(LIED ERST ANMACHEN WENN ICH ES SAGE),,Wach auf Kim!" ,,Wach auf" hörte ich plötzlich verschiedene stimme bis Batsch.,,Ah wer von euch Dummköpfen hat mich gerade geschlagen?!"Alle Blicke verstummten sich bis Maxi vor trat ,,Na kim..." Ich stand vorsichtig auf und flüsterte ihm ins Ohr ,,Das wirst du noch zurück kriegen" und lächelte böse.,,Warum bist du Umgekippt?" ,,Die frage Lautet besser,warum Macht ihr so eine Scheiße und sperrt Mich mit Markus in eine Kleine Kammer?!" İch guckte die Mädels an weil sie genau wissen das ich Platzangst Hab.,,Soll ich euch mal sagen egal was ihr für ne scheiße macht,Lasst es einfach bitte.Ich bin jetzt erstmal weg.Später zeig ich euch den Rest.Mädels Trainig wenn ich wieder da bin!"sagte ich wütend und genervt.Und rannte am ihnen Vorbei und ging zu meinem Motorrad ,,Wohin gehst du?"Fragte Sara.,,Ich brauch mal Kurz ne Pause" und Mit dem satz fuhr ich zur Eisdiele von Joachim.,,Na Kim wie geht es dir?" ,,Kacke,Einmal Schokolade" Er gab mir ein mal Schokolade und wir redeten kurz,Bis ich aufsprang und mit meinem Motorrad.Ich wusste nicht wohin ich fahre aber irgendwie brachte es mich wo hin.
(Lied anmachen)Als ich ankarm erkannte ich den Platz es war der Ort wo ich mit Markus schwimmen war.Ich setze mich am Fluss hin und dachte nach,Warum hab ich eigendlich auf ihn eingelassen?Warum wollte ich Rache? Ist Markus so wie die Anderen?Hat es mir gefallen wo wir zusammen hier waren?Ich erinnerte mich an unser Peinliches Treffen.Wo wir spaß hatten bis die Kerle Karmen und ich wegging aber Markus mir folgte.Ich musste in mein Weinen Rein grinsen.Ich erinnerte mich wo wir zusammen hier saßen,Genau hier und ich ihn rein geschubst hab und wir baden waren.Ich erinnerte mich wo ich von den Mädels ausgefragt wurde ,Ich erinnere mich wo ich auf der Mauer saß und er mich schüchtern gefragt hat ob ich mit ihm zum Ball möchte,Ich erinnere mich wo ich mit dem Mädels vor dem Spiegel war um mich perfekt zu Stylen,Ich erinnere mich an den Zettel er mir geschrieben hat,ich erinnerte mich an den großen streit von Clara und mir,Ich erinner mich wo wir die Jungs rein geholt haben und er so friedlich schlief,Ich erinnerte mich Wie ergeguckt hat als ich ihm sagte das Ich Teufel bin oder besser gesagt das ich die alte Kim bin,Ich erinnere mich wie er zu mir in die Hölle gekommen ist und mir sagte das ich sein Leben auf den Kopf stelle,Ich erinnere mich wo er morgens zu mir reinkarm und ich gleich wach war,Ich erinnerte mich wie wir uns immer abwechselnd angestarrt haben,bis ich von Clara ermahnt wurde,Ich erinnerte mich an sein Lächeln,Seine Augen,Sein Charakter,Ich erinnerte mich noch an meinem Tag wo Ich ankarm auf dem Teufelstopf und er mich anstarrte ,ich erinnerte mich wo ich vor der Klasse mich vorstellen sollte und er mich anstarrte,Ich erinnerte mich wie ich herausgefunden hatte das er mir die Lösung in Mathe zugeflüsstert hatte,Ich erinnerte mich wie er mir mein Buch wieder Gab und mich fragte ob ich mit ihm treffen will,Ich erinnerte mich wie Fabi zu mir und Clara Karm und Leon den Dummen Witz riss und Markus traurig guckte,Ich erinnerte mich wo ich mit Clara am Zeugnisstag Verheulten zur Toilette wollte und die Wilden kerle Karmen und Leon wieder einen Dummen Spruch sagte.Aber ich erinnerte mich auch an früher.Ich erinnerte mich wo ich sie zum Ersten mal traf und sie auf total nett taten,Ich erinnerte mich wo ich Maxi's Schwester wurde,Ich erinnerte mich wie ich zum Training wollte, Ich erinnerte mich wie die Jungs mich verprügelt und Markus mitgemacht hat.Ich musste nochmal schluchzen.Ich erinnere mich wie Juli mir sagte das er mich liebt,Ich erinnere mich wie Er mich überraschen wollte und mir die Augen verdeckte und wo er sie mir wieder auf machte standen Wieder die Jungs vor mir und traten und schlugen mich,Ich erinnerte mich wo ich zu Thomas ging und sagte ich würde gerne nach Spanien.
Alle diese Erinnerungen kamen wieder in meinem Kopf die ich so lange versucht hatte zu verdrängen.Ich bereue es einfach wieder hergekommen zu sein,Vielleicht sollte ich einfach wieder nach Spanien?(Lied ausmachen)Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir,Ich blieb sitzen ,,Wenn du mich fressen willst nur zu" ,,Kim?Da bist du ja!"hörte ich Lissi sagen ,,Was wollt ihr!"sagte ich kühl ,,Uns endschuldigen wir hatten wirklich nichts damit zu tun,Die Tür ging einfach so Zu!"erklärte Anna ,,Wir und die Jungs haben probiert sie aufzumachen wegen deiner Platzangst!"sagte Jule ,,Und dann Karm Clara die es schaffte" meinte Fli-Fla ,,Und wo ist sie?"Fragte ich betrügt.Wenn meine Eigene Beste Freundin nicht nach mir sucht ist es naja ein bisschen traurig ,,Sie musste auf die Jungs aufpassen,Kommst du wieder mit nach hause?" Ich überlegte natürlich hatte ich diese erinnerungen nicht vergessen.Ich nickte aber ich wusste ich würde hier nochmal Wieder kommen heute abend!Wir fuhren nach hause.Wo wir schon erwartet wurden ,,OMG Kim da bist du endlich!"sprang Clara mir in die Arme,,Die Mädchen haben dir bestimmt erz-" ,,Ja haben Sie das es ein dummer Zufall war und ihr nichts dafür konntet und mir helfen wolltet.Es tut mir leid"brachte ich leise raus.Ich konnte ich Claras Augen Wut und Endtäuschung sehen was war jetzt wohl los mit ihr?,,Ähm Kim du wolltest uns rumfürhren? " ,,Äh ja kommt" ich zeigte ihn den Platz und zeigte ihn einen See.,,Na jungs baden?"Fragte Leon in die Runde und als Antwort machten alle jungs ihre T-shirst auf und sprangen rein ,,Aber nur wenn wir mit machen dürfen"hörte ich Lara-Moon ,,Klar " sagten Raban und Joschka zusammen.Sofort sprangen alle Mädchen endweder rein oder lagen auf der Wiese um sich zu bräunen.So wie ich,Ich saß auf der Wiese und dachten nach ich konnte alle diese erinnerungen nicht vergessen plötzlich spürte ich etwas in meiner Tasche es war...Der Zettel von Markus.Ich lass ihn nochmal durch und seufzte.Ich packte ihn weg und dachte weiter nach sollte Ich ihnen verseihen?Schließlich waren sie das nicht mit der Tür oder Doch? Nein sie würden mich nicht anlügen definitiv würden die Mädels nicht lügen!Bei dem Gedanken wurde ich langsam müder und schlief auf der Wiese ein.
×××××××××××××
Ahhhh ich wurde drauf hingewiesen das dass Lied nicht klappt bis zur Stelle.I'm so sorry😢
××××××××××××××
DU LIEST GERADE
DWK gegen The damned demons #Wattys2019❤
Fanfiction!ABGEBROCHEN! Kim fährt nach 6 Jahren Zurück nach Grünwald, zu ihrem Stiefbruder Maxi. Man könnte denken sie freut sich..Nein sie hasst Maxi und die wilden Kerle .Als sie in der Schule ankam hört sie stimmen, die ihr sehr bekannt vorkamen.Und mit de...