Leute bevor es anfängt ich brauche immernoch Namen irgendwelche Namen schreibt sie bitte in die Kommiss!
--------------------------
Markus Sicht
---------
Ich rannte so schnell ich konnte und am liebsten hätte ich nie aufgehört , aber vor was rannte ich überhaupt weg?Das kann ich euch sagen...Ich rannte vor meinen Gefühlen weg.Ja ich stand und stehe immernoch auf kim aber jetzt wo ich weiß das sie auch das gleiche fühlt weiß ich nicht ganz ob es das richtige ist. Natürlich war der kuss gerade das beste in meinem Leben und das kuscheln war so schön wirklich wunderbar, aber würde sie überhaupt mit mir glücklich werden?
Meine Gedanken spielten immernoch um das treffen bis ich plötzlich gegen jemanden rannte ,,Hey Pass mal auf- warte Markus?" Es war Clara,,Solltest du nicht bei Kim sein?Was ist passiert, warum bist du so gerannt?"ja also ähm ich und kim haben uns geküsst und danach bin ich weggerannt. ja genau das sag ich Clara,Clara die kims beste freundin ist....jap ich würde mich damit selbst umbringen!!!!!!!Nein so dumm bin ich nicht also Markus ideen!,,Ich also kim und ich hatten plötzlich hunger..." echt jetzt mir fiel nichts besseres ein als wir hatten hunger? ja genau deswegen rennt man auch so schnell nur um essen zuholen.,,Ok markus jetzt die Wahrheit, denn ihr hatten ein ganzes festmahl gefühlt da oben" mist.mist mist und doppelt mist! ich schaute mich um und stilvoll wie ein wilder kerl nun auch war, handelte ich aber eben nur mit dem ersten Gedanken in meinem Kopf..,,Also ähm kim hat ihre Tage plötzlich gekriegt und brauch ganz schnell ähm diese teile die ihr da re-" zum glück konnte ich nicht weite reden, denn neben bei gesagt, ist das gerade sehr peinlich und es gibt eine sehr hohe Chance, wenn kim das rauskriegt, dass sie mich persönlich jagen wird und dann aus 2 gründen.Aber lieber zu dem mädchen was mich verstört anguckt, nur weil mir das wort für Tampon oder so nicht eingefallen ist ähm hallo? ich bin ein junge wieso sollte ich sowas wissen.,,Ähm markus das wow also auch wenn ich weiß das es gelogen ist dass war wirklich super schlecht."warte was woher weiß sie das? hab ich jetzt ernsthaft umsonst gelogen? ,,Kim hatte sie erst und weil ich dir das gesagt hab wird sie mich eh köpfen, aber du bist ja jetzt ihr freund richtig??" Na los geb dir ein ruk markus ,,Ich hab scheiße gebaut....mal wieder" ,,Na los hinsetzen markus und dann erzählst du mir ganz langsam was passiert ist " und so setzen wir uns auf ein baumstamm und ich musste ihr alles, wirklich alles, erzählen...das einzige voran ich mich dann noch erinnern konnte ein dumpfer Schlag und Clara die schrie.-----------------
Kims sicht
---------------
Wenn ich den in die Finger kriege.Mich einfach sitzen zulassen.Nachdem wir uns geküsst hatten ich würde ihm am liebsten eine reinhauen dann könnte er paar nächte im Krankenhaus schlafen.Wütend lief ich durch den Wald und tritt tannenzapfen vor mir her,das ich dieses Arschloch liebte.Ist ja wirklich eine strafe fürs Leben.Ihm sollte jemand mal wieder zeigen das man nicht mit frauen spielt und ich dachte wirklich er hätte sich geändert das ich nicht lache, was dachte ich bloß.Es ist Markus, der markus von den Arschloch kerlen.Aber wieso passiert das nur immer mir...das ist unfair ich hab nie jemanden was getan najaaaa außer dem typ im schwimmbad oh und im Kino ach und vergessen wir nicht OK KIM REICHT ! sagen wir mal so ich hab wenigen etwas getan.Also dürfte karma eigendlich nichts gegen mich haben, find ich. Ich tritt einmal kräftig gegen einen Tannenzapfen und seuftze.Bis...ich plötzlich einen dumpfen Mädchen schrei hörte?Warte..diesen schrei würde ich überall wieder erkennen ich begann ein bisschen zugrinsen und lief in die richtung des schreies wo ich wie zu erwarten einen Maxi fand der sein Auge bedeckte. ,,Ich wusste doch diesen Mädchen schrei würde ich überall erkennen" ich musste schon ein bisschen mehr grinsen.Maxis schreie sind schlimmer als diese typischen frauen schreie in horror filmen (oben verlinkt für die die es nicht wissen was ich mein)Ich setze mich gemütlich vor einem Baum und blieb in meinen gedanken bis Maxi mich auch mal ansprach ,,Wie wäre es mit helfen?Ich könnte die Wilden Kerle verwetten, du hast den getretten oder geworfen was auch immer" ,,Ja genau Maxi ich werfe dich aus Spaß mit tannenzapfen ab nur um deine tollen schreie zuhören und glaub mir keiner will deine verkackten wilden kerle die bringen doch eh nichts, ihr seid zu unfähig für alles.Fürs kochen,fürs fußballspielen,fürs zuhören,fürs nett sein,fürs lieben,fürs einfach da zubleiben wenn man den jenigen braucht!" Zum ende hin wurde meine stimme immer lauter und wütender und die sachen richteten sich nicht mehr an die wilden kerle naja doch aber an nur einem Markus...Maxi musste auch mal was bemerkt haben das es mir nicht gut geht denn er setze sich kurzer zeit neben mir.,,Sagen wir mal so Kim ja wir sind nicht die besten Köche,Wir können Fußball spielen und wir können auch zuhören besonders wenn wir jemanden sehen der es braucht Kim.Also wie wäre es wenn du dir jetzt mal mein Auge anguckst und ich so nett bin und dir zuhöre Stiefschwesterchen."
,,Maxi tu jetzt nicht so als ob ich dir wichtig bin wir wissen beide das es nicht stimmt.ich stör dich doch schon seid dem wir eingezogen sind bei euch."
Maxi seuftzte einmal und schaute mich an, zur aufforderung das ich endlich sein blödes Auge anschauen soll. ,,Kim ich geb zu, ja ich war nicht nett zu dir und ich und die kerle hätten nicht so sein dürfen aber wir haben uns alle verändert wir sind älter und manche sogar reifer geworden wenn auch nicht alle.Und du bist meine Stiefschwester natürlich bin ich für dich da ob du willst oder nicht also was ist passiert?" jetzt war ich es die seuftzte und sein auge anschaute.Als ob ich ihm jetzt alles mit markus erzähle geht es mir ganze zeit durch den Kopf naja dreimal dürft ihr raten wer es ihm erzählt hat undzwar alles und was machte er?Er hörte mir zur überraschung zu.,,vielleicht hatte er Angst?oder er war überfordert. Passiert ihm oft, aber lass den Kopf nicht hängen es wird wieder versprochen jetzt lass uns zurück gehen es stürmt ganz schön" Maxi hatte recht in beider sicht vielleicht war Markus nur überfordert? Wäre wirklich nichts neues muss ich zugeben.Zu maxis frage nickte ich, es war wirklich schon ganz stürmisch bei dem ein oder andere Baum hatte man sogar Angst das Äste runterfliegen würden.Wir standen schnell auf und gingen los.
Ich muss zugeben ja Maxi ist nicht so schlimm wie ich ihn einschätze,Er ist echt ein guter Stiefbruder und vielleicht aber nur ganz vielleicht sind die wilden kerle doch nicht so schlimm wie ich dachte. ,,Danke maxi" der defintiv größere Maxi schaute zu mir runter und grinste leicht ,,Kein ding, dafür ist ja familie da" Ich grinste zurück und nahm mir vor defintiv mit Markus das zuklären.
,,Leon?Was machst du denn bei diesem Sturm hier draußen!" sprach Maxi plötzlich neben mir
,,Sofort mitkommen!Markus und Clara sind im Krankenhaus!" Maxi blieb förmlich die Luft im Hals stecken, sowie auch mir. wie ist sowas bloß passiert und wieso?
,,LOS" Leon riss uns aus unserer starre und wir rannten zu unserer Höhle und da wurden wir schon gleich von Leons dad mitgenommen.
Was da bloß passiert ist?Werden Kim und Markus endlich mal zusammen finden?Endlich?
DU LIEST GERADE
DWK gegen The damned demons #Wattys2019❤
Fanfiction!ABGEBROCHEN! Kim fährt nach 6 Jahren Zurück nach Grünwald, zu ihrem Stiefbruder Maxi. Man könnte denken sie freut sich..Nein sie hasst Maxi und die wilden Kerle .Als sie in der Schule ankam hört sie stimmen, die ihr sehr bekannt vorkamen.Und mit de...