit dem Treffen geregelt?" ich steckte es wieder ein "Ihre Pflegerin meinte es sei dafür noch zu früh also habe ich es ausgelasen, Alice weiß das aber" sie nickte Langsam "Sie will es irgendwann aber wissen" das weiß ich auch "Ich dachte mir das sollte ihr Max erzählen wenn die Zeit reif ist" sie setzte sich auf mein Bett "Meinst du Max schafft das?" ich weiß es nicht "Das finden wir dann heraus".

Ich sah Justin dabei zu wie er versuchte die Gleichungen zu Lösen, sie machen ebenfalls Fortschritte "Das ist Mittlerweile echt einfach" grinste er mich an und die Jungs nickten "aber ohne deine Hilfe wären wir immer noch im Arsch" lachte Chad, der Lehrer kam zurück und sie packten zusammen "ich bin beeindruckt wie gut ihr euch macht" sie machten komische Posen und wir verließen das Klassenzimmer "Auch heute beerst du uns nicht?" ich nickte "Entschuldigt Jungs aber das ist wichtig" sie winkten ab "Das steht außer Frage" sie winkten mir zu und ich stieg in den Bus.

Kim stand schon vor dem Heim und sah sich hilflos um "Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt mich tot zu stellen" wir gingen rein und hohlten unsere Ausweise, "Gibt schlimmeres" ich klopfte an die Tür und Alice grinste uns breit an, Kim nahm sie in den arm und ihre Anspannung löste sich "Wir nehmen eine Decke mit es regnet zwar nicht aber es ist Frisch" Alice nickte und ich grinste sie an was Kim mich mit Offenem Mund ansehen ließ "Das trage ich rot in meinen Kalender ein" wir machten uns auf den weg und Alice hackte sich bei Kim ein die sie beeindruckt ansah "Wow du läufst echt gut Mama" Alice grinste Stolz und es kam zu einer Kurzen Pause "Langsam aber stetig" Wir erreichten den Hof und ich gab Kim das Buch "Dann lass Mal Hören" sie öffnete die Seite wo wir sind und Alice kuschelte sich an mich, Alles in mir sträubte sich jedoch unterdrückte ich es so gut ich konnte, ich bin einfach froh das Alice es nicht merkt.

"Nervös ging ich Richtung Schule, Auf Sarah zu "Bereit?" nein ich glaube ich muss Kotzen "Sie wollte nicht kommen" Sarah Grinste "Glaub ich gern" Dave, Ashley und Elly steuerten auf uns zu und mir wurde richtig schlecht "Na Mädels" Bitte geht einfach "Ich will ja nichts sagen aber Brenda übertreibt" ich sah Dave verwirrt an Ashley fügte hinzu "Sie labbert ganz schön viel, für jemanden der keine Ahnung hat" nun sah auch Jacky verwirrt aus "Elly hat uns aufgeklärt" Okay Dave Lächelte mich an "Somit heißt es Team Alice gegen den Rest der Welt" ich fühlte mich nicht wohl dabei "Locker Bleiben, wir fressen dich schon nicht" Jacky nickte nur "somit haben wir schon 4 beliebte Schüler auf unserer Seite, das werden die anderen sehen" Sarah verdrehte die Augen "Ja und reden werden sie auch, ach auf einmal Mimimi, jetzt glaubt sie sie ist cool Mimimi" ich schluckte "Sollen sie" Dave stellte sich lässig neben mich und fing sich einen bösen blick von Jacky ein "Und Brenda stopfen wir auch noch das maul" und so fing der unterricht an und Sarah verschwand wer hätte das gedacht, ich definitiv nicht"

laß Kim vor und Alice bekam große Augen "Ich habe sie also durch Sarah kennengelernt?" wir nickten und Kim fuhr fort.

""Guten Morgen Alice" Brenda kam fies grinsend auf mich zu "Denkst du etwa nur weil Sarah jetzt einen auf Engel macht, ist sie jetzt deine Freundin?" wir sind keine freunde, ich schüttelte den Kopf, Jacky neben mir ließ mich links liegen, ich hoffe ihr Plan geht auf "Ich kenne sie besser und will dich nur vorwarnen, bist du nicht mehr relevant, fängt es wieder von vorne an" sie beugte sie leicht über den Tisch "Und ich bringe den stein dafür ins Rollen" sie löste sich grinsend wollte gehen und viel hin Jacky sah sie geschockt an "Oh Entschuldige bitte" Brenda funkelte sie Böse an "Du bist auch nicht sicher" Jackys Blick veränderte sich und ging vor ihr in die hocke "Du kennst mich noch nicht" Brenda stand auf und funkelte sie an Jacky fuhr fort "Ich wäre vorsichtig nicht das deinem Süßen Bruder etwas passiert" Brendas Fassade Bröckelte "Das ist er doch oder" sie hielt ihr ihr Handy hin "Kann sein" Jacky lächelte wie eine Psychopathin "Schauen wir mal wie lange er noch so Lächelt" in Brendas Augen flackerte sowas wie angst auf "Also setz dich Brav hin und tue am Besten so Alls ob es mich gar nicht gibt" sie setzte sich steif an ihren Platz, ich sah Jacky schockiert an "Hätte nicht gedacht das das Funktioniert" nun war ich komplett draußen was ist hier los "Sarah kennt ihren Bruder und er ist auf deiner Seite, er hilft uns, von ihm hab ich das Bild" Die zwei sind echt verdammt gruselig "Das war Phase eins" ich sah auf meinen tisch und kritzelte auf meinen Block "Und Phase zwei sieht wie aus" sie lächelte fies "Das merkst du dann in der Pause" ich fügte ein "Seit nicht zu Grausam, ihre Rache wird fürchterlich" hinzu sie nickte nur "Ich weiß"."

Alice winkelte die Beine an und schlang ihre Arme darum sie sah so aus als ob sie gerade den spannenden Film sieht, Kim räusperte sich.

"Mr. Erik gab die Vortrags Termine bekannt und so Klingelte es zur pause. Jacky ging einfach, ich kannte den Plan zwar immerhin aber er störte mich trotzdem, so kam es wie es kommen musste und ich lief genau in Brendas arme "Na Nicht mehr so Mutig ohne deinen Bodyguard was?" Ich bin nicht Mutig Verdammt nochmal "Tja hätte ich mir denken können, ich hab mir ihren "Freien" tag zu nutze gemacht" ich sah sie verwirrt an -Die nachricht habe ich gelesen- "Das bekommst du nicht mehr so schnell aus ihrem Kopf Alice, egal was du schreibst oder machst" ich wusste zwar das Jacky nicht drauf einging aber ihre Worte verunsicherten mich trotzdem "Hey Babe" wir drehten uns alle in Richtung Jason -Brendas Freund- "Nicht Jetzt Jason" er sah erst sie dann mich verwirrt an, er hatte wohl keine Ahnung "Okay dann bis Gleich" er drehte sich um und verschwand, ich sah ihm hilflos hinterher meine letzte Rettung verschwand gerade, ich merkte einen Atem an meinem Ohr "Wenn ich mit dir Fertig bin, wirst du dir Wünschen nie geboren worden zu sein" sie lächelte Böse und verschwand, ich bekam eine Gänsehaut "Tse was hat die Für Probleme" ich erschrak mich zu Tode als Dave hinter mir auftauchte "Sorry Alice ich wollte dich nicht erschrecken" er hob entschuldigend die Hände "Ich kenne den Plan also gehen wir?" ich nickte ihn hatte ich vorlauter Panik vollkommen vergessen"

Alice seufzte "Was hatte sie für ein Problem mit mir?" ich dachte nach "Ganz ehrlich das versteht keiner sie hatte einfach leiden" Alice grinste mich an "Und dennoch sind wir Freunde geworden" das stimmt allerdings.

Unsere WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt