Wilkommen in der Hölle

1K 37 0
                                    

Es verging eine Stunde und wir beobachten die jungs ,,Ey,Maxi sind wir hier falsch?" ,,Nein,Nerv wir schlagen das Zelt auf und dann müssten sie auch mal den Mut haben raus zukommen" sagte Leon. Bei den Satz das wir angeblich feige sind musste Anna ein kichern unterdrücken ,,Sie beobachten uns,lass uns schlafen gehen.Wegen morgen"sagte Raban.Sie bauten alles auf und legten sich hin.Es war jetzt 21 Uhr.,,Also Mädels, Wir gehen jetzt zu ihnen und knoten Seile an die Beine und siehen dann hoch" Sie nickten und wie gesagt getan.,,Guten Morgen ihr feigen Kerle" sagte ich einmal laut und deutlich,die Mädels hatten sich hinter ihnen Versteckt.,,Ah,Maxi die sollen uns Runter lassen!",,Genau Leon,Nerv will das wir euch runter lassen Tu doch was" sagte ich zu Leon.,,Lasst uns runter damit zeigt ihr das Ihr Fußball spielen könnt" ,,Gut Mädels ihr habt sie gehört lasst sie Runter,bei den kleinen Ein bisschen vorsicht" Und so fielen sie nach einander runter.,,Kommt mit" sie folgten mir.Als wir angekommen waren ,,Also wollt ihr euch jetzt endlich mal zeigen oder sollen wir Dämonen in die Hölle schießen " Fragte Klette. ,,Ach Klette,wir sind schon  in der Hölle " sagte Clara. ,,Jeder von uns hasst euch und jeder hat auch ein Grund dazu" sagte Lissi.,,Wir haben nie jemanden was getan!" Sagte Joschka ,,Na dann braucht ihr ja keine angst zu haben" sagte Jule. ,,Dann fangt doch an" ,,Jaja Leon" sagte Lara-Moon. ,,Fangen wir an" ich ging zu Jule ,,Ihr habt sie immer übergerannt,ihre Sachen versteckt Darf ich euch vorstellen Dämon 5 zeig dich bitte" Jule nahm die Maske ab ,,Nich wahr" sagte Nerv ,,Na dann weiter" ich ging zu Dämon 4,3,2 ,,Wegen euch ,Hatten sie keinen Lebensinn mehr,Das Beste war weg Dämons 4,3,2 und Death Angle zeigt euch" ,,Anna,Sara,Lissi,Fli-Fla,Lara?" Sagte Fabi mit trauriger stimme.,,So jetzt zu Dämon 2" ich ging zu ihr und nahm sie nochmal in den Arm ,,Ihr habt sie gemobbt,Als streberin beleidigt,Und ihr das Leben zur Hölle gemacht zeit dein Gesicht" Clara nahm die Maske ab.,,Clara..." ,,Ja richtig Maxi,deine arme kleine Clara" ,,Und du?" Fragte Markus ,,Ja wer bist du?" Fragte Vanessa ,,Uh die kleine Prinzessin will es wissen.Dann sag ich es euch,Ihr habt mich Jahre lang gemobbt,sogar mein Bruder,Ihr habt mich verarscht,du Juli hast mich verarscht.Ich hab dich geliebt und du hast mich fallen gelassen.." Ich fing an zu weinen ,,Wegen euch hatte ich mit Clara streit,Mein Bruder wusste noch nicht mal das ich wieder da bin.Wisst ihr wie hart das alles ist,Meine Ganze Kindheit habt ihr ruiniert!" Ich nahm Meine Maske ab.Stille.,,Du bist Kim? Du sahst davor so anders aus..." sagte Maxi.,,Es tut mir leid" sagten Markus und Juli im Chor.,,Zimmervermittlung  gibt es beim Essen!In 10 Min essen!" Sagte ich befor ich mit Clara ging.Ich beruhigte mich und ging dann zum essen.,,Also es gibt Fleisch und Würstchen.Dann noch Salat nimmt euch was ihr wollte" sagte Sara. Ich nahm mir ein Brot und ein Würstchen.,,Also Leon und Vannesa schlafen in Gästezimmer,Clara und Maxi zusammen,Lissi und Fabi,Sara und Joschka,Jule und Klette,Fli-Fla und Nerv,Anna und Raban,Kim und Markus,Lara und Juli." Sagte Lara. ,,Darüber reden wir noch" flüsterte ich zu Lara.,,Also wir wollten uns endschuldigen" sagte Leon.,,Jaja wenn ihr das sagt.Ihr könnt euch den Platzt angucken aber ihr werdet nich viel sehen.Wir gehen jetzt schlafen" ich und die Mädels gingen in die Höhlen.Die Jungs Karmen kurz danach in die Zimmer.Ich tat so als ob ich schlafen würde.,,Krass" sagte Markus.,,Dein Bett siehst du ja" ,,Kim,Bitte was habe ich gemacht?" ,,Du...Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt" und so ging ich zu Clara und Maxi's  Zimmer.Mit Tränen in den Augen stand ich vor der Tür.,,Clara?" ,,Oh nein was ist passiert??" ,,Ich hasse ihn " endfuhr es mir leise,Sie Karm sofort zu mir und nahm mich in den Arm.,,Komm mit wir gehen ins zweite Gäste Zimmer" wir gingen dahin und ich erzählte ihr alles und sie tröstete mich.Dann gingen  wir schlafen.

DWK gegen The damned demons   #Wattys2019❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt