1.Schultag🙄

1.5K 43 3
                                    

Ich wurde langsam wach und guckte auf meinen Wecker es war gerade...7:15?! KACKE,VERDAMMTE! In 15min geht die schule los.Ich rannte ins Bad nahm meine Klamotten und zog mich an:

Ich rannte ins Bad nahm meine Klamotten und zog mich an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich dann auch mit meinen Haaren Fertig war.Nahm ich mein Skateboard und rannte nach unten(Ja ich flog dabei 2 mal auf die Fresse ist aber jetzt auch egal!) Ich nahm mir schnell einen Apfel und fuhr los.Ich guckte auf mein Handy es war 7:25.Ok ich hatte noch 5 min und war fast da.Ich Karm vor der Schule an,Keiner da scheiße!Ich schlug die Tür auf und fuhr mit meinen Skateboard bis zum Klassenraum der Gerade vor mir zugemacht wurde.Also musste ich klopfen na super.Mein Klopfen wurde erhört und aufeimal  stand ein Alter Man vor mir.Ich überlegte schon ob ich nicht in der schule sondern im Altersheim war.Ich ging nach einer Endschuldig rein Und sah mich sofort nach Clara um.Da war sie die Hübsche Clara mit ihrem süßen Streber Look.Ach wie ich sie vermisst ich wollte mich schon gerade neben ihr setzten als,,Ähm wie wärs wenn sie sich erstmal vorstellen" ,,Kacke verdammte" fluchte ich leise aber die Klasse hatt es wohl oder übel gehört also lachten sie.Ich ging nach vorne und stellte mich vor ,,Ja also ich heiße Kim Eigendlich Kimberly aber alle meine Freunde nennen Mich Kim,ich bin 16 Jahre alt und spiele am liebsten Fußball und Handball.Ja ich hab noch einen Bruder und ich war 6 Jahre in Spanien" ich wollte mich setzten als ein Mädchen und ein Junge sich meldeten.Natürlich war ich so nett und nahm Zuerst das Mädchen ran ,,Warum Warst du in Spanien?" ,,Ich mochte meine Alte klasse nicht" und jetzt Karm der Junge dran der Ein Wilder Kerl war...,,Wie heißt du mit Nachnamen" ,,Das wirst du oder besser gesagt ihr noch rausfinden" ich lachte und ging zu Clara die mich sofort in eine Umarmung zog.Ich habe den Unterricht wohl oder über,Über mich ergehen lassen... Also wir dann Mittagspause Hatten.Gingen Ich und Clara in die Kantine.Bis aufeimal ein Junge zu mir Karm,,Ähm Hey ich heiße Fabi,Und ich habe gehört du warst gestern bei den Wilden Kerlen.Ich bin auch einer,Ich wollte fragen ob ich dich jetzt oder spä..Später rumfürhren soll??" Ich kannte ihn nicht,ich wusste nur das er zuerst gespielt hat und dann abgehauen ist Mhh ,,Ähm ja also kannst mir ja nach der schule zeigen und-" ich wollte gerade mein Satz beenden bis ich Julis stimme vernahm,,Los Fabi schnapp dir die Neue" dann sah Leon zu Markus und schrie ,,Warte Fabi lass ein bisschen von ihr nach für Markus da" alle lachten Ausser Fabi und Markus ,,Wartet  mal kurz" sagte ich schnell zu den Beiden und ging zu den wilde Kerle Tisch ,,So jetzt hört mal zu ihr spackos,ihr haltet euch für so cool.Was ihr aber definitiv nicht seit und damit fuckt ihr einfach jede menge ab.Und ich würde nie mit einen Fuckboy von euch gehen"Sie schauten mir Verblüfft an und ich ging wieder zu ihnen.,,Also" drehte ich mich zu Fabi ,,Gerne aber Clara kommt mit weil sie mir danach auch noch was zeigen wollte" sie guckte mich überrascht an und dann hat sie es gecheckt was ich wollte sie nickte.,,Ähm ok bis später" er ging.,,Endlich" wir lachten.,,Ich muss dir morgen jemanden umbedingt zeigen!" ,,Hast du etwa einen freund von den ich nichts weiß?" Neckte ich sie.,,Haha neee ich doch nicht" wir gingen zum Unterricht und ließen französisch über uns ergehen.Jetzt war es soweit die Tour na super.Ich überlegte schon ob wir einfach gehen sollten aber das wäre nicht nett oder? Zuspät da war er na super...Er zeigte uns die Schule und ja spander war es Nicht.Als ich und Clara es überstanden hatten.Schnappte ich mir mein Skateboard und fuhr mit Clara rum und redeten über Gott und die Welt.Sie erzählte mir das sie nachdem ich weg war,Von den Wilden Kerlen gemobbt wurde,Wo ich das hörte hätte ich vor Wut platzten können ich wollte mich auch schon Beschweren bis wir etwas fanden.Es war wie kann man das beschreiben?Mhh Es war sowas wie ein Großes Baumhaus aber irgendwie war es zugleich auch eine höhle.Und dahinter war eine Riesen Rasenfläche.,,Mega" sagten wir im Chor und mussten lachen.Ich merkte mir die Stelle und wir fuhren zu Clara.Denn ich würde bei ihr heute schlafen.Wir unterhielten uns bis um 0:00 dann schliefen wir ein.

DWK gegen The damned demons   #Wattys2019❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt