Markus Sicht
×××××××××××
Und da verschwand kim schnell mit einem leisem Endschuldigung.Aber nochmal zum Anfang wir haben gekuschelt!1:0 für Markus!Ich kann es nicht glauben wir sind freunde!Also so richtig befreundet!Könnt ihr das glauben also ich nicht!Und wie Sie so ruhig da lag und schlief man ich will sie meins nennen können!Sie mit ihren schönen roten Haaren und ihrer Brille.Auch wenn sie es mir nie glauben wird sie ist mein kleiner Teufel undzwar nur meiner...Kim war schon eine Weile weg deswegen enfschied ich mich auch mal aufzustehen und mal nach den Jungs zugucken.Ich ging schnell in Richtung Badezimmer wo ich aber davor von Lara umrannt wurde,,Man Lara pass doch auf!"Fuhr ich sie an doch ihr war das relativ egal,,Jaja bis gleich!" ,,Warum gleich?",,Oh Ähm vergiss das!" Was war das?Mhh ich ging ins Badezimmer hinein und machte mich fertig.Als ich wieder raus kam wurden mir die Augen verbunden,,Man was soll das?!"fuhr ich die Person gleich an ,,Vertrau mir"
Man was soll die kacke der tag war heute morgen so gut!Und jetzt das ausgerechnet von Leon! ,,Leon lass die scheiße!" ,,Na komm lass die scheiße nehme das scheiß Tuch von mir runter wir müssen dich noch trainieren!" MANN LEON FUCK NICHT AB ,,Na los vertrau mir sonst musst du extra Trainieren " Ich seufzte und stimmt zu.Leon nahm meine Hand und führte mich wohin.Leider habe ich keine Ahnung wohin.Wir müssten schon eine halbe Stunde rumlaufen bis ich eine andere stimme hörte,,Lissi ich vertraue dir aber nicht!" Es war Kims stimme!Langsam wurde mir das Tuch abgenommen.Sofort kamen mir die hellen Sonnenstrahlen endgegen als ich mich endlich dran gewöhnt hatte erkannte ich das Kim auch ein Tuch trug.,,MAN LISSI MACH DIE SCHEIßE AB!" Ich musste mich so zusammen reißen nicht zu lachen ,,Ey Nicht lachen! WARTE Markus?!Hast du was mit der scheiße Zutun?"Fragte sie und ihre Augen waren immernoch verdeckt ,,Nein hat er nicht"begann Anna ,,Aber süß das du ihn an seinem Lachen erkennst"meinte dann auch Klette.Jetzt wurden auch ihre Augenbinde abgenommen,,Boa warum ist das so he-Warum sind wir hier?"Sie guckte sich um.Wir waren draußen auf einem hohen Felsen wo ein Tisch mit 2 Stühlen drauf stand.Auf dem Tisch steht eine Kerze und Rosenblätter.,,Damit ihr euch endlich mal ausprecht das ist ja kaum auszuhalten"sagte leon und verdrehte dabei die augen.,,So wir lassen euch jetzt mal alleine man sieht sich!"Meinte jetzt auch Lissi und alle gingen.Jetzt waren nur noch Ich und Kim da.Oh gott das kann ja mal was werden...
Kims Sicht
Ok....Ich stehe jetzt hier auf einem Berg mit verbundenen Augen das ist nicht gut!So garnicht gut! ,,Boa Lissi kannst du das jetzt mal bitte endlich abmachen!",,Man Kim sei nicht so ein Sturkopf vertrau mir doch"Pff das ich nicht lache!Lissi und vertrauen?!Das ergibt 0,00000000000 Periode ,,MAN Lissi ich vertraue dir aber nicht!" ,,Oh das ist aber dein pech" man konnte wirklich ihr böses grinsen spüren!!!Ich sag euch sie ist ein Teufel!Okay warte nein sie ist ein Dämon...Ich bin ja der Teufel...
Trotzdem!
,,MAN LISSI MACH DIE SCHEIßE AB!" Schrie ich sie jetzt schon fast an was jemanden ein Lachen endriss aber von wem....Von MARKUS! Wie kann er sich das trauen zu lachen über mich?! ,,Ey Nicht lachen! WARTE Markus?!Hast du was mit der scheiße Zutun?"rief ich empört und hoffte das ich mich in die richtige Richtung gedreht hatte...
,,Nein hatt er nicht" meinte Anna also es müsste Anna sein wenn man die Stimme richtig deutete ,,Aber süß das du ihn an seinem Lachen erkennst" Diese Stimme konnte ich nicht erklären endweder ist es Klette oder
Fli-Fla aufjedenfall lachte diese Person sehr darüber.Ich verdrehte nur die Augen ha.ha.ha wie witzig.
Wirklich witzig haha fick dich klar?!(Ja ich bin zu oft auf Tik tok)Als Lissi sich dann doch endlich mal Endschied mir die Augenbinde abzunehmen,wurde ich gleich mit Sonnenstrahlen begrüßt und so nett wie sie mich begrüßte ich sie genau so nett ;),,Boa warum ist das so he-Warum sind wir hier?" Erstjetzt fiel mir richtig auf das wir auf einem Berg stehen der mit Tischen und Stühlen dekoriert war.Die Landschaft war so schön das ich nicht merkte das Leon und Lissi gingen als ich fertig mit betrachten war merkte ich das ich und Markus jetzt alleine waren...
,,Ähm also wie wäre es wenn wir uns erstmal setzten?"fragte er mit einem Sögern.Er muss wohl bemerkt haben das ich ihn wieder angeguckt hatte.Er ist aber auch verdammt heiß
Seine Muskeln die man durch seinem engem Shirt sehen kann und seine wunderschönen Lippen die nur drauf warten darauf meine zu begegnen.Seine wunderschönen Haare die ich mit meiner Hand verwuscheln möchte.Ich möchte in seinen Armen liegen so wie Die letzte Nacht.Sein Sixpack ist noch geiler uff.
,,Ähm wie bitte?" Ich kriegte nicht richtig mit was er gesagt hatte man was ist bloß los mit mir?!Wir setzten uns erstmal hin und guckten in der gegend herum.Nach einer Zeit fingen wir an uns zu unterhalten über unsere Familien,Hobbys und Über meinem Urlaub.Ich muss zugeben es war lustig und intressant.
Nachdem wir gegessen hatten fragte er ob wir uns nicht auf die Wiese setzten möchten was ich mit einem ,,Ja gerne" antwortete.
Wir setzten uns also hin.
Soweit sogut.
,,Sagmal Kim also warum hasst du mich eigendlich am meisten?"
....
,,Waaaaassssss ich hasssseee dich doch nicht am meisten haha..."
Naja also ich hasse ihn jetzt nicht am meisten.Er war mir wirklich am Anfang sehr sympathisch aber ihr wisst doch noch wo ich so geweint hatte und angefangen habe Markus zu hassen?Es gibt da noch etwas früher als Juli mich verarscht hatte und sie auf mich eingeträtten hatte.
Kam am Abend wo ich auf einem Baustamm saß und heulte kam Markus und tröstete mich und so kam es das ich mich früher in ihn verliebte.Dann aber nach einer Zeit kam es das er mit Clara zusammen kam und sie das gleiche wie mit mir und Juli abzogen.Seit dem hasste ich ihn.
,,Kim sag es mit bitte" uff diese Hundeaugen Ahhh.
,,Naja früher war ich in dich naja verliebt...Und dann als ihr das gleiche mit Clara abgezogen habt das tat mir sehr weh..."
,,Ähm Kim also Es tut mir wirklich alles leid"
,,Ist schon vergessen aber ich glaube ich muss dir was sagen..."
,,W-Was den?"
Uff als ob ich das jetzt mache...
Okay kim noch mal überlegen also was willst du jetzt sagen:
Ich glaube ich habe mich in dich verliebt!
Nein anderes
Markus ich liebe dich
Okay ja mir ist klar geworden das ich auf ihn stehe als ich in seinen Armen aufgewacht bin.Okay Kim und los!
,,Also Ich glaube ich bin verliebt in dich..." Er sagte nichts okay kim schlimmer kann es nicht werden also mach das was du schon seit dem Essen machen wolltest!Und so legte ich meine Lippen auf seine.Er erwiderte.Es ist der schönste Kuss den ich je hatte und das auch noch mit Markus. Hoffentlich endet das ni- Plötzlich löste sich Markus ,,Sorry kim aber I-ich kann das nicht" er stand auf und rannte weg...
SEIN SCHEIß ERNST?!------------------
Hellü, ich bins die Leonie und ich bräuchte eure Hilfe schreibt mal bitte alle irgendwelche Namen in die komis (können auch eure sein) ich brauch die.Ich verspreche euch ihr erfahrt dann auch noch warum
Bye♡
DU LIEST GERADE
DWK gegen The damned demons #Wattys2019❤
Fanfiction!ABGEBROCHEN! Kim fährt nach 6 Jahren Zurück nach Grünwald, zu ihrem Stiefbruder Maxi. Man könnte denken sie freut sich..Nein sie hasst Maxi und die wilden Kerle .Als sie in der Schule ankam hört sie stimmen, die ihr sehr bekannt vorkamen.Und mit de...