MARKUS SICHT
×××××××××××××
,,Ich schaff das nicht Juli!"Juli Mein bester kumpel,Er war der einzigste den ich das erzählt hatte mit den Treffen mit Kim.,,Doch und du musst los!" ,,Vergess nicht,ich glaub an dich.Du bist ein wilder Kerl und da kriegst du das auch hin!" Also verabschiedete ich mich von Juli und fuhr zur Eisdiele.Sie war noch nicht da ZUM GLÜCK.Ich lief immer hin und her und machte mir Gedanken.Was ist wenn sie nicht kommt.,,Sag mal Markus alles ok?" Hörte ich eine Stimme hinter mir es war Leons und Marlons Vater.,,Wie wird man nervösität weg?" ,,Ach Markus,Triffst du gleich wenn?" ,,Ja das hübscheste,coolste,Beste Mädchen der welt" ,,Ach hast du ein Date?" ,,Ich weiß es nicht..ich hatte ihr buch gefunden was auch mein Lieblingsbuch war.Und dann hab ich ihr es gegeben und sie gefragt ob wir uns hier treffen wollen" ,,Ach Markus,bist du verliebt?" ,,Ich weiß nicht,Ich werde Mega nervös in ihrer Gegenwart und ich werde Mega rot immer." ,,Ich glaube da kommt deine Traumfrau" Ich drehte mich um,,Wow" endfuhr es mir leise.,,Na los Romeo,das kriegst du schon hin" Ich ging auf sie zu ,,Hey" ,,Hey" wir setzten uns hin. ,,Also warum warst du in Spanien?" ,,Naja,Ich wurde von Leuten ausgenutzt und ein Junge hat mir was vorgelogen das er mich liebt und so" ,,Oh das Tut mir leid" ,,Ähm Du siehst gut aus" ,,Findest du?Ich bin sonst nicht so der Kleider Typ" lacht sie.Ihre lache ist so Mega schön.,,Du kannst alles tragen" Ok Markus was redest du hier???Ich guckte sie wider an.Sie war Rot und ich merkte das ich es auch war.Da kam aber zum Glück schon Leons Dad,Er kann manchmal echt die Rettung in letzter Minute sein ,,Kann ich euch beiden ein Eis bringen?" ,,Ja gerne,geht auf mich,was möchtest du?" ,,Danke,Ich würde Joghurt nehmen" ,,Also 2 mal Jogurt" Er ging weg,,Du magst auch Joghurt?"Fragte sie ,,Ja ich liebe Joghurt " Da kam auch schon das Eis.,,Wir haben leider nur noch ein Becher da müsst ihr euch das leider Teilen ,,Ok,Wenn das für dich OK ist" sie nickte.Also aßen wir das Eis.Wir unterhielten uns und lachten bis ich viele Bekannte stimmen hörte.,,Ey Leon,Ist das dahinten nicht Markus?" Hörte ich Maxi.Bitte nicht,Nichicht hier her kommen.,,Und was machst du so in den Ferien?" ,,Fußball spielen",,Du spielst Fußball?" ,,Ja hab ne Manschaft" ,,Cool" Ich könnte mich in ihren Blauen Augen verlieren und hab ich schon erfähnt das sie Mega aussieht.,,Ey Markus,dafür lässt du das Trainig ausfallen?Wir haben in Paar tagen ein Spiel!" MAN WARUM MÜSSEN FREUNDE IMMER ALLES KAPUTT MACHEN!,,Ähm ich glaube ich gehe dann jetzt lieber..War cool..Bye " Und da ging sie... ,,Also Erklärung!" Mischte sich jetzt Maxi ein.,,Naja ich habe mich mit Kim getroffen" ,,Also hattet ihr ein Date? Bahhhhh" ,,Nein wir haben uns einfach nur getroffen!" ,,Noch einmal und du kriegst den schwarzen Punkt!" ich nickte,Aber mal ehrlich bis dahin war das treffen megaaa.Und wenn ich mich beeile,seh ich sie noch! ,,Äh ich muss los" ich rannte raus und fuhr mit den Fahrrad,Und da war sie.,,Hey warte Kim" sie blieb stehn,, Markus?Hast du ärger gekriegt von Leon?" ,,Ging war mir aber eigendlich egal,Ich wollte nur sagen,es war cool heute." ,,Äh-ja fand ich auch" ,,Hast du Lust mit zum Fluss zu kommen?" ,,Gerne " Also ging wir zum Fluss.Wir haben uns lange unterhalten ,,Weißt du Kim,Wenn du die Zunge rausstreckst siehst du wie miss Kader aus." ,,oha" sie kam näher und schubste mich in den Fluss.Aber mit dem sie nicht gerechnet hat,das ich sie mit zog.,,Haha" ich musste Mega lachen.,,Na warte" Und damit begann eine wasser schlacht.Nach langer zeit. ,,Oh es ist ja schon 20 uhr,ich muss zu den Mädels" ,,Ok wir sehen uns ja morgen , in der schule.War echt schön mit dir heute" ,,Fand ich auch" sie Kam näher und Küsste mich auf die Wange.Joscka oder Raban hätten sich jetzt drei tage die Wange abgewaschen.,,A-Also b-bis morgen" brachte ich gerade noch raus.,,Bye" sie fuhr weg.,,Wow" Ich fuhr nach hause,ich wusste morgen müsste ich Juli alles sagen.
KIMMS SICHT
×××××××××××××
OK DAS TREFFEN WAR MEGA.ich fuhr gerade zu THE HELL. Da würde ich auch schon erwartet ,,Und wie war ?" Fing Lara an ,,Habt ihr euch geküsst?" Fragte Jule,,War es romatisch?" Fragte Lissi ,,Erstmal das wichtigste wir fand er dein Outfit??" ,,Also es war Mega cool,Zuerst war es langweilig,dann hat er ein Eis ausgegeben aber weil es nur ein Becher gab mussten wir uns das teilen..." ,,Bestimmt geplant!" ,,Also..Wir haben Mega viel gemeinsam,Dann kamen aber die wilden Kerle..Und dann war es Mega peinlich.Deswegen bin ich jetzt gegangen" ,,Ohh" Kam es im Chor ,,Dann ist er mir aber nach gefahren und Hat mich zum See eingeladen.Da hatten wir Mega viel Spaß.Und wir sind sogar baden gegangen" ,,Habt ihr euch dann geküsst?" ,,Auf die wange" und wieihr euch jetzt vorstellen könnt Kam jetzt das größte Mädchen Geschrei der Welt. ,,Es reicht auch wieder,Wir sind nur Freunde! " ,,Wenn du das sagst" sagte sara.,,Los Leute,Jetzt ab ins bett!",,Man Kim,Noch einmal trainieren" ,,Nagut" und so trainierten wir noch einmal und gingen dann schlafen
DU LIEST GERADE
DWK gegen The damned demons #Wattys2019❤
Fanfiction!ABGEBROCHEN! Kim fährt nach 6 Jahren Zurück nach Grünwald, zu ihrem Stiefbruder Maxi. Man könnte denken sie freut sich..Nein sie hasst Maxi und die wilden Kerle .Als sie in der Schule ankam hört sie stimmen, die ihr sehr bekannt vorkamen.Und mit de...