Mehrmals lese ich die Letzte Zeile. Wann habe ich aufgehört weiter zu schreiben? vorallem, Warum habe ich das? Ich finde es einfach nicht, die Antwort auf die Frage die mich Quält, Seufzend lege ich das Buch weg. Das Piepen Hohlt mich aus meinen Gedanken, Ich hab vergessen den Wecker auszumachen, Seufzend drücke ich auf den kleinen Knopf und stehe auf, Eine weitere Schlaflose Nacht. Ich unterdrücke ein Gähnen und gehe runter in die Küche, Die leere die seit langem hier herrscht deprimiert mich, Ich versuche Kaffee zu machen und Scheiter wie jeden Morgen entweder ist er zu bitter oder zu Stark. Das leise Ticken der Uhr das leise Summen des Kühlschranks und mein Herzschlag sind das einzige Geräusch in diesem Haus, Ich würge das gesöff runter und ziehe meine Jacke an, es regnet leicht passt zu meiner Stimmung, Ich schaue nach oben und schließe die Augen, die warme Hand die meine Nimmt Hohlt mich aus meinen Gedanken "Wann hast du das letzte Mal geschlafen?" Ich öffne meine Augen und lasse die Hand los "Bedeutungslos" Meine stimme ist erschreckend Kratzig, Langsam setzte ich meinen Weg zum Club fort "Du kannst uns nicht ewig aus deinem Leben Verbannen Bev" Ich sehe über meine Schulter "Wir wollen dir helfen" Rose läuft fast in mich als ich stehen bleibe "Helfen?" sie nickt langsam "Mir helfen" ich sehe auf den Boden "Ja dir helfen rede endlich mit uns" sie legt ihren Arm um meine Schultern "Wir vermissen dich" ich sehe sie langsam an "Ich euch auch" Sie grinst mich schief an "Dann lass Blau machen und wir trommeln die anderen zusammen" sie zieht mich hinter sich her "und akzeptiere endlich unsere Liebe".
Ich beobachte die Luftblasen in meinem Wasser "Wie" Chad sieht weg "Nunja" er kratzt sich verlegen am Nacken "Geht's dir?" ich sehe in an "Ging schon besser" er räuspert sich Und Justin legt sein Gesicht auf seine Hände "Was hält dich wach?" sein Gesichtsausdruck ist ernst "Ich" ein warmes lächeln erscheint "Frage mich etwas" Daniel nickt mich an "Und was?" ich drehe das Glas "Ob ich es ihnen jemals gesagt habe" verwirrt sehen sie mich an "Was den?" fragt mich Erik "Das ich sie liebe" ich versuche schon lange nicht mehr meine Tränen zurück zu halten sie kommen ja doch immer wieder "Ich Bin mir ganz sicher das sie das wussten" Rose nahm meine Hand "Alle beide" die Jungs nicken und sehen mich traurig an.
Verloren stehe ich ihm Wohnzimmer, was genau will ich hier? ich bin einfach zu unkonzentriert heute, schlafen wäre ein guter Plan, Die Tür geht auf und kurz darauf wieder zu, zwei arme legen sich um mich und drückten mich fest an einen warmen Körper "Zwing mich nie wieder dazu Bev" mein Körper entspannt sich leicht "Du sollst dein Leben nicht wegen mir wegwerfen" ihr griff wird fester "Halt die Klappe" sie weint, nur wegen mir, Mal wieder, ich werde umgedreht und sie zwingt mich sie anzusehen "Ich sage es dir nochmal" sie streichelt meine Wange "Du bist mein Leben und ich werfe dich nicht weg" langsam hebe ich meine Hand und nehme ihr Gesicht und Streiche ihre Tränen weg "Tut mir leid" sie schüttelt den Kopf "Nein hör auf dich zu entschuldigen" Kim umarmt mich "Wieso hast du mich nicht angerufen verdammt" sie schluchzt "Wieso" ich weiß es selber nicht mehr "Wie schlimm müssen die letzten vier Jahre für dich gewesen sein" das sie die Uni doch wechselt war nicht geplant aber es war eine riesige Gelegenheit für sie und ich wollte ihr nicht im Weg stehen, "warum hast du es mir nicht gesagt" sie weint bitterlich und ich weiß genau wie damals nicht was ich machen soll, es ihr nicht zu erzählen bewirkte immerhin das sie das College Geschafft hat jedoch starb ich jeden Tag getrennt von ihr ein bisschen mehr, Rose hat wie immer Recht, ich hätte es ihr sagen sollen doch fehlte mir dazu die Kraft.
Kim sieht die wand an und ich merke wie sie um Fassung kämpft, ich habe Mal wieder verkackt, "Das ist alles?" ich nicke "Nur deswegen?" erneut nicke ich, sie sieht mich zu lange an "Es" sie hebt den Finger und ich schweige "Sag es bloss nicht" ihr tippen mit den Fingerspitzen auf der Tisch Platte macht mich Nervös "Weißt du" sie schüttelt langsam den Kopf "Es ist eine Sache wenn du verschweigst das dein Hamster gestorben ist" sie atmet tief durch "Aber das" sie fährt sich über die Stirn "Nur damit ich das College nicht abbreche" es ist kaum mehr als ein flüstern "Ja" sie sieht mich Sauer an und dann wieder die Wand "Ich kann dir nicht Mal Vorwürfe machen das wär unfair" sie steht auf "Kim?" sie hebt die Hand "Komm".
Sie nimmt die Blätter weg und stellt die Blumen in die Vase "Kim" sie sieht mich über die Schulter an "Es tut mir leid" sie schüttelt lächelnd den Kopf "Ich weiß" sie steht auf und küsst meine Wange "Ich" sie blinzelt paar Mal "Hasse den Gedanken wie alleine du damit warst" sie wischt sich über die Wange "Ich hätte hier sein sollen", Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter "Was ist passiert?" ich sehe den Kalten Stein an, "Auto Unfall" Glatteis und schon habe ich meine Eltern verloren, Diesen Anruf kann ich nicht vergessen, die leere im Haus ist erdrückend, das letzte Gespräch hängt noch im Raum, Als ob sie jede Sekunde zurück kommen "Bev es tut mir so leid" sie weint wieder, das will ich nicht, Ich wollte es nie "Wer hat gepetzt" ich bat alle es mir zu überlassen es Kim zu erzählen "Rose rief mich Gestern Abend an" ich lege meinen Kopf auf ihren "und egal was du sagst, nochmal gehe ich nicht".
Die Kälte in meinem Herzen füllt sich nicht mehr so erdrückend an, ich trinke einen vorsichtigen Schluck von dem Kaffee und seufze "Alles okay?" ich nicke "Ja Endlich wieder guten Kaffee" sie streicht mir Lächelnd durch die Haare "Ich weiß es immer noch nicht" verwirrt sieht sie mich an "Ob ich es ihnen gesagt habe" sie hebt mein Gesicht wieder an und sieht mich abwartend an "Das ich sie liebe" sie Nickt "Das hast du Mehrmals und sie lieben dich auch mit allem was sie getan haben wollten sie nur dein bestes" ich lachte leise "Ich habe Mum fast mit einer Tasse abgeworfen" sie grinst mich an "Das beste war immer noch wo du Em fast die Treppe runter geschmissen hast" mein lachen entwickelt sich leider zu schnell in ein Schluchzen, Kim rutscht mir auf den Schoss und legt meinen Kopf auf ihre Schulter "Oder als Jenny meinte es sei Clever Wonda zu nerven und in den Fluss flog" das Gesicht von ihr war göttlich und Rose Mum war Stock sauer "Em hat immer Streit mit Zac angezettelt und am Ende sahen sie sich böse an" sie streichelt mir durch die Haare "Egal wie weit weg sie uns erscheinen Bev" sie nimmt mein Gesicht "Solange wir sie nicht vergessen und uns an sie erinnern wird immer ein kleiner Teil bei uns sein" sie küsst meine Stirn "Ich vermisse sie nur so sehr" sie nickt langsam "Ich auch zeigen wir ihnen das sie stolz auf uns sein können okay" ich schließe die Augen "Okay" ich spüre ihre Wange an meiner Stirn "Ich weiß es wieder" ich sehe sie an "Warum ich aufgehört habe zu schreiben" sie legt den Kopf schief "weil ich alles hatte was ich mir je gewünscht habe es gab keinen Grund mehr verstehen zu wollen was los ist, ich habe es ja genau vor mir" sie streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht "Und habe es immer noch vor mir" leicht grinste sie "Achja?" ich nicke "Ja" mit ihr im arm stehe ich auf "Danke Kim" sie legt ihre Arme um meinen Hals "Wofür?" ich lächel sie an "Du hast mich aus meinem Dunklen Loch geholt" sie warf ihr Haar zurück "Das gehört alles zu meinem Bösen Plan" ich sehe nach oben, Jacky, Alice, Sam, Max, Mum, Em, wartet auf uns, ich schließe die Augen und akzeptiere die Tränen wir versuchen unser bestes, ich Grinse leicht, In Unseren Welten.
DU LIEST GERADE
Unsere Welten
RomanceGefühle Wut, Angst, trauer, Hoffnung, Eifersucht, Freude, Liebe. Ich verstehe sie nicht, Ich habe sie, aber ich weiß nicht wie ich sie zeigen soll. Ich verstehe nicht warum menschen weinen, ich verstehe nicht warum menschen Umarmungen wohlen. So Ger...